Matthias Wulle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Wulle?

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Mega perfekt! Bisher wurde mir immer erstklassig geholfen. Er ist der erste Arzt, zu dem ich ein sehr großes Vertrauen habe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, da Dr. Wulle sich ausreichend Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Keine Frage ist zuviel und die Antworten verständlich. Danke für die gute, jahrelange Betreuung meiner ganzen Familie.

Nettes Praxisteam und nette kompetene Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Mit der Behandlung durch Herr Dr. Wulle bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich (auch in Stresszeiten) etwas Zeit für die Patient*innen und klärt gut über Krankheitsbilder auf sowie verschreibt nicht gleich. Jedoch sind die Wartezeiten in der Praxis einfach nur unzumutbar (2 - 3 Stunden sind da keine Ausnahme, sondern Regelfall). Die Sprechstundenhilfen sind superunfreundlich und verweisen bei vorsichtigen Nachfragen nach 2,5 Std. auf die "freie Arztwahl" verwiesen. Ich wechsele nach 10 Jahren weg

Kompetenter Arzt, unzumutbare Zustände sonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Wulle und kann die Praxis nur empfehlen sowohl Dr Wulle als auch das Praxis Team sind sehr nett und haben ein offenes Ohr

Kompetenter Artzt freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Total unfreundliche, analphabetische Arzthelferinnen.

Inkompetenz pur, Arzt und Arzthelferrinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Nur zu empfehlen sehr kompetent und freundlich

Super Arzt und immer für mich da.... Nettes Team... Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Dr Wulle ist ein netter und guter Arzt, aber eine seiner Frauen, die da vorne sitzt (lange braune Haare, Türkischer Herkunft )dazu muss ich was sagen. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Da komme ich mit Fieber in die Praxis, habe auch meine kleine kranke Tochter dabei, und möchte gerne zu Hr.Wulle. Die Arzthelferin hat mich nicht zu ihn gelassen und meinte, ich sollte am Montag oder Dienstag wieder kommen. Mit meiner Tochter, sollte ich zum Kinderarzt.Ich bin da noch nicht fertig

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Dr. Wulle ist der beste Arzt... ABER es werden/wurden viel zu viele Patienten angenommen und somit sind die Wartezeiten unzumutbar.... Am Empfang sind die Damen mal so mal so... Die jüngste am Empfang macht so viele Fehler...

Arzt super!! Alles andere nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Die Praxisgemeinschaft ist toll sie nehmen sich Zeit für jeden Patient.
Auch wenn es mal sehr voll ist wird probiert eine losung zufinden die Arzthelferinen haben immer ein offnes ohr auch wenn mal das telfon sich heiß klingelt das woll bei jedem arzt der fall mal ist.
Die Patienten in dieser Praxis werden wirklich gut versorgt.
Ich bin seid jahren beim Dr. wulle und finde er ist ein Mensch geblieben und keine maschine. erhört zu und hilft einem weiter. so einen arzt Braucht Haspe.

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Becker und Matthias Wulle

Hr.Wulle versucht einen wirklich zu helfen ,ohne einen irgendwelche unnotigen medikamante aufzuschwatzen.Klar muss man manchmal etwas langer warten,aber das ist kaum vermeidbar ,da er sich auch zeit fur seine Patienten nimmt.

Einfuhlsamer Arzt ,der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben