Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Michael Kesper Andere

Schnelle Terminvergabe, je nach Schwere auch sofort wenn es notwendig ist.
    Nahm sich Zeit , erklärte alles , fand Lösungen um einen nicht abzuzocken (war meine zweite Meinung zu meinen Zähnen. Statt 11k Euro habe ich für die Wiederherstellung 600 gezahlt. War wirklich gut. Wenn Dr. Kesper sagt es tut nicht weh, kann man vertrauen und braucht auch keine Betäubung. Die Sprechstundenhilfe , der Empfang, alle sind sehr lieb und fürsorglich. Ich werde schon beim Betreten der Praxis erkannt und namentlich benannt. Dabei bin ich gar nicht so oft da. Klar ist die Praxis nicht mehr die neuste , aber es ist alles da was gebraucht wird und sehr familiär. Ich habe inzwischen meinen kompletten Freundeskreis in die Praxis gezogen. Wir fühlen uns alle sehr willkommen.

Dr. med. dent. Michael Kesper Parodontitis (Beratung)

Hallo! Ich wollte so viel schreiben, aber hier reichte nicht der Platz für meinen Text aus. Dann schreibe ich leider kurz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor Michael Kesper, und mit ganzem Team! Ich fülle mich da so wohl! Ich muss sagen, letzte Zeit, egal in welcher Arztpraxis du gehst, alle ( Die Ärzte und Krankenschwestern ) sind etwas nervös. Und hier herrscht so eine ruhige und entspannte Atmosphäre! Toll!
    Ich muss sagen, trotz die Corona Zeit vor einem Jahr, haben die mich sofort übernommen, ich meine, ich bin nach Hagen neu umgezogen, und nicht alle Praxen wollten die neuen Patienten übernehmen! Hier hat es sofort geklappt! Schnell hatte ich einen Termin bekommen , und nicht nach 3-6 Wochen vorbeikommen, sonst könnte man schon am nächsten Tag starten! Keine Wartezeit! Heute hatte ich Professionelle Zahnreinigung gemacht, und das Mädel hat für mich so viel Zeit genommen und wirklich professionell meine Zähne gereinigt!Respekt!Und ich wünsche euch allen viel Erfolg!Viel Glück!

Roonstr. 1, 58089 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert