Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Iburger Str. 4 a, Hagen am Teutoburger Wald

Dr. med. Claudia Wojte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Wojte?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wojte ist eine sehr nette und emphatische Kinderärztin. Sie kümmert sich immer super um unseren kleinen Mann. Sie beantwortet auch alle Fragen und selbst wenn es mal stressig ist, lässt sie es sich nicht anmerken und nimmt sich Zeit. Auch in Corona-Zeiten hat sie sich den zusätzlichen Stress und erschwerten Bedingungen nicht anmerken lassen.
Das Team hinter Frau Dr. Wojte ist auch immer hilfsbereit und super nett. Bei Fragen helfen sie immer gerne und wenn sie nicht sofort helfen können, machen sie sich schlau und rufen auch schnell zurück.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Wojte und habe sie als überaus kompetente Ärztin kennengelernt! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, sie schaut genau hin und nimmt einen mit seinen Sorgen ernst.
Frau Dr. Wojte ist meinen Kindern immer sehr freundlich zugewandt und meine Kinder wurden schnell warm mit ihr!

Das Praxis Team
Ein dickes Lob an das sehr sehr freundliche Praxisteam. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und sie sind sehr organisiert!

Tolle und sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 7 Jahren kennen wir nun die Praxis und wir sind sehr zufrieden....Das Personal ist sehr freundlich,Terminvergabe und die Wartezeit sind sehr gut geplant.
Frau Dr. Wojte nimmt sich Zeit und schaut genau auf das Krankheitsbild hin.
Mein Sohn ist in der Nähe der Praxis gestützt,ich bin in die Praxis und mir wurde sofort geholfen. Leider mussten wir wegen der Wunde ins Krankenhaus fahren.Abends rief mich Frau Dr. zu Hause an,um zu hören wie meinen Sohn geht,das fande ich sehr aufmerksam von ihr

Sehr freundliches und kompetente Team!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Erstmal war ich gut zufrieden. Dann jedoch sollte mein Kind wegen 2-3 kg Zuviel in so eine Einjährige Abnehmgruppe angemeldet werden. Nach Ablehnung war die Ärztin nicht mehr so freundlich. Bei einer starken Erkältung wurde nichts an Medikamenten verschrieben, lediglich nur aus der Praxis lutsch Pastillen für Kleinkinder ( mein Kind ist 12Jahre)

Auf ein Wunsch nach einem Privatrezept sofort abgelehnt. Nicht mal kompetent erklärt warum. 2 Tage darauf folgte die Kündigung der Weiter Behandlungen.

Würde ich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste mit unseren beiden Kindern hier hin zur Vertretung(02/2019).
Habe an einem Montag zig mal versucht anzurufen,als ich durchgekommen bin,war eine unfreundliche Dame am Telefon!Sie ließ mich nicht einmal ausreden.Nachdem ich wiederholt habe das ich ein4Tages altes Baby mit Gelbsucht habe was kontrolliert werden muss&der Große(22Monate)krank ist&nicht wüsste was er hat,wurde trotzdem ein direkter Termin abgeblockt.Vorort war leider alles sehr hektisch,haben uns nicht wohlgefühlt.

Leider nicht zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Ist eine liebe und nette Ärztin die sich auch bei den Untersuchungen der Kinder gerne mal Zeit nimmt. Ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich mit meinen Soh dort hingehen muss.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit Baby an ( also seit 7 ein halb Jahren ) dort und eigentlich immer gut zufrieden. Man kann darauf vertrauen was sie sagt und es müssen nicht unbedingt immer Medikamente sein sondern wenn es nichts schlimmes ist, werden auch keine verschrieben was ich gut finde.

Gut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ca.10 Jahren mit unseren Kindern in der Praxis. Frau Dr.Wojte nimmt sich immer Zeit, ist sehr gründlich und spricht eindeutige Empfehlungen aus.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Kompetente, freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin kann ich wirklich empfehlen! Leider bekommen es die Sprechstundenhilfen nicht hin Termine einzuhalten und sind sehr unhöflich zu den Eltern! Nachdem zum 3 mal die Terminabsprache nicht geklappt hat( wir müssen fast 30 Km fahren da hin) bin ich sehr verärgert über so ein Verhalten! Ich werde die Praxis wechseln!

Ärztin okay, aber die Sprechstundenhilfen inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Wojte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wojte nimmt sich immer außreichend Zeit für uns und ist immer sehr freundlich. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. :)

freundlich, sorgfältig und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert