Dr. med. Oliver Treml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Treml?

Standort: Facharztzentrum Hagen Praxis Dr.med. Oliver Treml Facharzt für Innere Meizin und Gastroenterologie Andere

Mein Termin wurde heute Morgen, ich stand quasi schon im Fahrstuhl und hatte mir extra einen Tag freigenommen, kurzerhand abgesagt. Trotzdem bin ich hoch in die Praxis gefahren. Das Personal hinter dem Counter war unfreundlich und überfordert. Mir wurde einfach gesagt, unser Krankenstand ist zu hoch und sich daraus Wartezeiten von ca. 3 Stunden ergeben würden, falls ich auf meinen Termin bestehen würde. Man wollte mich durch diese Strategie bewusst loswerden, was ja dann auch gelungen ist. Dann wurde ich auch schon lästig. Da ich mich in dieser Atmosphäre sehr unwohl gefühlt habe, habe ich dann alles abgesagt. Habe mittlerweile einen Alternativtermin in einer Praxis in Hohenlimburg.

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich , und fachlich voll auf der Höhe .
Dr Tremel nahm sich Zeit und erklärte sehr gut was gemacht wird und warum .
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .
Die Wartezeiten hielten sich im normalen Rahmen .
Ich konnte fragen stellen , freundliche und lockere Atmosfähre, die einem die Angst nimmt vor der Untersuchung .

Darmspiegelung , gesetzlich Versichert Alter 71 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung, durfte vorher auch nichts essen und nichts trinken. In der Praxis musste ich alles ausfüllen. Man ließ mich dann warten bis es hieß ich darf in die dritte Etage man wartet dort auf mich. Um mir dort zu sagen dass eine Magenspiegelung für mich zu risikoreich ist. Wegen Übergewicht. Personal und Ärzte sehr nett, aber das hätte man mir bei der Anmeldung auch schon Sagen können, dann hätte ich mir den Transport sparen können hin und zurück….Vielleicht sollte man Personen vorher mal nach dem Gewicht fragen, so dass man sich das alles ersparen kann.
Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt und war auch sehr nett. Und solche Fälle wie mich behandelt man dann im Krankenhaus.

Termin Magenspiegelung bei Übergewicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Treml hat sich Zeit genommen und hat einen super Job gemacht.
Allerdings kann ich die guten Bewertungen zumindest für die "Empfangsdamen" nicht verstehen.
Sie sind permanent gereizt und unfreundlich. Schade für den tollen Arzt!

Toller Arzt, unfreundlicher Empfang! Schade für den Doc... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund fortlaufender Magenbeschwerden habe ich mich in Behandlung bei Dr. Tremel gegeben. Durch Recherche bei Dr. google habe ich bereits herausgefunden, dass die Peristaltik meines Darms gestört ist. Dr. Tremel erkannte das Problem sofort und erklärte als Ursache, dass Gallensäure in den Magen schwappt und dadurch starke Übelkeit auftritt . Auch meine Gastritis Typ C wird dadurch verursacht. All das aufgrund eines zu langsam arbeitendenen Darms. Danke Dr. Tremel Sie haben mir super geholfen!

Nachdem ich vor ein paar Jahren dort auch meine 1. Darmspiegelung habe machen lassen mit vollster Zufriedenheit, habe ich mich entschlossen, auch die erste Magenspiegelung dort durchführen zu lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, die Wartezeit hielt sich im normalen Rahmen. Man hat sich Zeit gelassen, ich konnte Fragen stellen, auch hinterher, eine sehr lockere, freundliche Atmosphäre, die einem die Angst nimmt vor der unbekannten Untersuchung. Untersucht hat ein Kollege von Dr Treml.

Tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tremel und sein Team sind wirklich alle sehr freundlich. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bei den Untersuchngen wurde mir vieles sehr ausführlich erklärt. Weitere Untersuchungen werden folgen, aber ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine weitere sehr gute Erfahrung. Besser geht es nicht, eine einfühlsame Sedierung, nicht spürbare Koloskopie, nettes Team, freundlicher Empfang, Top-Besprechung.
Das ganze ohne jede Wartezeit und mit guter Nachbereitung, alles sehr gut organisiert! Vielen Dank!

Danke, Dr. Treml • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super durchstrukturiertes freundliches Team.
1A Untersuchung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Angstpatientin was auch die Magenspiegelung betrifft. In erster Linie bekam ich kein ausführliches Beratungsgespräch betreffend der Magenspiegelung. Ich durfte nur ein Tag davon nur eine Eiverstanderklarung unterschreiben wo kein Arzt zu diesem Termin anwesend war, obwohl mein Hausarzt ausdrücklich "Angstpatientin" aufgeschrieben hatte. Am Tag der Untersuchung hatte ich das Gefühl , dass es sich um Massenabfertigung der einzelnen Patienten nur sich handelt.

Für Angstpatienten nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben