Dr. med. Niels Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niels Grundmann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer Andere

Ich bin mein Leben lang schon Patientin dieser Praxis. Auch wenn ich inzwischen weggezogen bin, komme ich bei wichtigen (z.B. psychischen) Dingen oder wenn am Heimatort ansässige Ärzte meiner Ansicht nach ihren Job nicht machen, immer noch gern!
Als Erwachsener wartet man etwas länger, das ist richtig. Doch auch hier ist es im Rahmen. Wenn möglich, wird parallel von mehreren Ärzten behandelt und auch das Labor ist in Betrieb.
Ich empfinde alle Sprechstundenhilfen etc als sehr nett und kompetent - auch sie sind keine allmächtigen Wesen und werden irgendwann auch etwas strikter, sollte man Unmögliches von ihnen verlangen. Das gilt für mich definitiv nicht als unfreundlich, wie das hier schon zu lesen war, sondern lediglich als notwendig, um den Praxisbetrieb aufrecht zu erhalten.
Ich fühle mich seit 30 Jahren hier sehr gut aufgehoben, auch meinen Sohn bringe ich gern dorthin, vorausgesetzt unser Gesundheitszustand erlaubt die längere Autofahrt.
Liebe Grüße an das Praxisteam

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Trotz Termin unfassbare Wartezeiten. Praxisorganisation ungenügend. Ich bin berufstätig und kann nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen!!!
Die beiden Damen am Empfang finde ich nicht sonderlich freundlich. Gerne lassen sie einen da stehen und machen ihre Arbeit. Dann irgendwann geht der Kopf hoch und....jaaaaaa??? Das war jetzt schon ein paar mal so. Unmöglich...
Wie wäre es mal nur für Rezepte einen AB einzurichten, bevor man sich die Finger wund wählt?

Unfassbare Wartezeiten für 5 Minuten Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Unkompetente Mitarbeiter,nette Ärzte. Ärzte sind nett und gut ausgerüstet gewesen.Praxis war sauber und hygienisch und schön eingerichtet.

unfreundliche unkompetente mitarbeiter,ärzte freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Man möchte lieber nicht zum Arzt, doch wenn es nötig wird, dann gerne hier. Sehr schöne Praxisgemeinschaft.

Wichtiger Begleiter für ein möglichst gesundes Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Dr. Grundmann nimmt sich die nötige Zeit. Er zeigt sich interessiert, fragt den Patienten Dinge, und kann zuhören.
Er beantwortet alle Fragen kompetent, und erklärt auch genug. Sein Hintergrund der Hömopathie finde ich auch nützlich, weil ich glaube dass das dem Verstehen (der Probleme) eines Patienten hilft. Auch wenn es für Kassenpatienten nicht die erste Anwendung ist (weil je nach Krankenasse die Homöopatthische Beratung, die so weit ich gehört habe mindestens eine Stunde dauern kann, selbst zahlen muss).
Er ist aber genauso Allgemeinmediziner wie Homöopath und hinsichtlich der allgemeinen Medizin spürt man da keinen Unterschied zu anderen Ärzten, wenn dann nur im positiven!

Auch misst er den Blutdruck, hört mit dem Stetoskop Lunge und Herz ab, anscheinend egal was man für Beschwerden hat. Das finde ich sehr gut, weil in meinen Augen ist der Mensch ganzheitlich besser zu behandeln. Denn wenn in den Hauptorganen etwas nicht stimmt, kann das womöglich ein wichtiger Hinweis sein.
Und wer tut das heute noch, Blutdruck messen? Das fand ich sehr hilfreich. So habe ich auch endlich mal etwas über meinen Blutdruck erfahren dürfen. Dieses Prozedere dauert 1-2 Minuten.

Man hat den Eindruck, gut aufgehoben zu sein. Ich habe in den letzten zehn Jahren wegen verschiedenen Erkrankungen ein halbes Dutzend Ärzte besuchen dürfen, und in meiner "Liste" steht Dr. Grundmann auf Platz 1!

Man kann nicht alles haben, so muss man evtl. in der Praxis eine Stunde warten trotz Termin. Andere Praxen sind da mitunter gar nicht anders, manchmal noch extremer. Und für einen guten Arzt, warte ich gern!

Angenehm, kompetent, vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

sehr kompetent, freundlich nimmt sich sehr viel Zeit und hilft, meist homöopathisch, ausgezeichnet weiter

Gute Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Umfangreiche Behandlung, der Arzt hört aufmerksam zu, untersucht und stellt eine Diagnose. Empfohlen wird zuerst ein Homöopathisches Medikament. Bisher lag er immer auf den Punkt richtig!

Arzt nimmt sich Zeit, so sieh kompetenz aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Niels Grundmann und Britta Fleischer

Hervorragender Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert