Betreut: Erwachsene

Dr. Alma Barucija bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr. Alma Barucija Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die ADHS-Testung findet in 2 Terminen statt. Für den ersten Termin planen Sie bitte ca. 1,5 Stunden ein. Der zweite Termin wird mit Ihnen persönlich vereinbart. Genauere Informationen zu Ablauf und Kosten finden Sie auf unserer Homepage https://www.adhs-diagnostik-muenchen.de/unser-angebot/

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ADHS Diagnostik kann über Videosprechstunde erfolgen. Bitte vorab Kontaktaufnahme über Website oder per Email. Genauere Informationen zu Ablauf und Kosten finden Sie auf https://www.adhs-diagnostik-muenchen.de/unser-angebot/

ADHS im Erwachsenenalter und Komorbiditäten (Begleiterkrankungen)
ASS (Autismus-Spektrum-Störung/hochfunktionaler Autismus, Asperger Syndrom)

Diagnostik psychischer Störungen mittels ausführlichen Anamnese und standardisierten Testverfahren
Psychoedukation
Verhaltenstherapie, An...

Berufserfahrung

• seit 2012 Schwerpunkt Diagnostik und Behandlung von ADHS im Erwachsenenalter in der Institutsambulanz der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Klinikum München Ost, ADHS-Ambulanz

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Alma Barucija Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ADHS Testung

Ich bin sehr zufrieden. Sie war sehr einfühlsam, freundlich und kompetent!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und bin dankbar, dass man sich mir angenommen hat. Ich kann Frau Barucija für eine AD(H)S Testung sehr empfehlen. Die zwei Sitzungen waren professionell, man musste nicht warten, wurde ernst genommen und es wurden alle Fragen beantwortet, die aufgekommen sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Barucija bei der ADHS-Testung waren durchweg positiv. Die Kosten wurden im Vorfeld geklärt und vereinbart. Die Termine begannen pünktlich. Frau Dr. Barucija nahm sich sogar etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant und zwar so lange, bis alle meine Fragen geklärt waren. Es blieb trotzdem bei den ursprünglich veranschlagten Kosten. Das Vorgehen war sehr strukturiert. Ich hatte immer die Möglichkeit, noch eigene Anmerkungen und Ergänzungen einzubringen. Obwohl ich bei den standardisierten Tests leicht unterhalb der Cutt-off-Werte lag, kam Frau Dr. Barucija dennoch zum Ergebnis, dass ein ADS vorliegt. Für mich ist die Diagnose absolut nachvollziehbar und zeigt auch, dass die Ärztin über viel Erfahrung u. Menschenkenntnis verfügt. Der Arztbrief fasst die Problematik und die Gründe für die Diagnosestellung sehr gut zusammen und ist nachvollziehbar und verständlich geschrieben. Die Aufklärung für das ADS- Medikament war ebenfalls ausführlich und nachvollziehbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Betreuung, hat sich viel Zeit genommen .

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin wirkte sehr freundlich und einfühlsam auf mich. Dank ihrer Ruhe und Gelassenheit habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Barucija ist sehr freundlich und äußerst geduldig. Selbst wenn mein Deutsch sehr holprig ist, bemüht sie sich ernsthaft, meine Bedeutung zu verstehen und sie aufzuzeichnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Alma Barucija Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Mein Eindruck von Frau Barucija war durchweg positiv. Ihre Herangehens- aber auch Umgangsweise ist angenehm, verständnisvoll und vor allem erweckt sie Vertrauen. Mit ihrer Diagnose und der dazugehörigen Erklärung konnte ich mir selbst viele Fragen beantworten, die bisher ungeklärt geblieben waren. Dies stellt nicht nur eine enorme Erleichterung für mich dar, sondern eröffnet mir selbst vollkommen neue Perspektiven auch im Umgang und Verständnis mit mir selbst. Ich werde sie bei Bedarf jederzeit gerne wieder aufsuchen und bin froh, sie gefunden zu haben! Herzlichen Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut aufgeklärt. Bei einigen Fragen musste ich wirklich auch nachdenken. Ein toller Ersttermin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Barucija ist nett, verständnisvoll, geduldig und lieb mit einem und man fühlt sich sicher und umsorgt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen können. Die Diagnostik bedeutete mir nach Jahre langem leiden unter Komorbiditäten ohne Erklärung und sehr viel Schuldgefühle einfach alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Alma Barucija Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Frau Dr. B. hat bei der Beratung bzw. Behandlung (ADHS und weitere Auswirkungen nach langjährigem Verlauf) neben ihrer Fachkompetenz Intuition und Empathie. Sie hörte auch mal länger nur zu, öffnete mir dann die Augen für Zusammenhänge und auch für unbequeme Wahrheiten und ging genau auf meine Fragen nach Ursachen und Lösungsmöglichkeiten ein. Und sie behält dabei den Überblick. Man fühlt sich bei ihr wohl und von ihr verstanden.