Dr. med. Ursula Lieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Lieder?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami Andere

Bei Frau Dr. Lieder fühlte ich mich direkt super umsorgt! Nach über 20 Jahren musste ich meinen Hausarzt wechseln und bin auf Empfehlung in die Praxis von Frau Doktor Lieder gegangen. Hier wird sich Zeit genommen, ausführlich erklärt und sich gekümmert! Ich hatte vom 1. Augenblick vertrauen…und das ist ein sehr wichtiger Aspekt! Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis!!

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Hat immer Zeit bzw. nimmt sich die Zeit. Hat mich bei einem schwierigen Problem weiter geholfen. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Kleines Manko telefonische Erreichbarkeit

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Ich bin von der Gemeinschaftspraxis sehr überzeugt, hätte nicht gedacht, dass es auch nette Ärzte und MFA geben kann! Ich bin mit der Behandlung und der Sprechstunde immer super zufrieden und die Ärzte nehmen sich genug Zeit einem nicht Mediziner seine Krankheit etc. zu erklären.
Häufig eher voll wie jeder andere Arzt auch, nachmittags geht es jedoch sehr gut ohne lange zu warten und sie scheut sich auch nicht noch einen Termin in die Überstunden zu legen.

Gutes Gesamtbild • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

die Arzthelferin schauen meistens gar nicht hoch wenn man grüßend reinkommt, sind total mit ihrer Schreibtätigkeit beschäftigt
telefonisch kann man nur sehr schlecht durchkommen und wenn man einen Termin hat,hat man eine sehr lange Wartezeit bei Frau Lieder

Reception • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Sehr nette Ärzte und tolles Personal, leider ist die Wartezeit einfach zu lang. Wenn man ein Termin hat, plant lieber +2 Stunden ein. Andere Termine konnten aufgrund der Wartezeit nicht wahrgenommen werden.
Das gibt ein bitteren Beigeschmack.

Nette Ärztin, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Fr. Dr. L. ist eine sehr nette Ärztin. Sie hört sich die Probleme an, nimmt einen immer ernst & untersucht gründlich. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Allerdings ist die telef. Erreichbarkeit, die Terminvergabe, sowie die Wartezeit ein Graus.

Die Organisation der Damen vorne ist nicht gut. Liegt aber wahrscheinlich nicht an denen selbst, sondern es müsste einmal richtig umstrukturiert werden.

Ich bin schon 2x weg, weil ich mich so aufgeregt habe. Bin aber immer wg. Fr. Dr. L. zurück gekommen.

Ärztin, die einen ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arztpraxis nettes Personal kurze Wartezeiten

Top Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

alles sehr sehr gut,Frau Dr. Lieder ist sehr einfühlsam und kompetent. Nur weiterzuempfehlen. Mit besten Grüßen Familie Bracke

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und als Frau Dr neu hinzu kam zu ihr gewechselt. Sie war immer freundlich und interessiert. Leider hat sich das im letzten Jahr sehr gewandelt. Frau Dr ist launisch geworden. Oft wechselt ihre Laune während der Behandlung und man fragt sich, was man gemacht hat. Man hat das Gefühl, sie möchte einen schnell wieder los werden. Ich werde die Praxis wechseln.

Frau Dr hat sich leider sehr verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Ursula Lieder und Mohammed Al-Shami

Man wird sehr herzlich von den Empfangsdamen entfangen und sie sind immer freundlich und geben täglich ihr bestes! Die Ärztin Fr. Dr. Lieder ist einfach super ! Man fühlt sich durch ihre herzliche und offene Art sehr gut aufgehoben. Zudem nimmt sie sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, um individuell auf sie einzugehen. Darüber hinaus ist sie sehr kompetent und tut immer ihr bestmögliches um ihren Patienten zu helfen. Ich bin auf jeden Fall seit Jahren mehr als nur zufrieden !

Liebenswürdige und sehr kompetente Ärztin & ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben