Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde
Schwerter Str. 156, Hagen

Dr. med. Ulla Kloer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulla Kloer?

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kloer bin ich sehr dankbar dafür, dass sie sich extrem viel Zeit genommen hat, um die Ursache meiner schon seit Monaten bestehenden Beschwerden zu finden (u. a. Auftreten von Doppelbildern). Nach der heutigen gründlichen Untersuchung weiß ich endlich, wo die Ursache zu suchen ist und was nun an weiteren Behandlungsschritten erforderlich ist.

Frau Dr. Kloer kann ich als Augenärztin uneingeschränkt empfehlen. Es ist von Vorteil, dass sie neben der Ausbildung zur Augenärztin auch eine Ausbildung als Orthoptistin hat.

Susanne M.

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kloer ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei ihr und auch mein Mann und meine Kinder gehen gern zu ihr. Sie erklärt ausführlich die Untersuchungen und Befunde, geht sehr einfühlsam mit meinen Kindern um und machte die Besuche jedesmal zu einem durchweg angenehmen Arztbesuch. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Beste Augenärztin in Hagen und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kloer hat uns abgefertigt! Sie war unfreundlich und in keiner Weise der kleinen Patientin oder uns zugewandt. Was aber viel schwerer wiegt, ist ihre falsche, ja wirklich falsche Beratung!
Wir hatten nach dem Besuch bei ihr jegliche Hoffnung auf Korrektur des Sehfehlers unserer Tochter aufgegeben: wir würden nämlich nach 15 Min und einer hohen Rechnung entlassen mit den Worten: da kann überhaupt nichts machen!
Heute ist der Sehfehler durch 1 einzige OP korrigiert. Räumliches Sehen da!

Habe noch nie eine so schlechte Erfahrung beim Arzt gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin selbst Ärztin und habe eine sehr seltene Augenerkrankung. Schon beim ersten Besuch wusste Frau Kloer, die sich ja nicht vorbereiten konnte, mehr über diese Krankheit als jeder Spezialist bei dem ich in meinem Leben war. Universitäten eingeschlossen.
Und ich bin auch niemals vorher so gründlich, schmerzfrei und ordentlich nuntersucht worden

Die beste Augenärztin von allen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Super freundliche Augernärztin die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt

behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und beschreibt ihr Vorgehen bei der Untersuchung / Behandlung in für den Patienten gut nachvollziehbarer Art und Weise. Man weiß genau: hier ist man sehr gut aufgehoben!

Ganz hervorragende Beratung und Behandlung, sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz
genaueste Aufklärung über die Behandlung und eventuelle Augenkrankheiten

Alles in allem hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Sie hat sehr schnell erkannt, wo meine Augenschmerzen herrührten und das Problem direkt beseitigen können. Alle weiteren Untersucheungen waren gründlich, ihre Auskünfte völlig in Ordnung.

Kompetent, dabei nett und interessiert am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Kloer ist sachlich am Patienten orientiert und es gelingt Ihr dabei auch menschlich und persönlich am Patienten Anteil zu nehmen. Zu allen Handlungen und Empfehlungen gibt Sie orientierende und gut verständliche Erläuterungen. Ihr Fachwissen und Ihr persönlicher Anspruch das beste für den Patienten erreichen zu wollen, ist auf höchstem Niveau. So wünschte man sich jeden Arzt. Die Leistung, die Frau Dr. Kloer erbringt, ist es mir als Kassenpatient wert, dies aus eigener Tasche zu tragen.

sehr kompetene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulla Kloer Fachärztin für Augenheilkunde

Für mich eine der nettesten und kompetentesten Ärztinnen Hagens. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, Wartezeiten bestehen so gut wie gar nicht und ist auch außerhalb der Sprechzeiten gerne bereit auch mal ein Rezept rauszugeben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert