Dr. med. Thomas Schoppmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit.Dem Menschen zugewandt.Gründliche Untersuchung, Befund gut und verständlich erklärt
Kann ich nur nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

In diesem Jahr wurde mir schon dreimal geholfen. total unkompliziert, der Arzt ein Genie , die Mitarbeiter sowas von Nett , habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Würde diese Praxis immer wieder
empfehlen , lieben Dank für eure schnelle Hilfe , Danke

Eine super tolle Praxis, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die komplette Untersuchung einschl. vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis ist alles bestens und zu meiner höchsten Zufriedenheit abgelaufen. Beginnend beim gesamten Praxispersonal bis hin zum Arzt war es eine ganz hervorragende Leistung in Bezug auf Freundlichkeit, Aufklärung, Einfühlungsvermögen sowieso Kompetenz. Kann ich allen Patienten bestens empfehlen.

Äußerst kompetenter, netter, einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Sprechstundenhilfe sowie die Arzthelferin waren sehr net die warte Zeit war kurz mein mankum es erfolgte einfach eine Behandlung ohne mich im Vorfeld überhaupt aufzuklären was gemacht wird es wird etwas verödet ohne wirklich aufzuklären sei es über Risiken noch sonst alternativ Behandlungen oder den geschweige ob ich es will ist für mich persönlich ein no go der Arzt war kurz angebunden drückt einem nach dem Eingriff nen gelben Zettel in die Hand hätte gerne die Wahl ge.

Dr. med. Thomas Schoppmann

Sehr geehrter Herr G.
wir kennen alle die momentane Situation in Arztpraxen, dazu leiden wir noch unter Personalmangel, was sich sicher auch auf den Kollegen auswirkt, der Sie behandelt hat und er erschien Ihnen "kurz ab". Alternative Behandlungsmethoden zu der, die Sie erfahren haben gibt es nicht, sowie kaum Nebenwirkungen, diese Behandlung machen wir quasi vor Ort direkt mit. Würden wir Ihnen das Vorgehen vorher erklären, würden Sie sicher nicht freiwillig "locker" lassen, zumal die Situation ja auch nicht unbedingt eine Angenehme ist für den Patienten. Wir können uns deshalb an Ihren Namen erinnern, da tausende von anderen Patienten an dieser Behandlungsmethode nichts auszusetzen haben und immer erleichtert, dass alles so schmerzfrei abgelaufen ist.
Wie Sie uns bereits mitgeteilt haben, werden Sie sich einen anderen Arzt suchen. Sie haben frei Arztwahl und können dieses jederzeit gerne tun. Denn auch das Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten ist uns sehr wichtig und wenn das fehlt würden wir Sie auch ungerne weiter behandeln.
Viel Erfolg!

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben , das Team ist sehr professionell und nimmt einem die Angst...ich würde die Praxis jedem empfehlen...Alle sind nett und freundlich und nehmen sich Zeit

Ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schoppmann hörte lange und gut zu, um meine umfangreiche Vorgeschichte zu verstehen. Neben dem eigentlichen Grund meines Besuchs, bei dem er begutachtete und auch gleich behandelte, hat er mir guten Rat für meine anderen "gesundheitlichen Baustellen" gegeben. Danke dafür!

Durch seine freundliche und ruhige Art empfand ich die Untersuchung und Behandlung dann gar nicht peinlich. Dadurch wurde mir von ihm eine große Sorge genommen.

Es folgten eine ausführliche Erklärung über Ursachen meines Problems, Hinweise auf Umstände, die sich günstig auf mein Problem auswirken können und Erklärungen, was er sofort schon gemacht hat.
Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Kompetent und vertrauenerweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Pünktlichkeit und Termineinhaltung könnte nicht besser sein.
Äußerst kompetenter Facharzt.

Facharztpraxis allerbester Sorte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam in der Notfallsprechstunde und obwohl es relativ voll war, hatte ich Glück das ich nicht so lange warten musste. Der Arzt war super nett und erklärte ohne Fachchinesisch das weitere Vorgehen.
Insgesamt ein sehr sympathisches Praxisteam das ich jedem nur empfehlen kann

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zuerst bei Dr. Biedermann beim Vorstellungsgespräch, wurde sehr gut aufgeklärt,
mir wurde von Dr. Biedermann gesagt den Eingriff übernimmt Dr. Schoppmann.

Ich kann die beiden Ärzte nur bestens empfehlen, die Behandlung ist sehr gut verlaufen.

Das Praxisteam arbeitet super miteinander und kein Zeitdruck.

Möchte mich bei den Ärzten und Angestellten bedanken.

Dr.Biedermann und Dr.Schoppmann sind mit Ihrem Personal sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schoppmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Schoppmann ist ein sehr guter Arzt, solche Ärzte brauchen wir, nett, freundlich und kompetent anders kann ich es nicht ausdrücken. Nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich auch was die Behandlung angeht. Bin seht zufrieden mit ihm.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert