Dr. med. Volker Kingreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt ...

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen Andere

Nachdem meine Frau und ich zum vereinbarten und per Mail bestätigen Termin Inder Praxis erschienen sind , wurde uns mitgeteilt das der Termin nicht vermerkt sei und der Behandler sich im Urlaub befindet. Auf meine schriftliche Beschwerde und Bitte um Stellungnahme, wurde mir von Herrn Volker Kingreen empfohlen mir einen anderen Behandler zu suchen.

Termine bei kompetenten Hautärzten zu bekommen, ist bzw. war nicht einfach.
Anders bei dem Ärzte-Team um Dr. Kingreen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Behandlung.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich über Jahre in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte sind kompetent und freundlich, genau wie das weitere Personal.
Einfach gesagt, war durch meine Hautkrankheit bei vielen Hautärzten keiner Besser als hier!

Sehr gut und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Verschiedene Operationen, Nachsorge etc.
Termine werden immer eingehalten mit kurzen Wartezeiten. Dafür nehme ich auch eine lange Anfahrt
in Kauf.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich ausgiebig untersucht. Weil das Ergebnis positiv war, hat er mich im Krankenhaus
persönlich behandelt (operiert).

Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Praxisteam, Top Praxis , Top arzt

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Aufklärung ,sehr menschlich und sehr schnell einen Termin bekommen , Alle sehr nett und hilfsbereit , kann die Praxis nur von Herzen empfehlen und das als Kassenpatient !!1A !! Kaum Wartezeit .

Plattenepthelkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BIn seit Jahren Patient in der Praxis Kingreen. Hatte schon 2 kleine OP s. BIn mit dem Arzt und dem Team voll zufrieden. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

an sich ein sehr guter kompetenter Arzt,
doch die Mitarbeiterin am Empfang hat die ganze Zeit am Handy rumgetippt anstatt mich aufzunehmen.
Sie brüll die jüngeren Arbeitskolleginnen an, was meiner Meinung nach garnicht geht.. Denn jeder lernt mal. Sie hat nur Anweisungen gegeben!! Ich habe schon gemerkt, dass die "jüngeren" etwas beleidigt wurden. Meiner Meinung nach sollte sowas nicht neben Patienten gemacht werden. Sowas geht garnicht!!!
Doch die jüngeren Kolleginnen die mich dann später aufgerufen haben, waren super lieb und nett!
Also zu dem Arzt und den jüngeren Kolleginnen wirklich super !! Aber die am Empfang gehen garnicht!!!

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Kassenpatient, 82 Jahre und seit 2004 in der Behandlung von Dr Kingreen sen. und danach bei Dr. Kingreen jun. Ich kann den Arzt nur empfehlen, er ist kompetent und versucht jedem zu helfen. Ich kann mich nicht beklagen er versucht alles mir meine Psoriasis erträglich zu machen. Aber auch er ist ein Mensch mit Problemen und die Patienten die sich beschweren sollten daran denken wenn sie meinen ,mal nicht so freundlich behandelt worden zu sein!

Ein Arzt mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert