Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Walid Mahmud Andere

    Nicht sehr lange in der Region, ist aber aufgrund seiner guten Erfahrung beliebt. Man wird vom Personal gut und freundlich empfangen. Der Arzt nimmt sich bei der Untersuchung und anschließendem Gespräch viel Zeit.

    Dr. med. Walid Mahmud Andere

    Dr. Mahmud ist ein routinierter und erfahrener Urologe. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dafür nehme ich gerne eine längere Fahrstrecke in Kauf. Ich bin voll zufrieden und empfehle ihn meinem Bekanntenkreis.

    Dr. med. Walid Mahmud Andere

    Dr. Mahmud ist sehr erfahren und freundlich. Seine Beratung und einfache Erklärung und Aufklärung ist sehr gut. Seine Diagnosen sind 100% genau. Sehr Freundliche Mitarberinnen. Alles stimmt in seiner Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Gensler-Str. 7-9, 65589 Hadamar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen