Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Förster

Dr. med. Kay Förster

Arzt, Orthopäde
Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (31)     Nur Textbewertungen (27)
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 17.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt......

War heute das 1. Mal in der Praxis von Dr. Förster, und habe wegen akuter Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Habe eine halbe Stunde warten müssen, was jedoch beim Orthopäden normal ist. Ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Unpersönlicher unfreundlicher Arzt

Mein letzter Besuch liegt schon viele Jahre zurück,der Vorgänger war prima in jeder Hinsicht.Aber dieser Arzt liebte es Einlagen zu verschreiben in kurzen Abständen.Waren nicht notwendig.wie mir…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.04.2014

Unfreundlich, frech und keine Behandlung

Mieser Arzt, frech, hat sich von meiner Krankheit nichts angenommen. Habe eine Entzündung im Fuß. Röntgenbilder wurde nicht beachtet nNicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich habe dort unfassbare Sachen erlebt, die ich garnicht in Worte fassen kann! Der Artz ist unfreundlich und möchte schlussendlich nur auf seine Osteopathie verweisen, die man dann schön selber…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich und kurz angebunden

bei diesen Arzt brauchen alle Einlagen er ist unfreundlich hört nicht zu nicht zu empfehlen"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich abgefertigt wie am Bahnhof

PraxisInventar ganz okay Trotz Termin 2 ZWEI !! Stunden Wartezeit Kaum im Sprechzimmer angekommen Behandlungszeit? 5 Minuten Keine Fragen gestellt .völlig unpersönlich und man fühlte sich mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Atzr.

Dr. Förster hat mir immer zu gehört und geziehlt auf meine probleme drauf gegangen."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 14.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich aber leider keine Ahnung

War schon öfters bei Dr. Förster in Behandlung wegen schmerzen. Ich wurde immer nur eingerenkt. Erst als ich den Arzt wechselte, wurde bandscheibenvorfall entdeckt. Dr. Förster ist ein freundlicher…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist nett und nimmt sich genügend Zeit, wenn man einen Termin bekommt.

Leider immer wieder lange Wartezeiten. Scheint jedoch kompetent und O. K. zu sein."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fragewürdig

Hatte akute Schmerzen nach übermäßigen Sport im Knie. Herr Förster hat mich im Rücken eingerenkt, mir Physio aufgeschrieben und gegen die Schmerzen Ibuprofen empfohlen. Danach habe ich eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt, gut organisiert und kompetent

Vorige Woche stöberte ich im Internet nach einem Orthopäden, der mir helfen kann. Bei zu Vielen war ich schon. Und dann fand ich Dr. Kay Förster. Online ließ ich mir einen Termin machen. Freitag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll zufrieden

Ich war mit der Untersuchung und dem anschließenden Gespräch sehr zufrieden.Herr Dr Förster hat sich sehr viel Zeit dafür genommen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfelen

Kurzabfertigung, keine Diagnostik, Unfreundlich, Behandlung nicht erklärt"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 09.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Privatpatient nicht zu empfehlen

Ich bin nun schön öfters wegen gleicher Beschwerden behandelt worden, allerdings ohne längerfristigen Erfolg. Wegen einer der Beschwerden war ich da ich keine Besserung feststellen konnte bei…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Kam mit großen Schmerzen in die Praxis , konnte mich kaum bewegen . Die Sprechstundenhilfe war sehr nett . Dr . Förster hat mich eingerenkt nahm sich zeit für fragen , und ich bin kein privat…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schnellabfertigung

hier sollte man privat oder selbstzahler sein. stundenlang nicht telefonisch zu erreichen stundenlange wartezeiten auch auf überweisungen oder rezepte keine seltenheit. eine dame am empfang ist…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen

hält sich für den Gott in Weiß! oberflächliche Untersuchung ... hat nicht viel Ahnung und kein Interesse dem Patienten wirklich zu helfen"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann nur abraten! Telefonischer …

… Erreichbarkeit gleich null, versprochene Rückrufe erfolgen nicht, Rezepte, Verordnungen und Krankenunterlagen werden grundsätzlich nie verschickt, auch wenn es vor Ort (telefonisch erreicht man ja…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 31.12.2012,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unmöglich und inkompetent...

Wir waren nach der Geburt unseres Sohnes für eine U Untersuchung dort! Wurde mir empfohlen, von einem seiner Kollegen!!! Der Hammer, konnte es nicht glauben als ich ihm davon berichtet hatte! An…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut nicht empfehlenswert !!!

stundenlange wartezeiten auch mit termin,dafür nur drei uralte zeitungen im wartezimmer total unfreundliche sprechstundenhilfen, die einem sofort frech kommen. privatpatienten und igel-patienten…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schöne und gut organisierte Praxis

Unser Sohn wurde dort wegen einer Blockade in der Halswirbelsäule eingerenkt. Die Behandlung erfolgte zügig und zufriedenstellend. Es knackte zweimal und schon war er fertig. Dieser Behandlung war…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 05.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Monatelang Handgelenkschmerzen

Monatelang Schmerzen im Handgelenk,kein Roengen.einfache Dianostik .Nur Orthesenschiene mehr nicht.gehe zum andern Arzt jetzt,der mir auch Hilft."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Abgefertigt

Es wurde keinerlei Anamnese gemacht. Keine Fragen zu Vorerkrankungen oder bereits diagnostizierten Krankheiten. Meine Rückenbeschwerden wurden nicht im geringsten behandelt. Es schien ihn gar nicht…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Totalausfall, Diagose durch Kleidung gestellt

Ich war mit unserem Sohn zu Behandlung in der Praxis(HWS und BWS Blockaden, Beckenschiefstand,CMD).Dr. Förster hat den "T-Shirt" Blick, mein Sohn musste noch nicht mal den Oberkörper frei…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 30.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2010, Kassenpatient,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hagen, 05.07.2010 Sehr geehrter Herr …

… Dr. Förster, hiermit möchte ich Ihnen meinen Unmut über die Organisation Ihrer Arztpraxis mitteilen. Da ich in Hagen noch nicht so richtig heimisch bin, wurde mir Ihre Praxis als Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.01.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 14. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich mal ein Arzt der sich genügend Zeit für …

… seine Patienten nimmt. Nach ca. 10 min Wartezeit war mein Sohnemann an der Reihe. Herr Dr. Förster ist der Orthopäde der wirklich Verbesserungen an der Fehlstellung des Beckens unseres Sohnes…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.11.2008, Privatpatient,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophe - absolut keine Praxisorganisation!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 11.10.2008, Privatpatient

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,8
Gesamtnote
3,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
3,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
2,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
4,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
4,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
3,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
3,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
4,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
4,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
2,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(6)
Note 2:
(3)
Note 3:
(3)
Note 4:
(4)
Note 5:
(7)
Note 6:
(8)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon