Dr. med. Christoph Tacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Tacke?

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Sehr gute Arbeit seitens des Doktors. Allerdings würde ich diese Operation nie wieder ambulant machen lassen. Ich habe sie zwei mal ambulant bei Dr.Tacke machen lassen. Nach der Op. wurde ich sehr schnell geweckt und nach Hause geschickt. Es ist einfach zu schnell. Ich bin ein harter Mann, nehme nicht mal Schmerztableten nach Operationen. Das raue Aufwecken und nach Hause schicken war einfach zu viel. Der Doktor ist ein sehr guter Chirurg. Danke Dok.

Leistenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Bin seit 2017 Patientin bei Dr. Tacke.
Die Behandlung und das Gespräch mit ihm sind immer super und äußerst sympathisch. Fühle mich mehr als gut aufgehoben.
Vielen Dank!
Absolut empfehlenswert!

Dr. Christoph Tacke ist ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich wurde schon zum 3.mal von Dr. Tacke operiert und bin sehr zufrieden mit der OP und der Behandlung. Die Operationen sind jedesmal sehr gut verlaufen. Ich würde Dr. Tacke jederzeit empfehlen.

Dr. Tacke ist ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Er ist super nett und kompetent, nimmt sich so viel Zeit wie nötig, forscht auch mal nach, falls es nicht eindeutig, hilft einfach den Menschen bis sie wieder gesund sind. Fachlich einfach super.

Einfach ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich wurde ohne Termin telefonisch sehr kurzfristig angenommen. Nach EINER Stunde konnte ich die Praxis operiert wieder verlassen.
Das Personal: freundlich und kompetent
Der Arzt: kompetent, Informationen über die Op gut.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

die Behandlung und Besprechungen sind sehr gut. Er erklärt alles was man wissen möchte für einen Laien gut wie die Behandlung gemacht wird.

Dr.Tacke ist ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten bei Dr. Tacke . Für den Andrang in der Praxis nimmt er sich trotzdem Zeit auf meine Fragen und Sorgen einzugehen.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen
Das Personal ist gestresst und manchmal unfreundlich

Kompetenter und super netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich verstehe, dass das Praxispersonal gestresst ist bei dem Andrang an Patienten (vor allem Patienten ohne Termin), aber so etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt. Ich bin mit akuten Schmerzen direkt von meiner Arbeitsstelle aus hin zur Praxis (natürlich ohne Termin ;-) und wurde von einer Empfangsdame gleichen Alters so herablassend behandelt, dass ich am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht hätte. Sie hörte mir nicht richtig zu, verdrehte mir die Worte im Mund und tat dann noch so, als hätte ich geflunkert was den Zeitpunkt des Auftretens meiner Schmerzen anbelangte. Scheinbar kam ich einem verfrühten Feierabend am Freitag in die Quere, obwohl ich 1 1/2Std. bevor die Praxis offiziell schließt vor Ort war. Entnervt bereitete mir eine weitere Mitarbeiterin "netterweise" noch ein Behandlungszimmer vor, während schon durch die Praxis gewischt wurde. Ich kam mir selten so unerwünscht und fehl am Platz vor. Dr. Tacke selbst war auf dem Sprung, hat sich aber immerhin 5 Minuten Zeit für mich genommen. Die Untersuchung war kurz, ohne viele Worte, ich bekam Schmerztabletten verschrieben und das wars. Den Kontrolltermin habe ich abgesagt und mir eine andere Praxis gesucht, die mir kompetent helfen konnte..und bei der ich am Empfang nicht das Gefühl hatte, vollkommen unerwünscht zu sein..

Extrem unfreundlicher "Empfang".. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Es hat keine eingehende Untersuchung stattgefunden. Nach Carsten. 4 Minuten (wenn überhaupt) war alles vorbei und ich stand mit den Schmerzen wieder allein da.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Der Arzt hat mich überhaupt nicht gründlich untersucht und war direkt voreingenommen. Er hat mir überhaupt nicht zugehört, eine Muskelzerrung im Oberschenkel diagnostiziert und war ganz schnell weg obwohl es offensichtlich war, dass ich noch Fragen stellen wollte.
Bin direkt danach zu zwei anderen Orthopäden gegangen die einen Schenkelbruch feststellten und ich müsste aufgrund der starken Schmerzen sofort operiert werden. Hätte Dr. Tacke mich 5 min gründlich untersucht und mir zugehört ...

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben