Dr. med. vet. Jörg Wackes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Wackes?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Seit vielen Jahren vertraue ich Dres Wackes bei der ärztlichen Versorgung meiner Katzen. Herr Dr. Wackes ist ein hervorragender, erfahrener Operateur, seine Frau eine einfühlsame Tierärztin. Für "Alltäglicheres" schätze ich Frau Dr. Wackes, für schwere Fälle u Operationen weiß ich mich bei Herrn Dr. Wackes in den besten Händen. Ich vertraue dieser Praxis und schätze es sehr, dass ich meine Tiere stets selbst bei Untersuchungen/Behandlungen halten darf, um ihnen Sicherheit zu geben.

Bewährte und erfahrene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Seit vielen Jahren bin ich mit unterschiedlichen Haustieren (Hund, Kaninchen) in der Praxis von Dres. Wackes. Egal, ob es sich um eine Routineuntersuchung handelt oder um eine schwierige Operation, stets weiß ich meine Tiere in sehr guten Händen. Sowohl an der Beratung als auch an der Behandlung gab es nie etwas auszusetzen. Die Praxis ist hell, freundlich und weitläufig. Die teils negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Das war das erste und letzte Mal das ich diese Praxis betreten habe. Ich wurde mäßig über die Behandlung aufgeklärt, es wurden eine Vielzahl an Untersuchungen gemacht die nicht abgesprochen waren, Höflichkeit wird in dieser Praxis nicht groß geschrieben und meine Hündin wurde unglaublich unsensibel behandelt. Ging sie bis zu diesem Termin gerne zu Tierärzten, wird es jetzt Schwierigkeiten geben.

Entsetzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Ich bin seit Jahren in dieser mit meinem Hund und mache nur gute Erfahrung. Jedes Mal bei Notfällen, auch an Wochenende, war es sofort Hilfe möglich, ich habe immer jemanden erreicht. Das komplette Team ist sehr freundlich und kooperativ, vielen Dank

Fachlich und menschlich sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Wir haben uns mit unseren drei Katzen bei Dr. Wackes immer sehr wohl und gut betreut gefühlt! Er hat sich immer Zeit genommen, auch wenn er gerade nicht so viel hatte, weil Wartezimmer voll etc. Er ging auf spezielle Themen und Fragen sehr genau ein. Es passte auch persönlich/menschlich ganz gut. Ich kann Hr. Dr. Wackes wärmstens weiterempfehlen!

Bin mit Dr. Wackes & seinem Team sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Übergriffiges und sehr unfreundliches Verhalten. Hund ist vom Behandlungstisch gefallen 45 kg Hund, das hätte nicht passieren dürfen. Besitzer darf nicht am Behandlungstisch stehen und somit konnte man auch nicht eingreifen. Noch nicht einmal entschuldigt hat man sich. Sprechstundenhilfen sehr unerfahren. Wenig Zeit für Gespräche. Man wird wie am Fließband abgefertigt. Es geht nicht um das Tier, nur ums Geld. Beim Krallenschneiden fließt schon mal Blut, bei hellen Krallen!

Nur noch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Meine gute Freundin wurde diese Praxis empfohlen, Sie hatte mit ihrem etwas älterem Kater Probleme mit den Zähnen, da er noch an Diabetes leidet, war es von vorne rein klar es käme nur eine zahnreinigung in Frage, es würde ihr versichert das man kein einzigen Zahn ziehen wird, das schreckliche Ende war, wo wir den Kater abholen wollten, hieß es, es wurden 7 Zähne gezogen! Ohne jegliche abschprache! Der Kater ringt heute noch ums Leben und sein Zustand ist katastrophal. Finde sowas gehört angeze

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Musste mit meiner Hündin als Notfall an einem Wochenende spät abends Dr. Wackes kontaktieren. Ich durfte mit meiner Hündin sofort kommen. Herr Dr. Wackes und Frau Dr. Wackes haben meine Hündin bestens versorgt und konnten ihr helfen. Sie haben dies mit so einer Ruhe gemacht, dass sie auch mir die Nervosität genommen haben und es auch mir besser ging.
Seit Jahren gehe ich mit meinen Tieren (2 Hunde und 1 Katze) in diese Praxis und bin immer top zufrieden.
Schön und gut, dass es diese Praxis gibt.

Tierarztpraxis Dr. Wackes ist großartig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Herr Dr. Wackes ist uns empfohlen worden als Fachtierarzt. Wir sind sehr froh, dass er uns und unsere Hündin beraten hat und betreut.
Die OP ist sehr gut verlaufen; unsere Hündin läuft nach ganz kurzer Zeit schon fast wie zu gesunden Zeiten.

Erfolgreiche OP wegen Patella-Luxation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Bereits 2 wichtige Behandlungen an 2 verschiedenen Tieren missglückt. Einfach nur schrecklich!

Mangelnde Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben