Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie
Mittelstr. 25, Hagen

Volker Schleidgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

War heute zum 1.Mal in der Praxis.
Sehr freundliches Praxisteam.
Herr Dr. Schleidgen war sehr freundlich, empathisch und gründlich bei seiner Untersuchung. Hat sich Zeit genommen. Habe schon mehrere Hautärzte kennengelernt, alle waren sehr oberflächlich, alles musste immer sehr schnell gehen, für Erklärungen gab es kaum Zeit. Ich war heute angenehm überrascht.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Die diversen altersbedingten Hautprobleme und die regelmäßige Hautkrebs-Vorsorge werden akkurat durchgeführt und die fachäztlichen Erläuterungen werden verständlich übermittelt. Auch das Praxisteam muss lobend erwähnt werden. Telefonisch oder persönlich immer eine freundliche Stimme. Unmöglichen wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. :)

Kompetenter Dermatologe und "kumpelhafter" Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Zum Jahresende nochmals eine Untersuchung bei Herrn Dr. Schleidgen ,der Hautarzt unserer Familie und meines Vertrauen ,
Die gut Überstandene Behandlung vom Hautkrebs verdanke ich Dr. Schleidgen und seinem freundlichen Damen Team.
Jetzt kann Weihnachten kommen, mit 3 X G ,hoffentlich macht Corona keinen Strich durch die Rechnung für das Fest im Familienkreis
Ich wünsche Dr. Schleidgen und seinem Team ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit

Zum Jahresende nochmals eine Untersuchung bei Herrn Dr. Schleidgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Obwohl Neu-Patient, erhielt ich einen ungewöhnlich kurzfristigen Termin. Wollte mir eine Zweitmeinung zur - vermeintlich - zu langwierigen Behandlung in einer anderen Praxis einholen. Herr Schleidgen beriet mich sachkundig und umfassend, nahm sich Zeit für mich.

Habe eine kompetente, faire Zweitmeinung erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Untersuchung beim Dr. Schleidgen und bin vollkommen begeistert. Dr Schleidgen nahm sich für meine Behandlung viel Zeit und hörte mir bei meinen Beschwerden zu und nahm diese auch Ernst. Auch das Praxisteam war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die anschließende OP verlief reibungslos und fachgerecht wie ich es auch erwartet habe. Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben!.Zur nächsten Behandlung ,Jahresuntersuchung auf Hautkrebs ,gehe ich gelassen hin.Dr. Schleidgen kann ich nur empfehlen denn dieser ist mein neuer Hautarzt des Vertrauens.

Dr. Schleidgen kann ich empfehlen denn dieser ist mein Hautarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Super Arzt, super nette und freundliche Atmosphäre. Immer wieder gern!
Ohne Termin kann es mal etwas länger dauern bis man dran kommt, aber das warten ist es auf jeden Fall wert! Nach langer Zeit endlich den Hautarzt meines Vertrauens gefunden! :)

Super kompetenter Arzt zu dem ich immer wieder gehen würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeiten sind Katastrophe bin leider nicht dran gekommen da ich nach einer Stunde gegangen bin.
Als hätte man nix besseres zu tun

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Ich war zu Besuch bei Dr. Schleidgen und bin vollkommenst begeistert. Dr Schleidgen nahm sich für meine Behandlung viel Zeit und hörte mir bei meinen Beschwerden zu und nahm diese auch Ernst. Auch das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben!

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Wir waren das erste Mal bei Dr. Schleidgen und vollstens zufrieden! Super nett, aufmerksam, nahm sich Zeit und erklärte alles so, das man es auch verstanden hat! Keine Abfertigung sondern absolut kompetent! Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und können den H. Dr. Schleidgen wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Volker Schleidgen Facharzt für Dermatologie

Bei meinem 1. Termin war ich sehr zufrieden nur musste ich fast einen Monat auf den Termin warten. Ging alles schnell und die Dame bei der Anmeldung war kompetent und nett. Meinen 2. Termin bekam ich 2 Wochen später. Mein bluttest wurde nicht ausgewertet, da der Termin falsch eingetragen wurde. somit kam ich umsonst. Habe danach noch 3 weitere Termine bekommen wo ich bei einem einen Pricktest machen musste und B.t. Auswertung...Arzt im urlaub. Heute wegen starker Atemnot da, wurde weggeschickt.

Lange Wartezeiten zwischen Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben