Margret Stegerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztin am Boeler Markt Dr. Nicole Schäfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Mitarbeiter sowie die Ärztin strahlen eine Ruhe aus. Hier kann man wirklich Fragen stellen und bekommt kompetene Antworten. Ich bin sehr dankbar für die offenen Gespräche.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, weshalb ich die Praxis allen empfehlen kann.

Ruhige und kompetene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stegerhoff hat mich in der Schwangerschaft betreut. Sehr kompetent und immer freundlich. Fühlte mich sehr aufgehoben bei ihr. Jeder Schwangerschaft auf jedenfall bei ihr. Zum weiter empfohlen garantiert.

Sehr gut aufgehoben von der Ärztin und den Helferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin und die Sekretärin genau so man kommt rein und man fühlt sich direkt wohl und freundlich aufgenommen was man bei manchen Frauenärzte ja nicht oft sehen kann!Allein schon das man mit einem Lächeln empfangen wird reicht!ich kann diese ärtztin wirklich nur weiterempfehlen von mir 5 Sterne !!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste nal in der Praxis und war sehr zufrieden. Ich fühlte mich von ersten Moment an gut aufgehoben und in guten Händen. Nettes Personal und eine kompetente Ärztin. Vielen Dank!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor ca 1,5 Jahren in die Praxis von Frau Dr Stegerhoff gewechselt . Anfangs fand ich sie sehr nett und kompetent . Dann wurde ich allerdings schwanger ... Total unfreundlich - ein lächeln ist scheinbar zu viel verlangt, kompetent auf Fragen antworten ist scheinbar auch nicht ihre Stärke . Eigtl so ziemlich schade, da sie einen "relativ" guten Ruf hat .
Wieso ich noch Patientin in Boele bin? Wegen Fr.Dr.Schäfers . Sie ist jeden Dienstag da . Lege meine Termine nur noch auf der Dienstag!

Unzufriedenheit während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind alle sehr freundlich auch die Ärztin ist richtig super bin zufrieden und gehe sehr gerne dorthin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ich 16 Jahre alt bin bei ihr, meine Mama ist ebenfalls ihre Patientin, und vollends zufrieden.
Super freundlich, ganz unkompliziert, gutes Team und vor allem sehr kompetent und menschlich. fühle mich sehr wohl :)

Emphatische, freundliche, sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind nett, nehmen sich Zeit, geben viele Tipps . Sprechstundenhilfen auch sehr nett . Wartezeit ist zwar bisschen lange aber es lohnt sich

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in Hagen bei einer FA schlechte Erfahrung gemacht habe wechselte ich zu Frau Stegerhoff.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben auch wärend der Schwangerschaft. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch sehr gut auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Sehr gute Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Krankenhausbesuch musste ich zum Arzt und kontrollieren lassen ob wieder alles besser geworden ist. Anstatt mich die Ärztin richtig kontrolliert hat, hat sie nur kurz geguckt und gefragt ob ich die Kindsbewegungen spüre. Sie hat nicht einmal nach dem Herzschlag geguckt. Ultraschall macht sie nur ungern wenn kein Ultraschall ansteht. Und das lässt sie auch spüren. Kompetente Ärzte sind anders. Das war das letzte Mal dass ich bei ihr war. Sonst war sie eigentlich immer nett aber das reicht bei einem Arzt nicht.

Kompetent ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben