Lindenstr. 66, Hachenburg

Christof Lauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt Andere

In der Vergangenheit habe ich einem Freund die Zahnarztpraxis Dr.Lauf empfohlen, da ich mit seiner Arbeit zufrieden war.
Mit meinem Freund kam es leider zu einem Rechtsstreit mit der Praxis Dr. Lauf.
Herr Lauf ließ mich dies in den zwei darauffolgenden Behandlungen spürbar merken.
Ich wurde absolut abwertend und auf das Mindeste reduziert behandelt. Dies wurde mir auch noch mitgeteilt.
Leider blieb mir keine Wahl, da ich einen Notfall hatte.
Die PZR Behandlungen sind hervorragend, diese werden ausschließlich von seinen Angestellten ausgeführt.
Ich wünsche Herrn Lauf einen professionelleren Umgang mit seinen Kunden. Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen und auch nicht weiter besuchen.

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Herr Lauf arbeitet ruhig und sehr Gewissenhaft, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie mit allen Vor und Nachteilen einer Behandlung.
Er geht auf Problem ein und ist gewollt eine Verbesserung des problems zu erzielen. Definitiv keine Geld macherei. Die Wartezeit ist optimal organisiert, ich schätze max. 5-10min. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und man wird mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Rundum fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Kompetenter und Qualitativ sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Habe geknirscht wie ein verrückter, Dr.Lauf hat alles vermessen, weil meine Zähne krumm und schief waren und hat alles tiptop passend gemacht. Dann hatte ich noch eine Schiene, die war supergut, konnte endlich durchschlafen. Und die notwendigen neuen Kronen und Inlays aus Keramik sind so geil, daß ich mich viel jünger fühle. Alles weiß und ich kann wieder lächeln.

Total Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Ein wirklich sehr unfreundlicher launischer Zahnarzt, wo man nicht das Gefühl vermittelt bekommt willkommen zu sein!! Man wird regelrecht abgefertigt.

…absolut nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Arbeitet ruhig und gewissenhaft, fühle mich dort einfach gut aufgehoben.

Einfach gut aufgehoben.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

sehr kompetenter und in allen Belangen der zahnmedizien bemühter Zahnarzt , gutes Zahnlabor im Hause

sehr Kompetent und Bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Meine Tochter und auch ich selbst besuchen die Praxis und fühlen uns sehr wohl hier. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Herr Lauf ein zurückhaltender aber fachlich kompetenter Mann. Ich brauche keinen Smalltalk bei der Behandlung sondern lege Wert auf fachliche Kompetenz.
Meine Tochter (10 Jahre) geht von Anfang an hierher, wurde sehr behutsam behandelt und geht komplett angstfrei zum Zahnarzt.

Kompetent, sehr kinderfreundlich, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

War mit meiner kleinen Tochter da,sie hatte große Angst, man wird dort schnell abgefertigt!und wir fühlten uns dort nicht gut aufgehoben,ich zahnpsyologin dort war sehr freundlich und hat sich dem ängstlichen Kind gut genähert

Ich war überhaupt nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

meine Frau und ich suchten nach einem anderen Zahnarzt,da unser bisheriger im Ruhestand ist. Bei Herren Lauf fanden wir durch Empfehlung genau den besten Ersatz,den wir uns auch so vorgestellt hatten.
Herr Lauf war uns von Anfang an sympatisch,wenn er zuerst auch etwas unzugänglich wirkte.Das änderte sich aber schnell,wenn man ihm auch mit Freundlichkeit entgegen kommt.So konnten wir trotz meiner Zahnbeschwerden auch miteinander lachen!!

sehr fähiger Arzt und umgänglich mit seinen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauf Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm und finde ihn top.

Nie enttäuscht worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben