Dr. med. dent. Thomas Schmuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gymnasiumstr. 10, Hadamar

Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schmuck?

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Herr Dr. Schmuck ist seit ca. 20 Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Immer hat er das Ziel, Zähne zu erhalten.
Entfernungsbedingte Zahnarztwechsel haben wir nach einiger Zeit immer bitter bereuen müssen.
Wir sind ihm dankbar für seine jahrelange überaus präzise Arbeit.

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Hatte an einem Wochenende wahnsinnige Zahnschmerzen.
War bei Dr.Schmuck als Notpatient. Ich ging mit der Helferin ins Behandlungszimmer. Dort kam dann Dr.Schmuck der mir nachschaute und sagte, der Zahn muss raus.Von wegen der war gesund.
Mein Zahn wurde mir einfach gezogen und ich habe die kompletten Kosten für Implantate und Kronen.Ich hab so ein Hals.Dieser Zahnarzt kostet mich 3500 Euro. Die Schmerzen waren eine Wurzelspitzenentzündung.Soviel dazu.
Nie mehr und nie wieder Dr.Schmuck

Nie wieder Dr.Schmuck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Schmuck gewechselt und war sehr positiv überrascht, da eine ausgibige Erstuntersuchung stattfand. Er schien kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Nun, nach einigen Jahren und Erfahrungen, hat sich dieses Bild etwas gewandelt. Wenn Geld keine Rolle spielt und man kein Problem damit hat diverse Füllungen und Kronen zu bekommen, dann ist man hier genau richtig. Ein kleiner Tipp von mir, bevor große Investionen anstehen, sollte man sich auf jeden Fall einen 2. Rat einholen (wie man das ja auch bei anderen Dingen tut)!!
Ich habe viel Geld bei diesem Zahnarzt gelassen und heute weiß ich, dass vieles davon nicht nötig war, denn hier wird auch schon bei einer kleinen Verfärbung am Zahn gebohrt. Und was noch erwähnt werden sollte, Dr. Schmuck macht nicht gerne Kassenfüllungen, eigentlich nie.

Dr. Schmuck hat einen sehr guten Ruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Einfach nur Spitze.Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Altes bewahren, nur so viel wie nötig, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, ständig auf Fortbildungen, super nettes, kompetentes und mitfühlendes Team das offensichtlich niemals müde wird.
Einfühlende Art des Dr. Schmuck und tolle Ergebnisse in Ästethetik und Funktion.
Wer da noch meckert über Zuzahlung oder Eigenleistung- unfassbar. Für meine Zahngesundheit lieber ein paar Schuhe weniger.

Vertrauen über Jahre ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Ich hatte als Privatpatient leider zunehmend das Gefühl, zwar qualitativ hochwertige, aber dafür völlig unnötige Behandlungen eingeredet zu bekommen. Das Verhalten des Praxispersonals empfand ich als teilweise recht überheblich und bei kritischen Nachfragen oder Bedenken meinerseits auch als unwirsch. Als ich mich abermals zwei teuren Behandlungen unterziehen sollte, holte ich eine zweite Meinung ein. Dieser Zahnarzt sah keine Notwendigkeit für diese Behandlungen, weil sowohl mit meinem Zahnfleisch als auch mit meinen Zahnfüllungen alles in Ordnung war. Seitdem bin ich nicht mehr Patient von Dr. Schmuck, meine Zähne sind dennoch in einem sehr guten Zustand, und meine Zahnarztkosten haben sich mehr als halbiert.

Kompetenter Arzt, der allerdings seinen Preis hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlicher-menschlicher Umgang mit Patienten; allgemein sehr gutes Praxisteam! Wohlfühlfaktor - und das beim Zahnarzt =)

Unübertroffene Qualität, die ich als langjähriger Stammpatient sehr schätze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Durch meine Angst vor Zahnärzten habe ich sehr oft Ihn gewechselt. Doch bei der Praxis Schmuck war ich echt erstaunt und habe mich wie zuhause gefühlt. Aber man muss immer bedenken es ist immer noch ein Arztpraxis und ist immer mit Schmerzen verbunden. Anderes habe ich auch nicht erwartet. Doch wenn die Behandlung so bleiben wie ich sie erfahren habe werde ich hoffentlich bis zum meine Lebensende dort bleiben :) Ich kann Sie nur empfehlen!

Vertraulich und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Ich mehr als zufrieden mit Dr. Schmuck. Er hat mich ausführlich beraten und fast schmerzfrei behandelt. Nach vielen Jahren der Suche, nach dem \"richtigen\" Zahnarzt, kann ich nur sagen, er ist es. Allerdings hat er auch seinen Preis.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmuck Dental Dr. Mirwais Khalilullah Zahnarzt

Empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert