Praxen (2)

St.-Josefs-Hospital Klinik für MKG-Chirurgie
Dreieckstr. 17, Hagen

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Werner Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Werner Kröger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger Andere

Meine Tochter hatte bei Dr. Dr. Kröger ihre Weisheitszahn-OP unter Narkose. Der Termin war zeitnah, die tel. Erreichbarkeit ist top. Das Team und der Doktor sind umwerfend lieb und einfühlsam und kompetent. 5 Sterne sind hier zu wenig

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger Andere

ein sehr seltenes Exemplar in der heutigen Zeit. Hat alles sehr ausführlich erklärt. Eine ganz tolle ruhige Art und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ein absolut super Arzt.

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

ich möchte hier keinen Roman schreiben.
Dr. Kröger hat meiner Tochter 2. Weisheitszähne entfernt. War alles top, kaum Schwellungen und die Schmerzen waren auszuhalten.
Der weiteste Weg lohnt sich, kompetent, freundlich und vor allem Mensch geblieben.
Kann dr. Kröger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Ein wahnsinnig freundliches Team, sehr gute Aufklärungs- und Beratungespräche, kurze Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Da ich Schmerzen hatte bekam ich recht schnell einen Termin. Herr Dr. Kröger nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis in kleinste Detail, sodass ich ohen Angst zum Termin kommen konnte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mir mehr von solchen liebenswerten und kompetenten Ärzten wünschen. Ein großes Lob auch an die Schwestern und an das Narkose Team!

Liebenswerter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Bin begeisgert. Termin nach einem Tag zur Besprechung, dann OP Termin wieder einen Tag darauf. Sehr gute und verständliche Besprechung und super Beistand und Präsenz der Ärzte und der Schwestern und Teammitgliedern.
Sehr gut!

Sehr sehr gute praxis! Auch für Patienten mit jeglichen Ängsten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Nach unzähligen Zahnarztbesuchen bei unterschiedlichen Zahnärzten in meinem Leben,bin ich endlich auf den Arzt meines Vertrauen gestoßen!!! Ich gehöre zu den Angstpatienten mit Zahnarztphobie und ich habe nicht mehr daran geglaubt aber es gibt doch noch Wunder! Ich kann kaum in Worte fassen wie begeistert ich von Dr.Kröger seiner Kompetenz und vor allem von seiner Menschlichkeit bin. Vor dem ersten Termin bin ich vor Angst fast tausend Tode gestorben aber als sich Dr.Kröger mir vorgestellt hatte,hatte ich nach zwei Sätzen sofort Vertrauen gefasst und einiges an Angst verloren!! Dieser Mann ist mein absolutes Glück,ein Wunder und meine Rettung!!! Er geht wunderbar auf mich ein,klärt mich über jeden Schritt auf und behandelt mich nicht herablassend wie manch andere Zahnärzte in der Vergangenheit! Zudem nimmt er Ängste sehr ernst und setzt sich auch sehr für einen ein um das von mir gewünschte Ziel zu erreichen. Ich habe schon viel durch was Zahnärzte angeht und zum grössten Teil negative und teils grausame Erfahrungen gemacht.Ich bin absolut nicht wehleidig,aber durch diese schlechten Erfahrungen habe ich die Zahnarztphobie entwickelt und mich und meinen "Trümmerhaufen" von Zahnbaustelle deshalb schon fast aufgegeben...doch dann wurde mir diese Praxis empfohlen und ich habe es als letzten Versuch gesehen und direkt Erfolg gehabt und Glück!!! Ich bin einfach total aus dem Häuschen einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr.Kröger nur bestens weiterempfehlen und Note 1 mit doppel Sternchen benoten! Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr hilfsbereit. Fühle mich zum ersten mal in meinem Leben richtig gut aufgehoben beim Zahnarzt und auch wenn Hemer von Hagen ohne Auto weit weg ist,aber das ist es mir wert!!!Habe mich schon beim ersten Termin sofort dafür entschieden in dieser Praxis Patient zu bleiben.An meine Zähne lass ich keinen anderen Arzt mehr dran ausser Dr.Kröger...ihm vertraue ich!!! Einfach nur toll..bin sprachlos und absolut erleichtert!

Unfassbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Sehr einfühlsame Beratung. Ausgezeichnete fachkiche Qualität.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Kröger war ich sehr zufrieden. Durch seine ruhige und liebenswerte Art nahm er mir die Angst vor der OP. Das gesamte Team in der Praxis hat mich auch gut betreut.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Mir wurden letzte Woche die oberen Weissheitszähne (mit Narkose) entfernt. Ich bin Angstpatientin und ich muss sagen, ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Kröger behandeln lassen. Freundlich, kompetent, ruhig, sorgfältig und nimmt sich viel Zeit! Nimmt einem die Angst. Die Anästhesieärzte sind absolut TOP. Alles in allem ein super Team! Ich persönlich kann ihn bzw. die Praxis nur weiterempfehlen...
PS: lassen Sie sich nicht ärgern von den Damen am Empfang... :)

kompetenter und vertrauensvoller Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen