kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Ambulanz für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychatrie

kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Ambulanz für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychatrie

Klinik

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychologie , Psychosomatik

2 Bewertungen Haar, Ringstr. 24
kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Ambulanz für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychatrie

kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Ambulanz für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychatrie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Alma Barucija Andere

    Mit Dr. Ich habe eine großartige Erfahrung mit Alma Barucija vor 8 Jahren, als sie mich geheilt hat. Sie verordnete eine gute Therapie und wurde erfolgreich geheilt.

    kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Ambulanz für Psychosomatik, Psychotherapie und Psychatrie

    Bereits am Telefon war die Zusicherung " ... es wird Ihnen geholfen, wir werden sehen, wie und wo..." entlastend und hilfreich. Die Aufnahme wurde kurzfristig möglich gemacht, anfangs Krisenstation, dann psychosomatische Abteilung. Dort gibt es seit 1.1.2018 ein neues Haus mit hellen Zimmern, Patientencafeteria, Terrasse und vielen Therapieangeboten. Die Ärzte und Schwestern verfolgen ein Konzept der Achtsamkeit, das auf Stärkung der Fähigkeit zur Selbstregulation aufbaut. Die Medikationen folgen (leider nur) der traditionellen Medizin und verordnen keine Naturheilmittel, aber die therapeutischen Gruppen und Einzeltermine beziehen unterschiedliche individuell abgestimmte Therapieansätze mit ein. Die Zeit dort hat mir sehr geholfen, mich mit dem Grund von Angst- und Panikattacken auseinanderzusetzen und mit einem Koffer voller Hilfsmittel wieder nachhause zu gehen. Ich bin sehr dankbar für die wertschätzende Behandlung, die es mir möglich gemacht hat, die Auslöser meiner Krankheitssymptome zu verstehen und meine Leben so zu ordnen, dass ich damit leben kann. Es war der Beginn eines Heilungsweges, der noch nicht zu Ende ist.

    Engagierte Menschen und tolles Konzept - eine gute Begleitung in Lebenskrisen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 24, 85540 Haar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen