Dr. med. Robin Möhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinen jameda-Seiten. Mein Name ist Dr. med. Robin Möhring ich bin Orthop...

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring Andere

Das gesamte Praxisteam ist für mich als Patientin sehr zu empfehlen. Ich habe mich aufgrund zweiter handchirurgischer Eingriffe in die Hände von Herrn Dr. Möhring und Team begeben. Da ich viel zu lang mit dem Symptomen bis zu diesem Schritt gewartet habe, war es für mich wichtig, über alle Risiken und Erfolgsaussichten aufgeklärt zu werden. Neben der sehr annehmen Online Terminvergabe, würde ich durch das komplette Team eben an diesem Terminen immer freundlich und kompetent behandelt. Die medizinische Aufklärung erfolgte geduldig, verständlich und auf meine Fragen erhielt ich immer eine umfassende Antwort. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die ambulanten OPs verliefen perfekt. Von der strukturierten Vorbereitung, bis zur persönlichen, postoperativen Betreuung war es vorbildlich. Ich bin sehr gern Patientin von Herrn Dr. Möhring und seinem Team.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Ich fühle mich ehrlich und fachlich sehr gut beraten. Herrn Dr. Möhring vertraue ich bei meiner Behandlung.
Toll war, dass ich im Wartezimmer nicht einmal 5 Minuten warten musste und dass die Behandlung und Aufklärung sehr umfassend war.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Ich kam mit Weiterbehandlungsempfehlung aus der Sportklinik Hellersen. Dr. Möhring hat sich Zeit genommen und meine Krankengeschichte und Beschwerden analysiert, Therapieempfehlungen gegeben und mich umfassend fachlich beraten. Er wirkt sehr kompetent, ehrlich und authentisch.

Fachlich und menschlich klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Therapie Vorschläge nur für selbstzahler

Geld abgezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Schulter OP. Die Nachuntersuchungen waren sehr aufschlussreich und die Behandlung überaus freundlich. Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit dem Verlauf der Genesung und Wiederherstellung der Mobilität meines Armes.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Waren mit unserer Tochter,6Jahre,in der Praxis.
Sie hatte DRähte im Arm die entfernt werden sollten. Unsere Tochter hatte Angst davor aber er hat ihr bei einem Gespräch auf“Augenhöhe“die Angst genommen.
Wir werden wenn es nötig ist, immer wieder zu ihm gehen.

Was unsere Tochter nicht toll fand ist,das es keinen Verband in Mädchen Farben gibt. ;)

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

der Arzt hat schon beim ersten Blick auf menen Fuß erkannt worum es sich eventuell handeln könnte
ich war froh dass nach Wochen zumindest der Verdacht fiel und ich zum MRT überwiesen wurde.
Seine Vermutungen wurden durch den Befund zu 100% bestätigt.Überaus freundlich und kompetent .
so sollten Ärzte sein!:
die Terminvergabe ist leider nicht zügig das ist aber keineswegs dem Arzt zuzuschreiben.

hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Ich habe heute Morgen spontan angerufen und durfte als Notfall (Schulterschmerzen) sofort vorbeikommen. Ich habe maximal 20 Minuten gewartet, das war phänomenal. Dr. Möhring hat mich sehr freundlich begrüßt, mich eingehend untersucht und das weitere Vorgehen detailliert mit mir besprochen. Er hat mir außerdem alles erklärt. Ich habe selten einen so freundlichen und kompetenten Arzt erlebt. Vielen Dank!!!

Selten so zufrieden aus einer Arztpraxis gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Begrüßung des Arztes machen Sie schnell ich habe keine Zeit weitere Text des Arztes Schleimbeutel muss operativ entfernt werden Ellenbogen muss operiert werden Aufklärung fand nicht statt

Nach zweieinhalb Monate Wartezeit wegen starker Schmerzen im rechten Ellenbogeng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

redet nicht um den heißen brei und sagt was du hast. find ich gut. kleines manko. viel zu tun hier. bisschen geduld. schafft man schon.
arzt ist prima!
weiter machen.
danke

resulut, nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben