Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofplatz 4 b, Haar

Dr. med. dent. Lea Hoegerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 4 b, Haar

Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr ehrfolgreiche Behandlung, da ich schon recht krumme Zähne hatte. Jetzt aber schön gerade. Ich musste nie (lange) warten. Und man bekam auch sehr kurzfristig einen Temin, wenn z.B. etwas weh tat oder drückte. Ich bin sehr zufrieden.

Meine beiden Söhne waren viele Jahre bei Frau Dr. Hoegerl in kieferorthopädischer Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden! Es war eine kompetente Behandlung, die wir dort erfahren haben. Sie selbst war immer offen, freundlich, transparent. Auch ihr Team war immer hilfreich und verlässlich. Der Behandlungserfolg kann sich sehen lassen. Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen!!!

Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung über die Behandlung und deren anfallende Kosten waren ausführlich und klar verständlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Meine beiden Kinder wurden von Frau Dr. Högerl behandelt. Beide Behandlungen waren erfolgreich und meine Kinder haben schöne, gerade Zähne. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Wir können diese Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen.

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Doktor hat meine beide Töchter langjährig behandelt und jetzt haben sie Modell Zähne. Sie ist sorgfältig, hat uns immer alles erklärt und das Resultat ist nachhaltig und echt schön!

Zuverlässig, freundlich und super Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühlte mich sehr willkommen, sie waren sehr nett zu mir. Sie erklärten mir nach und nach alles, sie gaben mir das Gefühl, dass ich mich vertrauen konnte. Wirklich nettes Team

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign war ein voller Erfolg. Frau Dr. Hoegerl und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Meine Zähne stehen jetzt 1A gerade, ich kann Frau Dr. Hoegerl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erwachsenenunterkieferengstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte das volle Programm, auf Empfehlung von Frau Dr. Högerl 4 Zähne gezogen und Gaumenplatte. Danach regelmäßig Bogenwechsel, nachziehen und Kontrolle. Mir wurde immer alles sehr ausführlich erklärt, das Team ist super nett und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Ein voller Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Kind hat die Behandlung beinah abgeschlossen, es lief alles super, sehr nette kompetente Leute, das Ergebnis ist wirklich toll :-)
Das Abrechnungssystem ist umständlich, Terminvergabe so wie in den alten Zeiten. Ein bisschen moderner bzw. uptodate wäre wünschenswert.

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lea Hoegerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr kompetent und vor allem auch sehr erfolgreich, trotz ungewöhnlicher Maßnahme. Habe mich über viele Jahre hinweg immer wohl gefühlt und habe jetzt ein Lächeln, auf das auch Topmodels stolz wären.

Über viele Jahre hinweg eine sehr freundliche und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert