• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Ich bin froh das ich Dr. Förster gefunden habe, es ist der erste Arzt der mir wirklich weiterhelfen konnte. Chiropraktik und Osteopathie erfordern einen ganz anderen Blickwinkel auf den Patienten und das ist bei Dr. Förster der Fall. Patienten sind nicht nur Symptome auf zwei Beinen sondern werden als Ganzes gesehen.
Das Praxisteam ist leider eine Katastrophe, mürrisch und unfreundlich. Ich bin schon einige Jahre dort Patientin, kein Lächeln, kein freundliches Wort in all den Jahren.

Toller Arzt, unfreundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Gute Praxisorganisation mit kurzer Wartezeit. Umfangreiches Diagnosegespräch mit einem Arzt, der zuhören kann. Die eingeleiteten Maßnahmen waren für mich nachvollziehbar und wurden mir sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Umfassende und verständliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt,der zuhört,erklärt und auch die Ursache heraus findet indem man zum MRT überwiesen wird.Nach fast einem Jahr weiß ich dank Doktor Förster warum ich Schmerzen habe.Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen.DANKE.......

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Ich kann die Negativbewertungen hier einfach nicht nachvollziehen. Ich bin zwar noch nicht soooo lange Patient beim Doc Förster, aber ich muss sagen, seine Diagnosen haben bisher immer gepasst. Ich leide seit mehreren Jahren an Schulter-Arm-Syndrom. Mehrere Orthopäden haben da vollends versagt und seit ich nun bei Doc Förster bin, bin ich fast schmerzfrei. Zusätzlich hat er als einziger Arzt mein Knieproblem entdeckt und eine OP angeleiert, die jetzt erste Erfolge zeigt. So schlecht, wie hier dargestellt, kann die Praxis nicht sein, wenn ich daran denke, dass mir mehrere Orthopäden über Jahre nicht helfen konnten und er die Fehler sofort findet.

Super Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Dr Förster hat mich herein gebeten und kurzerhand alle möglichen Wirbel und Körperpartien wieder in die korrekte Position gebracht, hat sich jedoch für mein eigentliches Problem nur geringfügig interessiert. So kommen meine Schmerzen beim Gehen nur vom Sprung Gelenk und das ich aktuell Krum gehe sei nur Übungssache. Meine Problematik besteht weiter und wird wohl anderswo behsndelt werden.

Einrenken und schönreden, mehr nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Dafür, dass er die Bezeichnung „Kinderorthopäde“ trägt, interessiert er sich leider null für dasBaby . spricht weder mit dem Kind, noch fasst er es vernünftig an( an einem Bein hochheben und hängen lassen bei 8 Wo. altem Säugling?) . Wahrscheinlich hält er Kontakt zum Kind für unnötig, da es sowieso nicht antworten kann. ein bisschen Empathie hat noch keinem geschadet . Außerdem fasst er einen komisch an , bzw stellt einen in die Position im Raum wo er einen gerne hätte und man nicht stört!

Etwas distanzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Hatte Probleme mit meinem Handgelenk, Dr. Förster hat dieses wieder eingerenkt, was direkt geholfen hat. War dabei auch sehr angenehm und freundlich, daher weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Ich war dort Und er zeigte Mir sofort was Sache war er rengte mich ein . Und sagt Mir das vieles vom kopf er kommen würde und das ich wenn es noch nicht besser würde sein noch mal wieder kommen sollte .es ist wirklich so . Wir haben zu wenig bewegung und irgend wann nehmen wir eine schon haltung ein .Und nehmen schmerz tabletten da MIT es nicht mehr web tut.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

Nie wieder Wartezeiten sind dort unmöglich

trotz Termin anderthalb Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Förster Facharzt für Orthopädie

10 Minuten vor dem Online vereinbarten Termin, war ich da. Im Wartezimmer hab ich noch nicht einmal gesessen, da erfolgte schon der Aufruf. Kurze Zeit später kam auch schon der Arzt. Meine "Erkrankung" ist zwar zeitweise etwas schmerzhaft, aber ich bin eher auf anraten meines Hausarztes zum Facharzt gegangen. Aber auch bei dieser "Kleinigkeit" hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, ich werde nicht ernst genommen. Im Gegenteil, Hr. Dr. Förster nahm sich Zeit schaute sich alles genau an, erklärte mir mögliche Ursachen. Nach eigenen Aussagen versuchte er es auch mit "einrenken" (was Stand heute sogar funktioniert hat), verschrieb mir trotzdem noch eine andere Maßnahme, weil er sich nicht sicher war, ob das Einrenken tatsächlich hilft. Forderte mich auch mich wieder vorzustellen. Ich war nach 25 Minuten wieder raus und das bei einem Orthopäden!!! Dazu und vor allem, voll auf zufrieden mit der Untersuchung. Entgegen anderer Aussagen hier, war der Dr. durchaus freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, werde ihn empfehlen und auch bei Bedarf wieder konsultieren!