privatpraxis
Dr. rer.nat. Ellen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

In meiner Praxis für funktionelle und integrative Medizin habe ich mich auf die Schwerpunkte Darmerkrankungen, Allergien bzw. Unverträglichkeiten und ...

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Dr. Schneider hat mich sehr gut auf meine langjährigen Verdauungsprobleme hin
behandelt. Zwar wird sie keinen anderen Menschen aus mir machen können, jedoch haben mir
allein schon die Gespräche mit ihr über die Hintergründe physischer als auch psychischer Faktoren
für meine Beschwerden geholfen. Die Behandlung umfasste ebenso ausführliche Untersuchungen
und die Verordnung passender Medikamente. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allen
Dingen verstanden.

Immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Dr. Schneider nimmt sich Zeit. ist freundlich und kompetent. Sie macht keine leeren Versprechungen, sondern weist ganz klar auch auf die Grenzen der Therapien hin. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie hat sich die nötige Zeit für mich genommen und ist auf jedes noch so kleine Detail eingegangen. Sie hat alles immer äußerst verständlich erklärt. Ich war mit der Beratung/Behandlung vollstens zufrieden, sie hatte ihren gewünschten Erfolg! Vielen Dank!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Behandlung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und sieht den Mensch hinter der Krankheit!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Behandlung hat schnell angeschlagen und zu einer deutlichen Verbesserung meines Befindens geführt

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider konnte mir bei meiner Behandlung von Morbus Crohn sehr helfen. Anhand einer Laboruntersuchung und Diagnose wurde ein guter Therapieplan erstellt. Die Medikamente haben tatsächlich geholfen und es ging mir nach kurzer Zeit schon besser.

Frau Schneider ist auf mein Problem genau eingegangen, hat sich genau über meinen Zustand informiert und auch keine falschen Versprechungen gemacht, sehr ehrlich und kompetent.

Morbus Crohn Behandlung hat gut angeschlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Leider konnte mich Frau Schneider überhaupt nicht überzeugen. Die Erstanamnese wurde kaum geführt. Gezielte Fragen zum Vorgehen bei meiner Krankheit wurden von mir als Patienten gestellt und mit Inhalten beantwortet, die man sich selber innerhalb von kurzer Zeit im Internet anlesen kann. Der Besuch brachte somit keine erhofften Behandlungsalternativen zu Tage. Bei dem hohen Preis der Erstuntersucung bin ich schwer enttäuscht. Deswegen nur ein Stern.

Dr. rer.nat. Ellen Schneider

Bedauerlicherweise konnte ich im vorliegenden Fall mit meinen Therapieansätzen nicht überzeugen und zufrieden stellend helfen. In meiner Praxis sind dies Einzelfälle, zu erkennen an den vielen, sehr guten Benotungen hier bei Jameda sowie bei Gesprächen mit vielen Patienten. Die geäußerte Kritik nehme ich an. Sie ist ein Ansporn für mich, da ich einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit habe, Verschiedenes zu überdenken, ggf. Maßnahmen zu ergreifen und noch intensiver an mir zu arbeiten.

Leider keine gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die anfängliche (und leider kostenintensive)Labordiagnostik war für mich nachvollziehbar und verständlich. Die anschließende Behandlung, die auf den Laborergebnissen aufbaute, schlug direkt an.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider behandelt umfassend und ganzheitlich. Dabei geht sie individuell auf Kundenbedürfnisse ein. Die Diagnostik ist sehr genau.
Auch "unliebsame" Themen spricht sie an- ohne dabei unhöflich zu sein.

Kompetent, ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider kann ich nur weiterempfehlen! Ich lebe nun schon seid über 15 Jahren mit Reizdarm und versch. Unverträglichkeiten... letztes Jahr wurden die Beschwerden so schlimm, dass ich über Monate keinen einzigen Tag verschont blieb. Nachdem die normale Medizin, strickte Diät usw. Keine wirkliche Abhilfe schaffen konnten. Versuchte ich es mit Frau Schneider und bereits nach dem ersten Monat Namen die Beschwerden deutlich ab! Ohne Einschränkungen in meinen Lebensstil!

Die einzige die effektiv helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Ellen Schneider Heilpraktikerin

Ich empfand Fr. Schneider als aufmerksame, offene und kompetente Heilpraktikerin. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und offene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert