Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt
Vollmerhauser Str. 91, Gummersbach

Dr. B. Christian Rogos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. B. Christian Rogos?

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Die Behandlung war leider nicht erfolgreich, vom menschlichen her allerdings
ein sehr guter Kerl.

Behandlung nicht toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Dr. Rogos ist ein kompetenter und immer freundlicher Zahnarzt. Ich bin schon seit Jahren sein Patient und war mit den Leistungen immer zufrieden.
Er hat mir damals die Angst vor dem Zahnarzt mit seiner freundlichen und professionellen Art genommen und heute ist es für mich kein Problem mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

0 Lust zu arbeiten, hauptsache Geld bekommen ! Während der Arzt Notdienst hatte, hat er mich beim Anrufen ständig weg gedrückt ! Nach ca. 8 Versuch endlich dran gegangen, komische Fragen gestellt und direkt gesagt, man konnte alleine nichts machen. Schlecht, da ich schon mindestens 2 mal wo anders beim Notdienst gewesen bin und mir wurde immer geholfen. Nachdem ich doch in die Praxis kommen durfte, SEHR FRECH gewesen ! Einfach nur unverschämt !

SCHLECHT ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung / den Empfehlungen bin ich rundum zufrieden.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Rogos. Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich nun zu Dr. Rogos und bin sehr zufrieden. Er versucht den Patienten bestmöglich zu helfen, nimmt sich Zeit und schafft es, dass man ohne Angst in die Behandlung geht.
Seine Praxis ist modern und gut ausgestattet.
Heute bin ich bei seinem Vertretungsarzt gelandet und habe nochmal gemerkt, wie glücklich ich bin, Patientin bei Dr. Rogos zu sein...

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Christian Rogos Zahnarzt

Ich ging mit wenigen Problemen hin und kam mit massiven Problemen zurück. Jetzt darf ich mit den Folgen eines unnötigen Eingriffs leben.

Ich (männlich, 21) war lange Zeit in kieferorthopädischer Behandlung, ansonsten hatte ich nie Probleme mit den Zähnen. Diese begannen jedoch mit dem Durchbruch der Weisheitszähne. Der linke, sich im Unterkiefer befindende Weisheitszahn war zu weit herausgewachsen und stieß deshalb an den gegenüberliegenden Backenzahn im Oberkiefer, was zu einer starken Einschränkung beim Kauen geführt hat. Dr. Rogos wollte die Weisheitszähne noch nicht ziehen und schlug vor, den betroffenen Zahn stattdessen abzuschleifen. Diese Prozedur wurde an mehreren Terminen wiederholt. Als ich mich mit demselben Problem erneut in seine Praxis begab sagte er, dass er eine Einschleiftherapie bei mir machen werde. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, da das Problem ja nur von dem zu hochstehendem Weisheitszahn ausging. Ich teilte ihm meine Bedenken also mit, fragte ihn, ob es nicht sinnvoller wäre, zuerst die Weisheitszähne zu ziehen und gegebenenfalls dann erst zu schauen, ob das Einschleifen wirklich nötig ist. Ich hatte die Befürchtung, dass nichts mehr passen würde, wenn zuerst geschliffen und dann erst gezogen würde. Er entgegnete nur etwas wie „Ich kümmer mich nur um den gegenwärtigen Zustand, was in der Zukunft passiert ist erstmal egal. Sollte es dann tatsächlich Probleme geben kümmere ich mich darum“. Jetzt, Monate später nachdem die Weisheitszähne doch noch gezogen wurden, passt tatsächlich nichts mehr. Die Backenzähne haben so gut wie keinen Kontakt, dafür treffen die Eckzähne und teilweise sogar die Schneidezähne beim Zubeißen aufeinander. Auf meine geschilderten Probleme entgegnete er zunächst nur „Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt“ und versuchte mir dann weiszumachen, dass das alles normal sei, aber auch dass er Patienten nie wirklich zu 100% zufriedenstellen kann.

Sucht Euch einen Zahnarzt, der eure Bedenken ernst nimmt!

Dieser Zahnarzt ist KEINESFALLS zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben