Prof. Dr. med. Bernhard Saile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie und Diabetologie
Auf dem Schafsberg , Hadamar

Sind Sie Prof. Dr. med. Bernhard Saile?

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Herr Prof. Saile ist so, wie ich mir einen Arzt vorstelle - menschlich zugänglich und fachlich absolut kompetent.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Menschlich und fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

-fachlich kompetent, einfühlsam, alles genau erklärt, Termin wurde pünktlich durchgeführt, engagiert, vertrauensvoll, freundlich, auf meine Beschwerden ausführlich und umfangreich eingegangen

Fachlich kompetent und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Wir haben Prof. Saile als sehr freundlichen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Mein Partner spricht nur Englisch und Prof. Saile hat sich Zeit genommen, seine medizinische Vorgeschichte zu verstehen. Prof. Saile und seine Mitarbeiterin haben ihm zeitnah einen Check-Up Termin für eine Darmspiegelung gegeben. Diese hat super geklappt und ging zügig. Auch im Nachgespräch haben wir ihn als nett und menschlich empfunden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man spürt, dass er viel Wissen und Erfahrung hat. Mein Partner hat sich bestens aufgehoben gefühlt. Wir sind Prof. Saile sehr dankbar und können ihn weiterempfehlen.

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Es hatte ein Patient abgesagt, dadurch hatte ich schnell einen Termin bekommen, für eine Magenspieglung. Ich muss ja auch mal Glück haben. Sehr nettes, freundliches und ruhiges Praxisteam. Und von dem Prof. Dr. Saile kann ich auch nur sagen, sehr nett, freundlich und ruhig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war meine erste Magenspieglung. Ich werde dort wieder hin gehen, wenn nötig. Gutes Vorgespräch und nach der Untersuchung, gute Aufkärung des Ergebnis.

Kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt und das gesamte Team super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt, nettes Team,liebevolle Betreuung nach Eingriff

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Trotz erheblicher und andauernder Magenprobleme (4Wochen) wurde nach negativem Heliob. pylori - Test die Diagnostik aus unerklärten Gründen abgebrochen bzw. eine Weiterführung nicht in Aussicht gestellt Das hätte bedeutet, ich müßte mich neu anmelden und bekäme einen Wiedervorstellungstermin im Juni 2018 (Auskunft von der Anmeldung der Einrichtung). Vor dem Hintergrund von möglichem Magenkrebs kann diese Zeitverzögerung wesentlich sein.An den Professor gerichtete E- mail zu der Verfahrensweise und meinem Wunsch zur Durchführung einer zeitnahen Magenspiegelung bleibt unbeantwortet. Mir wurde lediglich angeboten, ein Rezept zur Behandlung von Darmproblemen abzuholen, was ich abgelehnt habe, da dieses Medikament an der Problematik vorbeigeht.
Habe mich bei einem anderen Arzt problemlos für eine Magenspiegelung angemeldet - leider natürlich verbunden mit der entsprechenden Zeitverzögerung und dem bis dahin Zurechtkommenmüssen mit den Magenproblemen.
Wo bleibt hier die Verantwortung eines sicher hochdotierten Professors ?

Zeitraubende Sackgassendiagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr gut bei Herrn Dr. Saile aufgehoben.
Mir gegenüber ist er sehr nett und ich fühle mich verstanden. Er macht sich auch darüber hinaus Gedanken und versucht zu helfen, wo es nur geht.
Ein top Arzt, den ich immer wieder aufsuchen werde.

Hervorragender Arzt der Menschlichkeit beweist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Fühle mich gut aufgehoben. Super Aufklärung über behandlungsmöglixhkeiten. Schnelle Terminvergabe

Toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Da kommt man in die Praxis mit schmerzen,kann seid Tagen nicht richtig essen und trinken,und das erste was man zu hören bekommt“ wir sind keine Notfall Praxis,und haben Endoskopie“,da muss ich mal anrufen,gehen sie bitte so lange ins Wartezimmer. Die Patienten haben sich beschwert weil sie eine Stunde auf ein Rezept warten mussten. Nach 2 Stunden wurde mir dann unfreundlich mitgeteilt das man mich nicht untersuchen könne,auf Nachfrage wegen eines Termin bekam ich patzig die Antwort“IM JANUAR“.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Trotz starken Beschwerden wollte keiner helfen. Sehr unfreundlich Dame am Empfang. Nie wieder

Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben