Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin
Königstr. 21, Hagen

Uwe Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Wiegand?

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kam eigentlich nur zur Vertretung und Sie fand bei mir was ich mir lange gedacht hatte Diabetes. Super Arzt.

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sowas unfreundlichen ist mir und meiner Mutter noch nicht untergekommen.Man wird für 7.30 Uhr bestellt fragt sogar nochmal nach da die Praxis erst um 8 Uhr öffnet und wird dann angerannt man hätte um 10.30 erstellen Termin.Auf Nachfrage ob man nochmal wiederkommen soll wird man am Tresen gefragt um was es geht und mit 4 Überweisungen abserviert.Keine Untersuhung oder ein Gespräch unter vier Augen möglich.An Arroganz nicht zu übertreffen

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt geht absolut nicht auf die Probleme des Patienten ein.
Ich habe mein Problem geschildert und er hielt mir 5 min eine Standpauke, dass meine Probleme total irrsinnig seien und falls ich nochmal was hätte ins Krankenhaus gehen soll.
Es wurde nicht untersucht..Seine Arzthelferin ist aber ziemlich nett.
2 Tage später bei einem anderen Arzt wurde ich richtig Untersucht und ernst genommen.

Absolut unfreundlich und Arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmöglich. Kein Interesse am Patienten. Arrogant

Das schlimmste was ich je erfahren habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste meinen Mann begleiten, da er schwer Demenz krank und ein Pflegefall ist, der Arzt ist eine ziemlich aggressive und unfreundliche Person, er hat mich nicht mal ausreden lassen, als ich über die Situation meines Mann schilderte. Dieser Arzt sollte lieber seinen Doktor Titel an den Nagel hängen, die Arzthelferin war dagegen sehr freundlich, meiner Meinung gehört sich nicht in so einer Praxis.

Auf keinen Fall zu Empfehlen, Finger weg !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

bei mir hatten andere ärzte,auch im kh,nach vielen untersuchungen nichts gefunden.herr doktor wiegand war sofoert mit PARKINSON auf der richtigen spur. er ist manchmal etwas direkt aber das ist durchaus okä.respekt kann ich da nur sagen!

weis was er sagt und sagt es auch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist stets möglich auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Man wird direkt freundlich begrüßt. Die Arzthelferin ist sehr nett und freundlich. Herr Wiegand nimmt sich Zeit, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Er hat mir schon bei mehreren teils auch schwierigeren Krankheitsbildern geholfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der dem Problem auf den Grund geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvereinbarung . Musste auch nicht lange warten ,was ich für sehr angenehm empfand. Auf meine Beschwerden wurden eingegangen. Gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

An der Anmeldung fing es schon an , wurde da schon nicht nett behandelt.
Vorgesprech oder Daten abgleich mit der jungen Artzhelferin...super nett und lieb und dann kam der Schock! Der Doc geht überhaupt nicht, unfreundlich hoch 10. Lässt einen nicht ausreden und sagte dann zu allen Sachen die er Wissen wollte "Interessiert micht nicht" egal was man fragte wollte er nicht hören. Was ich jetzt habe oder warum weiss ich jetzt immer nocht nicht, bin zu einem anderen Doc gegangen. Sowas habe ich noch nie erlebt wie Arogant man seien kann und das Wohl anderer mit Füssen tritt. Bekannte arbeitet im Krankenhaus und die konnte mir dann auch einiges zu seiner Vorgeschichte und Ruf sagen. Arme Praxishelferin die tut mir echt Leid.( sie war total nett und freundlich...passt da mal überhaupt nicht rein, hat was besseres verdient meine Meinung nach! Was für eine Doctor komme immer noch nicht darüber hinweg, totale Zeit verschwendung. Einer der Damen am Empfang sagte zu einem Patienten irgendwas über den Doctor das er das gleich macht und er hat das gehört und kommentierte das wieder " jaja der Doctor macht das ". Sowas kann man nicht machen wenn ein Patient neben einem sitzt, da sieht man mal das dem alles am Arsc... vorbei geht.Bei Ihm war alles Schwachsinn und uninteressant. Sollte mal lieber seinen Beruf niederlegen so wie er mit Patienten umgeht ist nicht tragbar und unmenschlich. Kann froh sein das ich Krank war sonst hätte ich mir das nicht gefallen gelassen!

Nie wieder, glaube schlimmer geht nicht mehr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Wiegand Facharzt für Allgemeinmedizin

Uwe Wiegand ist ein Arzt,der genau weiss was er tut. Fachlich sehr kompetent und stets freundlich und sehr bemüht,dem einzelnen Patienten zu helfen. Egal was auch anliegt,seien es private Sorgen,oder medizinische Ursachen,hat er stets ein offenes Ohr und leistet 1000 Prozentige Unterstützung. Mir scheinen hier viele negative Bewertungen nicht neutral umd angebracht. In all den Jahren war ich immer sehr zufrieden mit seiner Praxis und würde mir wünschen,das es mehr so gute Ärzte gibt.

Super Arzt,kann ich nur jedem weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben