Dr. med. dent. Dirk Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 49 a, Gummersbach

Dr. Kirch & Kollegen

Körnerstr. 49 a, Gummersbach

Dr. Kirch & Kollegen

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Ich war zum ersten mal als Notfall und bedingt dadurch, dass mein Zahnarzt im Urlaub war bei Dr. Kirch in Behandlung.

Schon bei der telefonischen Anmeldung über die persönliche Anmeldung in der Praxis ,wurde ich sehr Empatihvoll, sehr, sehr freundlich vom Team empfangen. Beeindruckend war für mich die persönliche Ansprache, vor allem die medizinische Aufklärung vor der eigentlichen Behandlung durch Dr. Kirch, habe ich in der Zahnmedizin erstmalig in so einer detaillierten und verständlichen Ausführungen erleben dürfen. Keine Frage blieb offen und an Hand der gemachten Röntgenbilder wurde mir der Ablauf der Behandlung erklärt. Obwohl der Eingriff (Oberkiefervereiterung) generell unangenehm ist, war ich sehr zufrieden. Während der Behandlung waren alle Zahnarzthelferinnen und Dr. Kirch um mich bemüht und einfühlsam.

Vom Erstkontakt bis zum verlassen der Zahnarztpraxis, hatte ich immer das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt der medizinischen Hilfe und Versorgung zu stehen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Was für ein super tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Herr Dr. Kirch war äußerst kompetent hat mich vor der Behandlung gut aufgeklärt.

Das ziehen der Weisheitszähne war natürlich äußerst unangenehm, jedoch hat Herr Kirch und seine Zahnarzthelferin es mir so angenehm wie möglich gemacht.

Kompetenz vereint mit einer Nettigkeit, die seines gleichen sucht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Seit acht Jahren bin ich durchgängig Patient dort und erlebe stets absolute Kompetenz, eine angenehme, ruhige Atmosphäre, persönliche Wertschätzung und auch damit Sicherheit. Jeder im Team weiß von anderen. Ich erlebe, dass sich für den einzelnen Patienten angemessen Zeit genommen wird, dass alles nachvollziehbar und verständlich erklärt wird und die Arbeiten gewissenhaft ausgeführt werden. Dabei ist auch wirtschaftliches Planen und Umsetzen bei gleichzeitigem Qualitätsbewusstsein hinsichtlich des einzusetzendens Material sichtbar.
Auch „schmerzkritische“ Schritte werden wahr- und ernst genommen und möglichst beschwerdefrei ausgeführt.
Schließlich ist das mich persönlich betreffende und auch das allgemein beobachtbare Terminmanagement einfach perfekt. Auch das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.
Ich danke auch sehr für das immer freundliche und aufmerksame allgemeine Auftreten aller im Team.
Die abschließende Qualitätskontrolle nach dem einzelnen Eingriff, aber auch durch das Nachfragen zu zurückliegenden Besuchen dort, gibt mir die Sicherheit, auch in Zukunft weiter ebenso gut versorgt zu werden.
Wer kann schon in seiner Zahnarztpraxis sagen: „Es war sehr angenehm, ich komme gerne wieder!“ ?
Ich empfehle ehrlich die Praxis außerordentlich und aufs Beste!

In allen Qualitäten, menschlich und fachlich, absolut kompetent, sehr empfohlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Ich bin jetzt schon seit gut 20 Jahren bei Dr. Kirch und werde immer super aufgeklärt wenn was zu machen ist. Dr. Kirch und seine Leute geben immer ihr bestes. In den letzten 3 Jahren hat er sogar jedes Jahr eine Focus Empfehlung für die Implantate bekommen. Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Wartezeiten - Fehlanzeige , nicht einmal Zeit im Wartezimmer die Witze der flammneuen Zeitungen zu lesen - zack schon ist eine freundliche Person an der Tür und holt den Patienten ab .
Nettes entspannendes Begrüßungsgespräch in einem der mit Bildern verzierten Behandlungszimmer , verständliche Erklärung zur bevorstehenden Behandlung , zielsicheres Arbeiten und nebenbei angepasste Ablenkungsgespräche . Abschließende Folgeterminempfehlung und Rückfrage zur abgeschlossenen Behandlung . Vor dem Verlassen bekommt jeder einen Beleg mit dem Wiedersehensdatum und ein freundliches Lächeln beim Verabschieden .

Wenn schon neue Zähne , dann hier in rundherum optimalen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Dr. Kirch ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären und hat auch immer gute Laune. Keine langen Wartezeiten und eine gute Erreichbarkeit. Der erste Zahnarzt mit Wohlfühlgarantie.

Der beste Zahnarzt mit dem besten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Hallo, ich kann diese Zahnärztin nur bestens empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es musste ein Fehler korrigiert werden den mein damaliger Zahnarzt gemacht hat. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären, Sie ist immer gut gelaunt und freundlich.

Auch ihr ganzes Team bestätigt meinen Eindruck.
Die Praxis hat außerdem eine gute Lage und ist modern und nett eingerichtet :)
Alles in allem einfach Klasse! Großes Lob!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert