Daniel-Raja De bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel-Raja De?

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Ich gehe schon seit Jahren zum Dr. DE.
Es gibt keine Probleme, die ich nicht mit meinem HA besprechen kann. Dr.De nimmt sich die Zeit, die man benötigt und hat auch für schwierige Situationen Lösungen parat. Ich befand mich selbst auch mal, in einer Akut - Situation und auch da, war Hr. Dr. De für mich da. Bis heute bin ich Ihm sehr dankbar dafür.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Die beiden sehr kompetenten und sympathischen Ärzte nehmen sich für Diagnose und Therapie sehr viel Zeit und gehen auf den jeweiligen Patienten und seine Sorgen einfühlsam ein. Auch über das die Ärzte unterstützende Team lässt sich nur das Beste sagen: sehr freundlich, hilfsbereit und tatkräftig. Insgesamt eine Hausarztpraxis, wie man sie sich besser kaum vorstellen kann.

Eine Hausarztpraxis vom Allerfeinsten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Seit 1,5 Jahren wohne ich ca. 45 min. von der Praxis entfernt. Doch nehme ich den Weg gerne auf mich, da diese Praxis und insbesondere der Arzt es Wert sind.

Er hört sich alles sehr genau an, ist immer auf dem neusten Stand und nimmt sich viel Zeit.

Es gibt nichts negatives, einfach AUSGEZEICHNET

Sehr kompetenter und genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Super Arzt! Nimmt sich viel Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Hat Verständnis und fertigt einen nicht nur ab mit einer Krankmeldung b(chronische Erkrankung) sondern geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Die Sprechstundenhilfen bzw. MFAs sind aktuell etwas unfreundlich und gestresst, was aber vlt auch am Umzug der Praxis vor kurzer Zeit liegen kann. Dennoch kann ich Herrn Dr. De an sich auf jeden Fall empfehlen!!

Nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Im Gesamten habe ich mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.
Die Ergebnisse meiner Behandlung sollte ich in den darauffolgenden Wochen abholen kommen.
Als ich dann vorbei gekommen bin um (kurz) die Ergebnisse abzuholen, wurde ich unglaublich unfreundlich für mehr als eine Stunde ins Wartezimmer abgeschoben!!
Die Dame am Empfang ist überaus unfreundlich und nicht im geringsten über Dinge wie eine Ersatzbescheinigung (ein Ersatz für eine Gesundheitskarte) aufgeklärt!!

Sehr netter Arzt, die Dame am Empfang unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Die Betreuung und der Umgang in der Arztpraxis sind durchweg freundlich und überaus kompetent.
Ich musste noch nie lange warten und bei dringenden Fällen wurde ich immer "dazwischen geschoben". Ich fühle mich sehr gut bei Dr. De behandelt und beraten. Man erhält wahrhaftig nicht das Gefühl angefertigt zu werden.
Eine Bereicherung für Gundelfingen!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt sowie wunderbares Assistenzpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Leider war ich nicht zufrieden mit Diagnose und Behandlung.

Sonst menschlich sehr nett, aber leider war Dr. De nicht der richtige Arzt für mich und meine chronischen Krankheiten, weshalb ich mir einen neuen Arzt suchen musste.

Dr. Daniel Raja-De • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht! Ich fühle mich immer hervorragend beachtet.

Kompetent, aufmerksam, zugewandt, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. R. Sarhatlic-Vögtle und Daniel-Raja De

Dr. De überzeugt durch Kompetenz und Empathie. Er und sein ganzes Team ( super nette MFA's! ) kümmern sich toll um die Patienten. Man kann alles ansprechen und wird ernst genommen. Auch kooperiert er mit den Fachärzten und macht sich viele Gedanken. Genau so wünscht man sich seinen Hausarzt! Danke für die gute Betreuung!

Sehr netter, empathische und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben