Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Franziskanerplatz 2, 65589 Hadamar

Bewertung vom 11.07.2014, Alter: unter 30

Super Arzt - hin da!

Ich war vor einigen Jahren als kleines Kind bei Herr Dr. Hering in Behandlung. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er immer super freundlich war und eine "jugendliche" Ausstrahlung hat. Das hat…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr gutes Ergebnis - absolut empfehlenswerter !!!

Mein Sohn war bei Herrn Dr. Hering in Behandlung und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Auch 2 Jahre nach Behandlungsende ist noch alles so, wie es sein soll. Freundliches Team, kurze…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2014

Lange Zeit. Gutes Ergebnis

War lange bei Herrn Dr. Hering in Behandlung und kann mich über ein super Ergebniss freuen. Zähne sehen auch 4 Jahre nach Ende der Behandlung gut aus. Die schlechte Bewertunt kann ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und supernetter Arzt.

Wir hatten eine freundliche, nette und kaum wartende Zeit, die jetzt nach 3 Jahren "leider" zu Ende geht."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis..super Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nettes Team..fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung - nettes Team

Die Beratung und Behandlung war ausgezeichnet. Die Behandlungsdauer war gering und schloss mit einem sehr schönen Ergebnis ab. Das Team freundlich und zuvorkommend. Kurz und gut - es gab nichts zu…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nettes Team

Wir waren mti der Behandlung sehr zufrieden. Nur die Sprechzeiten waren für uns etwas ungünstig, aber da wurde eine gemeinsame Lösung gesucht und auch gefunden."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2012, Alter: unter 30

wir fühlten und hier sehr gut aufgehoben

kompetete Beratung und Behandlung, die geamte Behandlung wurde zügig durchgeführt, es gab keine Wartezeit im Wartezimmer, das ganze Team ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2012

sehr zufrieden

Kurz und bündig: Die Behandlung war nett, reibungslos, zackig und das Ergebniss ein Bilderbuchgebiss! Auch die Dame an der Anmeldung war super organisiert und hatte alles im Griff! Wenn man einen…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, tolles Ergebnis

Nach erfolgloser Behandlung andernorts wurden uns von Herrn Dr. Hering verschiedene Methoden zur Behandlung des Rückbisses unserer Tochter erklärt. Wir entschieden uns für die Therapie mit der…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2012

Bewertung vom 17. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Alfonso Padilla

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon als Kind war es mein größter Wunsch Zahnarzt zu werden. Ich wollte Menschen helfen und nach getaner Arbeit glücklich lächeln sehen – ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2014
von Alfonso Padilla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 30.05.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Matthias Mayer

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund Zahnarzt zu werden, war die Liebe zur Präzision und die Möglichkeit Menschen zu helfen.  Mehr

Verfasst am 30.05.2014
von Dr. med. dent. Matthias Mayer