Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Diehl
Priv.-Doz. Dr. Diehl

Priv.-Doz. Dr. med. Peter Diehl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Münchener Str. 14, 85540 Haar

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (110)     Nur Textbewertungen (106)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, Kassenpatient

kompetenter Arzt/Operateur

Dr. Diehl ist ein ehrlicher, kompetenter, freundlicher und ruhiger Orthopäde.Er hat mir umfassend auf meine bohrenden Fragen geantwortet. Das Operationsergebnis ist sehr gut. Er hat mir im Vorfeld…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2014

Kompetente Behandlung

Sehr guter Service in der Praxis und vor und nach der OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Kompetenter Arzt

Dr. Diehl ist ein ausgezeichneter und vor allem sehr kompetenter Orthopäde, der alles sehr toll und umfangreich erklärt. Beginnend von der OP-Vorbereitung bis zur endgültigen Genesung. Hier ist man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Sehr kompetenter Arzt.

Absolut zufrieden mit MeniskusOP. Sechs Wochen nach der OP, schon wieder TaekwonDo Training moderat möglich. Sehr sympathische Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2014

OP und OP Betreuung absolut proffessionell

Ich hatte große Bedenken, da im freundeskreis viele nach der Meniskusnaht Probleme hatten, ich konnte nach 2 Wochen wieder la gesamte schmerzfrei gehen. Das Team ist Super nett und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kniespezialist, sehr zu empfehlen

Ich wurde von Dr. Diehl am Meniskus operiert, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, angefangen von der Diagnose, dem OP Aufklärungsgespräch, der OP, der Betreuung in der Isarklinik sowie der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt und hervorragender Operateur

Hatte eine ambulante Schulter OP (Sehnenriss) Diagnose, Aufklärung, OP und Nachbehandlung verliefen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die vertrauensvolle Art von Herrn Dr. Peter Diehl…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr guter Behandlungserfolg nach Schulter-OP

Dr. Diehl hat eine hohe Fachkompetenz, er ist sehr sachlich aber aussagekräftig/informativ bei allen Fragen die der Patient hat; man fühlt sich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben, d.h. durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

freundlich und äußerst kompetent

Ich habe mich sehr wohl und sicher in der Behandlungszeit gefühlt. Herr Dr. Diehl hat mich hervorragend behandelt und ich konnte nach der ambulanten OP schon bald wieder uneingeschränkt laufen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Der Arzt mit "den goldenen" Händen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Peter Diehl. Ein freundlicher, zeithabender kompetenter Arzt, der das Zeitmanagement beherrscht. Erklärt sehr gut und hat eine ruhige Art. Einfach nur top! Dieser Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014

schulterprobleme

Dr. Diehl hat sich die nötige Zeit genommen und ivh habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schmerz Punkte gefunden und weitere Behandlung besprochen. Das Team ist sehr freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Diehl hat sich sehr um mich bemüht und meine Schulter schonend operiert. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2013, Kassenpatient

ask rechtes schultergelenk

hr.dr.diehl nahm sich vor und nach meiner OP viel zeit für mich Ich wurde mit allen Risiken und Nebenwirkungen super aufgeklärt. an der Reception ist es manchmal ziemlich laut. ansonst kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Alter: über 50

Sehr freundlicher, verständnisvoller Facharzt

Dr. Diehl hat mich von Anfang an mit Rat und Tat bis zur OP und auch danach sehr freundlich und kompetent begleitet. Dr. Diehl und sein gesamtes,auch sehr freundlichesTeam sind nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013

Als Orthopäde - 1. Wahl

Sehr kompetenter Arzt, für mich der Spezialist in Sachen Knie. Hatte Meniskuseinriss, immer Schmerzen. Nach OP sofort schmerzfrei . 2 Wochen später schon wieder im Berufsleben . Werde 2. Knie auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013

Sehr guter Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt..endlich nach vielen j Jahren bin ich schmerzfrei und dankbar dafür,!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mein Knie: erst kaputt - dann heil! Super erfolgreich von Dr. Diehl behandelt.

In meinem Knie hatte sich Unrat angesammelt. Dadurch konnte ich nicht mehr gehen. Herr Dr. Diehl und sein sehr freundliches und kompetentes Team in der Isarklinik haben mein Knie wieder in Ordnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013

Kniespezialist im Münchner Osten

Jederzeit würde ich mich wieder von Dr. Diehl am Knie operieren lassen. Er lebt für seinen Beruf!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Arzt und Praxis TOP - Arzthelferinnen etwas verplant

Mein Kreuzband ist beim Fußball gerissen und mir wurde Dr. Diehl empfohlen. Von der OP-Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung (noch andauernd) alles Bestens. Heilung verläuft auch gut. Operiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Hr. Dr. Diehl ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Arzt,wenn man Probleme am Knie hat.

Dr. Diehl findet die Optimale Lösung für die Behandlung. Er informiert den Patienten,wie eine OP verläuft und man wird über mögliche Risiken aufgeklärt. Auch die Nachbehandlung von Dr. Diehl…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr nette Art, guter Operateur, und gute Versorgung

Probleme mit Knie, sofort MRT, Diagnose Miniskus eingerissen und Knorpelschaden, innerhalb von 8 Tagen OP-Termin, ambulant in Isarklinik operiert. Athmosphäre und Personal, Ärzte, Pflegepersonal,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013

Alles gut!

Mein Knie ist gut geheilt. Dr. Diehl hat gute Arbeit geleistet, Freundlichkeit und Professionaität zeichnet diese Praxis aus."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.10.2013

Sehr guter Chirurg, kompetent und freundlich

Ich kam nach einjährigem Leidensweg bezüglich Knieschmerzen zum Dr. Diehl. Zwei Behandlungen bei anderen Orthopäden waren erfolglos. Dr. Diehl erkannte nun endlich das Problem und operierte mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.10.2013

Gute Versorgung

Alles bestens geklappt"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.10.2013

Schulteroperation

Kompetenter und netter Artzt Ich war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Arthroskopie

Sport macht wieder richtig Spaß! Nach der OP im März 2013 absolut schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bei mir wurde der Meniskus am Knie gemacht Habe sofort einen Termin bekommen und mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Diehl auf jeden Fall weiterempfehlen und auch andere Bekannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich, Schnell...

Bei mir wurde eine Innenminiskus OP durchgeführt. Alles ging recht schnell (nur ein paar Tage nach Befund kam die OP) Herr dr. Diehl hat sich auch Zeit genommen um alle Fragen, etc, zu klären und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt mit viel Erfahrung

Andere Freunde und Bekannte waren mit Herrn Dr. Diehl auch sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

"Eine Koryphäe auf seinem Spezialgebiet!"

Ich danke ganz herzlich einem wahren Spezialisten, ja einer Koryphäe in seinem Metier, der meine langwierigen Knieprobleme geheilt hat. Herrn Dr. Diehls persönliche, kompetente und einfühlsame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Retter

Eine völlig bewegungsunfähige Schulter mit verstecktem Totalschaden wieder komplett hinbekommen. Schwere OP, schwerer Patient, geduldsamer Arzt. Tipp für andere, nicht unbedingt die ambulante…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013

Top kompetent,hilfsbereit und freundlich

Diesen Orthopäden kann ich nur allerwärmsten weiterempfehlen!!! Selber über eine Empfehlung in die Praxis gekommen-Beratung unter modernsten Diognosetechniken,erfolgte OP mit exzellenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nette, ruhige und effektive Behandlung

Endlich mal ein Arzt , der es nach einer schnellen , sachlichen und gut verständlichen Diagnose ohne Spritzen oder endloser Medikamentenverschreibung geschafft hat , mir innerhalb weniger Minuten mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Souverän und Kompetent!

Herr Dr. Diehl diagnostizierte bei mir nach einigen Anläufen bei anderen Ärzten endlich den wahren Befund und konnte mit professioneller Behandlung schnelle Besserung herbeiführen, noch dazu ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und vor allem kompetenter Arzt

Schulter-OP gelungen. Dr. Diehl hat die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Genesung in Zusammenarbeit mit der Physiotherapie geschaffen. Trotz erfolgreicher OP würde ich niemals wieder eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, sympathisch, gut aufklärend

Meine schmerzende und in Bewegung sehr eingeschränkte li. Schulter, wurde von Dr. Diehl Ende Febr. d.J. erfolgreich operiert. Durch die von ihm regelmäßig erfolgte Nachsorge und Kontrolle sowie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, kann Diagnose auch verständlich erklären

Behandlung war sehr erfolgreich. Hatte Meniscus-OP. Werde zweites Knie auf alle Fälle wieder von Ihm machen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxis

Gute Beratung/Behandlung und Top Personal.Ich wurde vor der O.P. sehr gut und ausführlich Beraten. Die O.P. in der Isarklinik ist gut verlaufen und die Anschlussbehandlung war super vorbereitet. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2013

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragendem Team

Sehr zu empfehlen! Endlich Hilfe bei beidseitigem Impingement-Syndrom der Hüfte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter & vertrauensvoller Arzt, hervorragender Operateur, sehr zu empfehlen

Nicht mehr zu ertragende Knieschmerzen veranlassten mich, einer ambulanten Knieoperation zuzustimmen. Dr. Diehl schaffte es mit seinem Eingriff mein durch Arthrose stark geschädigtes Knie so zu…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.07.2013

Kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich bin sehr zufrieden. Meniskusriss im März. Dr. Diehl war meine Zweitdiagnose und auch er riet mir zur OP. Alles lief nach Plan, Vorbesprechung, OP, Nachbehandlung und zum Glück auch mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Orthopäde, wenn, dann nur diesen!!!

Dr. Diehl ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt. Nach kurzem schnellem Eindruck sehr erfahren und kompetent! Dr. Diehl konnte mir mit der Behandlung durch Osternil Fertigspritzen bei meinem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

fachlich uneingeschränkt kompetent

Ich hatte eine Schulter-OP. Obwohl die Prognose keine 100prozentige Beschwerdefreiheit nach der OP versprach, bin ich absolut beschwerdefrei. Darüber hinaus kenne ich mehrere Patienten, die nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetente Behandlung bei Umstellung des Unterschenkels. Dr.Diehl hat mir immer wieder Mut gemacht, weil es bei mir teilweise nur geringe Fortschritte gab, manchmal dauert es eben etwas länger!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013

Hervorragend

Wurde nach monatelangen Schmerzen in der Schulter ( trotz Physiotherapie und Injektionen) vor fünf Wochen von Herrn Dr. Diehl an der Schulter mittels Arthroskopie operiert, nachdem mich mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ostenilspritzen

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 2.4.2012: Nach einem Sturz und Beschwerden im Knie war ich wieder bei PD Dr Diehl zur Behandlung. Die von ihm empfohlene Ostenilbehandlung hat schon nach der zweiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2013

Kurz und knapp

Alles ziemlich schnell, ohne große komplikationen, sehr gut organisiert, Krankenhausaufenthalt war sehr gut, gab nichts zu meckern, kurze Wartezeiten in der Praxis, extrem freundliche und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2013

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Diehl sehr gut beraten und aufgehoben. Das Ergebnis der beiden Operationen, die er bei mir durchführte, war sehr beeindruckend. Hr. Dr. Diehl habe ich viel zu verdanken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter Orthopäde, hervorragender Operateur

Ich bin selbst Facharzt für Chirurgie und bin bei PD Dr. Diehl in Behandlung wegen einer Kniegelenksverletzung und wurde arthroskopisch versorgt. Nach der Operation waren meine durch einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013

Sehr netter Artzt und sehr gute Betreuung

Bin sehr zufrieden mit dem Artzt und gib Note 1"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2013

Sehr kompetent!

Volle Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.05.2013

Alles bestens

Bis auf den Anästesisten lief die Behandlung problemlos."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2013

Sehr gut

Ruhiger und für mich ein erfahrener arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013

Sehr fähiger Orthopäde , der selbst operiert , bei mir perfekt !

Sehr fähiger Orthopäde , der selbst operiert , bei mir perfekte Kreuzband OP."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2013

Super Arzt

Arzt und Praxis wirklich zu empfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.04.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kreuzband OP

Mit der Betreuung vor während und nach der OP war ich sehr zufrieden. Die nachfolgende KG im gleichen Haus war auch sehr gut, da sich der Arzt mit den Physiotherapeuten immer wieder austauschten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Privatpatient

Kompetenter, fachlich fundierter und umfassend handelnder Arzt

Insgesamt gute Diagnostik, Operation und Therapie. Ich bin sehr zufrieden gewesen und empfehle Herrn Dr. Diehl gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013

Kompetenter und netter Arzt

Dr Diehl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt und alle Fragen verständlich erklärt."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 17.04.2013

Offen und kompetent gegenüber Patienten

praxismanagement ist verbesserungswürdig was sich in der Kommunikation von Arzt und Mitarbeitern beobachten lässt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Überzeugt durch Kompetenz und Zuverlässigkeit

Herr Dr. Diehl überzeugte mich durch das durchdachte, gut organisierte "Rundumpacket". Vom ersten Termin (Beratung, Ursachenfindung) über die eigentliche OP am Meniskus, bis hin zur professionellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013

Kompetent, gut organisiert, nett

Kompetent, gut organisiert und freundlich. Meine Schulter ist nach der OP wieder voll funktionsfähig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2013

Arzt meines Vertrauens!

Kann Dr. Diehl nur empfehlen! Aufgrund von Sportverletzungen an Knie und Schulter holte ich mir seine Meinung ein! War jedesmals voll und ganz zufrieden! Fühlte mich sehr gut beraten und bin wieder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kam mit einer Zweiteilung wegen Meniskusbeschwerden. Die mir von einem anderen Arzt empfohlene Op konnte durch Eigenblutspritzen abgewendet werden. Ich bin jetzt wieder beschwerdefrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, zuvorkommender arzt

ich fühlte mich durchwegs gut beraten, ausführlich untersucht, Dr. Diehl nahm sich Zeit für ein Gespräch, Dr. Dieh zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2013

Beidseitige Knie-OP

Sehr gut verlaufende OP beider Menisken"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 12.03.2013

Fachlich ohne jeden Zweifel

Sehr kompetenter Arzt. OP und Behandlung waren sehr zufriedenstellend. Seinen Umgang mit Patienten sollte jeder für sich bewerten. Fühlte mich oft abgefertigt und Fragen wurden, wenn überhaupt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!

Dr. Diehl hat meinen Sohn wegen eines Kreuzbandrisses erfolgreich am Knie operiert. Behandlung vor und nach der OP war sehr gut!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, gut gelaunt, souverän

Dr. Diehl hat meine Meniskus-OP gut vorbereitet, erfolgreich durchgeführt und auch nachher mich gut beraten und betreut. Angenehm ist die Kombination von Arzt-Praxis und Physiotherapie im selben Haus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sofort die richtige Diagnose gestellt

Nach einem Skiunfall in Italien wurde dort eine Ausrenkung der Schulter und ein Bruch festgestellt und eingerichtet. Wieder in Deutschland war ich nacheinander bei 2 Orthopäden, die mir beide sagten,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2013, Alter: über 50

Schulter OP im Juni 2012

OP, Behandlung und Ergebnis sehr gut. Bis zur vollen Funktionsfähigkeit braucht es jedoch viel Geduld und Eigeninitiative sowie eine gute Physiotherapie (im gleichen Gebäude). Angenehme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und freundlicher Arzt

habe meine Kalkschulter erfolgreich von ihm operieren lassen und war mit der Betreuung nach der OP sehr zufrieden!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt

Ich und meine Eltern werden auch in Zukunft immer diesen Arzt aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

absolut kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt

Qualifizierte Beratung und Darstellung des Verlaufs der OP bis zur vollständigen Genesung. Ebenfalls hervorrangend war die persönliche Unterstützung von Herrn Diehl und seinem Team. Grund der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Schulter Chirurg

Dr. Diehl hat im März 2012 meine Schulter endoskopisch wieder hergestellt. Anlaß der OP war ein Riß in der Bizepssehne und der Rotatorenmanschette. In der Nachbehandlungsphase hat sich Dr. Diehl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012

immer gut gelaunter kompetenter Arzt

hilft mir als alter Mensch meine Schmerzen fast zu besiegen. Kenne viele Orthopäden im Laufe meines Lebens, Dr. Diehl wäre im nachhinein immer meine erste Adresse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kalkschulter-OP mit bestem Erfolg

Sehr ausführlich wurde ich über die zu erwartenden OP-Schritte informiert. Auch dass ein Sehnenschaden nicht unbedingt bereits im Vorfeld erkannt werden kann, jedoch dann bei Bedarf während der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schulterverletzung; OP

Herr Dr. Diehl hat bei mir eine komplizierte Schulteroperation endoskopisch durchgeführt. Diagnose und Empfehlung zur OP gingen sehr zügig. Heute, 8 Monate nach der OP bin ich mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter OP nach Sehnenriss

Herr Dr. Diehl ist ein kompetenter Chirurg. Präzise Diagnostik, hervorragend durchgeführte OP nach einem Riss der Supraspinatussehne führte zu einem Ergebnis, mit dem ich höchst zufrieden war.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2012

Fachlich kompetenter Arzt

Ich war aufgrund eines ziemlich hohen knorpelschadens bei Herrn Diehl in Behandlung. Das gute war, dass er mir nicht sofort zur op geraten hat sondern ich probieren soll es erst einmal mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

OP w massiver Kalkschulter ....

Hr. Dr. Diehl wurde mir empfohlen und ich bin froh, diesen Arzt als Operateur gewählt zu haben. Ich wurde gut beraten und fühlte mich auch gut aufgehoben. Die ambulante OP verlief reibungslos und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Schulter-OP

Danke für die hervorragende Arbeit bei der Schulter-OP,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

fachlich absolut kompetent

Ich kenne Dr. Diehl durch inzwischen 3 Operationen bei mir und meiner Frau. Er nimmt sich die notwendige Zeit und ist sehr freundlich. Zeitpläne bei Arbeitsunfähigkeit sind sehr gut eingehalten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Ich war bei Herrn Diehl wegen eines Meniskusschaden, den er selbst operiert hat. Ich habe keinerlei Beschwerden, die Heilung verläuft ausgezeichnet. Bemerkenswert ist auch das sehr freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich-kompetent-vertrauenerweckend

Hr. Dr. Diehl hat von der Diagnose - der Miniskus OP und der Nachbehandlung meine Erwartungen voll erfüllt- ein freundliches Team runden den sehr guten Eindruck ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Knieoperation

Nach einem Ärztemarathon habe mich entschlossen, meine Behandlung vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Peter Diehl zu legen. Ich bin mit der gesamten Behandlung extrem zufrieden und bereue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

MiniskusOP

sehr gute beratug vor der OP die Wege bis zur OP wurden sehr einfach gehalten, Empfehlungen für Ort der Untersuchungen sehr kurz gehaltene Termine gute Nachuntersuchungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Freundlicher, fachlich kompetenter Arzt

Bei Dr. Diehl fühlte ich mich in den besten Händen. Angefangen von der Operation bis zur Heilbegleitung danach. Auftauchende Fragen zur Operation und zur Heilung beantwortete er mir auf für Laien…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Hatte vor 4 Wochen eine Schulter OP . Die Betreuung in der Zeit danach war sehr gut.Der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.Auch bei den immer ferundlichen Arzthelfrinen fühlte ich mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Schulter-Spezialist

Herr Dr. Diehl machte während der gesamten Behandlung meiner Schulter einen sehr kompetenten Eindruck, so dass ich mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nachdem entzündungshemmende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Gut versorgt

Sehr freundlicher und kompetenter Schulter- und Kniespezialist. Freundliche Sprechstundenhilfen die ihr Handwerk verstehen. Nach der OP kann ich meine Schulter wieder gut bewegen! In dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Hr. Dr. Diehl hat mich vor ca. 7 Wochen an der Schulter operiert. Ich war vorher noch nie im Krankenhaus, und hatte dementsprechend Angst vor dem Eingriff. Aber er hat mir gleich bei dem 1. Termin die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Sehr gute durchgeführte Diagnostik und Operation der rechten Schulter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Schulter-OP (Supraspinatus-Riss) - besser geht es nicht

Diagnose, Information, OP und Nachsorge durch Dr. Diehl war in jeder Hinsicht perfekt. Hervorzuheben: Er initiierte z.B. das Einholen einer Zweitmeinung. Auch die Klinik (Isar Klinik, Sonnenstr.)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kreuzband OP

Reibungsloser Verauf der gesamten Behandlungszeit, medizinisch wie organisatorisch!!!! Man ist schneller wieder auf den Beinen, als man denkt.....wunderbar und einfach nur zu empfehlen! Dankeschön!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Praxisnahe Beratung,Veranschaulichung und Behandlung

Kompetente ehrlich, erfolgreiche Behandlung. Es wird auf die beanspruchung typisiert eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

OP Schulter

Sehr sorgfältiger und kompetenter Arzt. Die Nachbehandlung nach Schulter OP war sehr gründlich und aufmerksam mit großem Interesse am Heilungsprozess. Die Unterstützung mit Rat und Tat hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen

Hatte sehr große Bedenken mich an der Schulter operieren zu lassen. Aber schon bei meinem ersten Besuch bei Dr. Peter Diehl, wurden mir die Bedenken genommen und ich kann nur froh sein, das ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt...kann ich nur empfehlen

Nach 10 Jahren Knieschmerzen hat endlich schmerzfrei!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Ambulante Arthoskopie - völlig problemlos

Irgendwann erwischt es jeden Fußballer mal mit einer Arthroskopie - mich wenigstens erst mit 52. Kannte vorher schon die Orthopädische Praxis OSMO in Haar, aber nicht den Operateur Dr. Peter Diehl.…  Mehr
Weitere 10 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(88)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(88)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(87)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(88)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(78)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(36)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(38)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(82)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(80)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(81)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(58)
1,8

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(99)
Note 2:
(9)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Beckenschiefstand

Das Hauptproblem, welches für viele Symptome am Bewegungsapparat verantwortlich und ursächlich auftritt, ist der Beckenschiefstand. Indikation für einen Beckenschiefstand ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Rainer Thiele

Zum Thema "Gelenke" am 25.01.2014

Neue Mobilität bei Arthrose durch defektorientierten Gelenkersatz

In Deutschland werden jährlich ca. 150.000 Knie-, ca. 200.000 Hüft- und ca. 10.000 Schultergelenke durch ein Kunstgelenk ersetzt. Die steigenden Implantationszahlen sind u.a. auf die stetig ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2014
von Dr. med. Christoph Rummel