Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ismail
Dr. Ismail

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (41)     Nur Textbewertungen (39)
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Korrekt- Kompetent- Einfühlsam-besitzt hohe Emphatiefähigkeit

Nach morgendlichem MRT-Befund (Bandscheibenvorfall) und einer starken Bewegungseinschränkung sowie Lähmungserscheinungen überwies mich mein Hausarzt sofort in die Klinik mit der Indikationsstellung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Endlich ein Arzt der zuhört

Nach über 2 Jahren Schmerzen endlich ein kompetenter, ruhiger Arzt, der zuhören kann und nicht sofort von Operation spricht, der versucht, den Problemen auf den Grund zu gehen und Alternativen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

competenter Neurochirug

Wurde 2011 von ihm operiert kann nur sagen er ist ein freundlicher,competenter Arzt.Zu der Zeit war er noch anderweitig tätig."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wartezeiten unterirdisch...

leider wurde aus der patienten-arzt-beziehung nichts, denn nach zwei terminen endloswarterei im wartezimmer, habe ich die flügel gestreckt und suche mir nun einen anderen arzt. es gab auch keinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Notoperation Lendenwirbelsäule

also ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Seit 2000 hatte ich Probleme mit dem Lendenwirbelbereich. Wurde von einem anderen Arzt 2000 mit Laser operiert, weil sich zu dieser Zeit…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.02.2014

sehr zufrieden

Sehr gute erklärung und freundlichkeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er versteht sein Fach

Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles recht gut. Keine lange Wartezeit in der Praxis in Grafing. Wollte nur einen Termin ausmachen und bin gleich drann gekommen. Respekt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Dr. mit den golden Händen

Mir wurde Dr. Ismail, als Dr. mit den golden Händen empfohlen. Ich bin schon seit gut 2 Jahren in Behandlung, wurde sehr gut betreut, gut aufgeklärt, beraten und behandelt. Durch seine konservative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der kompetente Arzt

Hr. Ismail nimmt sich für den Patienten je nach der Notwendigkeit die entsprechende Zeit für eine umfassende Diagnose, Beratung und Aufklärung. In meinem Fall ( Lendenwirbelbruch ) gab es aufgrund…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2014

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Erfolgreiche Diagnose und OP meiner Bauchwandlähmung (ähnliche Symptome wie Leistenbruch) hervorgerufen durch einen Bandscheibenvorfall, nach langer vorheriger Odyssee durch die Ärztelandschaft.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absoluter Top Neurochirurg

Meine Bandscheiben OP am 21.11.2013 ist bestens gelungen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

..ich würde auf jeden Fall wieder kommen

Sehr freundlicher angenehmer Arzt, der einen kompetenten Eindruck vermittelt. Ich habe mich auf seinen guten, vorauseilenden Ruf bezüglich seiner Fähigkeiten verlassen und wurde nicht enttäuscht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein phantastischer Arzt - einen wie ihn muß man mit der Laterne suchen!

Am 11.10.2013 wurde ich von Herrn Dr. Samer Ismail im Isar-Medizin Zentrum, München-Innenstadt, erfolgreich operiert. Diagnose: Spondylolisthesis LWK 4/5 mit Spinalkanalstenose und Instabilität in…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 20.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht zu empfehlen!

Leider war ich mit der Behandlung bei Dr. Ismail gar nicht zufrieden. "  Mehr
Dr. Ismail

Kommentar von Dr. Ismail

Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, sollte das Beratungsgespräch nicht zu Ihrer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein netter, einfühlsamer und kompetenter Neurochirurg muss man weiterempfehlen

wer 3x 450 km bei sehr starken HWS sowie LWS-Schmerzen auf sich nimmt, muss sehr zufrieden sein mit seinem Arzt des Vertrauen. Und das hat sich jedesmal aufs Neue bestätigt. (März, Oktober)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

weiter zu empfelen

der beste im gebiet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Neurochirurg - sehr zu empfehlen

Nach zwei verschiedenen Operationstechniken im Brustwirbelbereich ( 2010 und 2011 ) kann ich Dr. Samer Ismail als Neurochirurg nur empfehlen. Meine dafür nötiger Anreiseweg von jeweils knapp 300 km…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Ismael ist ein Top Spezialist

Ich konnte diesen Arzt als kompetenten, freundlichen und fürsorglichen Menschen kennen lernen. Ihm verdanke ich eine Menge!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, diagnosesicherer,vertrauenswürdiger Top Mediziner

Ich war 3 Monate, beginnend März 2010 bei vielen Orthopäden usw.. Leider wurde ich jedesmal falsch behandelt und diagnostiziert. Da ich ja diese furchtbaren Schmerzen in der linke Schulter hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2013

Erste Wahl! Äußerst vertauenswürdiger, menschlicher und kompetenter Arzt!

Ich kann Dr. Ismail nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich menschlich gut aufgehoben und auch fachlich wird man sehr gut beraten und behandelt. Bei Fragen und Bedenken ist Dr.Ismail stehts bereit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher führsorglicher Arzt.Kann diesen Arzt sehr weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt ,Operateur und Mensch

Bin schon seit mehreren Jahren bei Doc Ismail. Hat mir sehr geholfen und mir meine Lebensqualität wiedergegeben.Ist ehrlich und sehr menschich(kein Halbgott in weiß). Hat immer ein offenes Ohr und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen gutes Fachwissen

Hat eines der besten Fachwissen, und hat mir sehr geholfen. Bei mir wurde eine Versteifung der Wirbelsäule gemacht und zu gleich noch ein Lendenwirbel verstärkt. Habe mich in den Besten Händen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Wirbelsäulenchirurg

Meine OP am 11.01.2013 ist sehr gut verlaufen. Auch die vorrausgehende Beratund war ehrlich. Dr. Ismail kann ich nur weiter empfehlen. Er ist nich nur ein sehr guter Neurochirurg, sondern auch ein…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Ismail meint wohl das alle Menschen die zu ihm …

… in Behandlung kommen, den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben außer die Aussicht von seinem Wartezimmer zu genießen. Sprechzeiten 7.00 Uhr - 19.00 Uhr Erster Termin 15.15 Uhr Behandlung…  Mehr
Dr. Ismail

Kommentar von Dr. Ismail

Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Leider sind Notfälle nicht immer planbar und wir bitten um Verständnis, dass diese ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem kompetent, positives Charma

Dr. Ismail besticht neben seiner augenscheinlichen Kompetenz mit Freundlichkeit und wunderbarem Humor. Er ist sehr geduldig und nimmt sich für Fragen aller Art Zeit. Man fühlt aufgehoben, verstanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Neurochirurg mit tollem Praxisteam

Dr. Ismail ist ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen hat.Bin seit zwei Jahren bei ihm in Behandlung und wurde von ihm Operiert. Würde zu keinem anderen gehen. Das Praxisteam ist super nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lendenwirbel-Versteifungs-OP, Bandscheibe defekt

Ich wurde am 1.8.2011 von Dr. Ismail sehr erfolgreich operiert und verdanke ihm ganz allein neue Lebensqualität, ohne Schmerzen und weitere Beeinträchtigungen. Jeder Patient mit starken Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompettenter ,super Doc

bin schon mehrere jahre bei ihm und von ihm mehrmals operiert ,habe volles vertrauen,den er hört zu und nimmt sich zeit ,er operiert nicht so schnell, sondern versucht noch mit anderen therapien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super Chirurg der mir mein Lebensqualität zurück gegeben hat!

Am 26.7.2010 wurde ich operiert in der Isar Klinik von Dr. Ismail Von 4 Jahre voller Schmerz und Unbeweglichkeit wegen damaligem Spondylolysghesis, Bin ich heute voll beweglich durch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2012

Schmerzen in Darm-Kreuzbein-Gelenk / ISG

Dr.Ismail hat mir erstmals bei meinen Schmerzen geholfen. Nachdem mehrere andere Ärzte auf irgendwas an der Wirbelsäule deuten und auch schon operiert wurde, sagte er mir, dass die Ursache wohl am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Beste Neurochirurg

endlich schmerzfrei durch Dr. Ismail, super Behandlung, Danke"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 29.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Operateur

empfohlene Operation erfolglos, Zustand nach OP verschlechtert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Operateur für Wirbelsäulenprobleme

Wurde am 19.04.2012 in der Isar Klinik in München von Herrn Doktor Samer Ismail zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Man kann sich auf sein Urteil verlassen. Wenn er sagt, es gibt ein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2012, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Von A bis Z 1+

Nach vielen Jahren der Untersuchungen in verschiedenen Krankenhäusern sowie unterschiedlichen Aussagen und ohne Erfolg versprechende Behandlungsmöglichkeiten, kam ich Anfang März 2012 über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr.Ismael hat mich schon drei mal an der Wirbelsäule operiert

Dr. Ismael hat mich an der Halswirbelsäule und zweimal an der Lendenwirbelsäule operiert. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.Er ist ein sehr guter Arzt und hat mir sehr geholfen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Besser hätte die OP an meiner Wirbelsäule durch …

… Herrn Dr. Ismail nicht laufen können. Ich kann diesen genialen Chirurgen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Dr. Ismail ist sehr freundlich (ein echter Kumpel-Typ), nimmt sich Zeit und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender empfehlenswerter Chirurg und Orthopäde

Ein hervorragender, lustiger, netter und kompetenter, menschlicher Arzt / Chirurg bei dem man sich als Mensch und Patient aufgehoben und auch ernst genomme fühlt mit seiner Erkrankung. Man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Ismail ist der Arzt meines Vertrauens. Er hat …

… mir geholfen, das es mir wieder besser geht und ging auf meine Erkrankungen ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der vor allem mit der Wirbelsäule Probleme hat. Er hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 02. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,5

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Migräne" am 15.06.2013

Migräne - mit und ohne Kopfschmerz

Migräne macht nicht immer Kopfweh! Kopfschmerzen können unzählige Ursachen haben, Gesundheitsbücher, Regenbogenpresse und das Internet geben bereitwillig über eine verwirrende Vielzahl an ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2013
von Dr. med. Michael Eisenmeier

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 27.05.2013

Multiple Sklerose: Immunzellen greifen Nervenfasern an

Multiple Sklerose ist eine Autoimmunkrankheit, die zur Schädigung des zentralen Nervensystems führt. Die Erkrankung ist bislang nicht heilbar, doch lässt sich ihr Verlauf durch Medikamente, die ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2013
von Claudia Galler