Dr. med. Rosemarie Pust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rosemarie Pust?

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Pust ist eine hervorragende Ärztin, die eine ganzheitliche Therapie im Auge hat.
Ihre Weitsicht und Erfahrung haben mir schon mehrfach geholfen, einmal vermutlich sogar das Leben gerettet.
Die maximale Anzahl der STERNE würde ich hier geben.

Stets den ganzen Patienten im Blick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pust nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Die Anamnesen und die Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Ihre Diagnosen sind sehr treffsicher und die Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich besprochen.
Besonders angenehm sind die kurzen Wartezeiten und die immer freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Erfahrene,kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Kundschaft von Frau Dr. Pust und bisher hoch zufrieden. Sie ist eine sehr engagierte und gründlich vorgehende Person, die mich bisher immer sehr gut behandelt hat. Des Weiteren empfinde ich die fast familiäre Atmosphäre in der Praxis als sehr angenehm.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte Frau Dr. Pust wegen verschiedenen Beschwerden auf und fühlte mich sofort, schon beim Betreten der Praxis, sehr wohl. Die unkomplizierte, sehr verständliche Art und Weise von Frau Dr. Pust hat mich sehr beeindruckt. Jede gestellte Frage hat Sie umgehend kompetent beantwortet. Auch meine Tochter, 12 Jahre, ließ sich gerne von ihr behandeln, selbst die Akupunkturbehandlung war kein Problem. Wir kommen beide jederzeit gerne wieder in diese Praxis und fühlen uns sehr gut betreut. Das Personal ist überaus freundlich, ein Termin ist meist auch am gleichen Tag möglich, sofern dringende Beschwerden vorliegen. Die langen Sprechzeiten, bis 19 Uhr, sind für Berufstätige sehr günstig. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Pust Patientin. Nach Umzug in eine andere Stadt, muss ich feststellen, daß ich in den Jahren sehr verwöhnt war, so daß ich meine Erfahrungen hier unbedingt hinterlassen will.

Nie wieder wurde eine derart gründliche und umfassende Anamnese erhoben und nach so vielen Details (bis in die Kindheit) gefragt. Frau Dr. Pust denkt in jede Richtung und ist in vielen Spezialgebieten sehr zielgenau in der Diagnostik. Dabei waren die Untersuchungen oft umfassender, als sie Fachärzte für die gleichen Beschwerden vorgenommen haben. Sehr gründlich wurden Möglichkeiten der verschiedenen Behandlungsansätze erwogen (sehr breites Spektrum an Behandlungmöglichkeiten), in Absprache mit mir durchgeführt, ggf. angepasst und waren zudem sehr erfolgreich. Selbst chronifizierte Leiden (Handekzem) bin ich wieder vollständig los geworden.

Die ausgesprochen hohe Integrigtät und Authentizität von Frau Dr. Pust hat mich ihr immer zu 100 % vertrauen lassen, was nie enttäuscht wurde. Auch nimmt sie sich immer Zeit - da ist kein Durchschleusen, keine Hektik, sondern wenn man dort ist, geniesst man die vollständige Aufmerksamkeit. Es wird individuell behandelt - selbst Blutbilder werden nicht nach vogegebenen Standards angefertigt, sondern in direkter Absprache, so daß man als Patient überhaupt mal eine Vorstellung von den Möglichkeiten bekommt und diese auch nutzt. Sämtliche Befunde werden gründlichst besprochen.

Darüber hinaus herrscht in der Praxis ein auffällig freundlicher und zuvorkommender Umgangston. Vereinbarungen werden eingehalten, Termine sind wenn nötig umgehend zu bekommen.

Schade, daß es nur noch so wenige "Vollblutärzte" wie Frau Dr. Pust gibt - ich jedenfalls kann diese Praxis unumwunden wärmstens empfehlen. Wer gerne das ganze Spektrum zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsmöglichkeiten auf hohem Niveau einschliessen will, individuell und ganzheitlich behandelt werden möchte, der ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Überaus kompetente, gewissenhafte und vertrauenswürdige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider war ich mit der Behandlung nicht zufrieden - zwar musste ich nicht lange warten, aber auf meine Wünsche/Vorstellungen wurde nicht eingegangen, sondern einfach ohne weitere Erklärung die Behandlung von ihr festgesetzt bzw. durchgeführt.
Ich war insg. 3 mal bei ihr, habe mir inzwischen aber einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.
Für 'kleinere Dinge' (Schnupfen u.ä.) sicher okay - ansonsten gehe ich nun lieber wo anders hin.

würde ich nur bedingt empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rosemarie Pust Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wirklich \"aufgehoben\"! Fr. Dr. Pust nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und behandelt sehr behutsam, sowohl \"klassisch\" als auch ganzheitlich.

perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert