PREMIUM-PROFIL

Ambulantes Operationszentrum

29 Bewertungen Hagen, Badstr. 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des HNO-Zentrums in Hagen. Unsere Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Dr. med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach sind spezialisiert auf Nasenkorrekturen ambulante... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.hno-zentrum-hagen.deIm HNO-Zentrum in Hagen sind wir auf ästhetische Medizin wie zum Beispiel Nasenkorrekturen HNO-Heilkunde wie Allergologie und ambulante Operationen spezialisiert. Über diese Schwerpunkte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie suchen einen Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde oder eine Nasenkorrektur? Dann sind Sie im HNO-Zentrum in Hagen genau richtig. Unsere Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sind auf allgemeine HNO-Behandlungen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(25)

Oliver Vorsprach Nasenkorrektur

Herr Vorsprach hat bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewand (Septumplastik) durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch physiologisch ein voller Erfolg.

Dr. med. Andre Generalow Andere

Ich war kürzlich zur ästhetischen und funktionellen Nasenkorrektur in der Praxis von Herrn Dr. Generalow. Sowohl die telefonischen als auch die persönlichen Kontakte waren immer herausragend freundlich und informativ. Mir wurden jegliche Schritte ausgiebig erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet. Vor der OP wird ein Foto zur Darstellung des ästhetischen Ergebnisses bearbeitet und Herr Dr. Generalow geht auf jegliche Wünsche ein, sofern Sie denn umsetzbar und angemessen sind.
    Der OP-Tag ist aufregend, aber auch das Team dort ist herzlich und beruhigend. Alles ist hervorragend verlaufen. Auch kurz nach der OP war Herr Dr. Generalow für Rückfragen immer gut erreichbar. Man fühlt sich bei jedem Schritt gut betreut und informiert.

Das ästhetische und funktionelle Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bereue nur, dass ich Herrn Dr. Generalow nicht schon vorher entdeckt habe. Ich kann Herrn Dr. Generalow als herausragenden Mediziner uneingeschränkt empfehlen!

Oliver Vorsprach Andere

Herr Vorsprach hat unseren 3-jährigen Sohn operiert. Polypen wurden entfernt, sowie beidseitig ein Trommelfellschnitt mit Einsatz von Paukenröhrchen.

Herr Vorsprach war sehr sympathisch, hat sich Zeit für uns und unser Kind genommen und alles genau erklärt. Er ist dem Kind gegenüber einfühlsam und hat problemlos einen Draht zu unserem Kleinen gefunden.

Auch nach der OP hat er sich bei jeder Untersuchung viel Zeit genommen und wir können ihn jedem empfehlen.

Oliver Vorsprach Andere

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent. Meine Tochter wurde operiert. Alles verlief gut, ohne Komplikationen. Danke noch mal

Oliver Vorsprach Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis,alle sind sehr hilfsbereit und nett.
    Eine Freundin empfahl mir Dr.Vorsprach da ich eine Zweitmeinung wollte,er ist sehr auf meine Bedenken eingegangen und hat meine Sorgen ernst genommen.
    Der Op Termin meiner Tochter verlief sehr kinderfreundlich und unkompliziert ab.

Oliver Vorsprach Nasenkorrektur

Am 14.02.2020 hatte ich die erste Operation zur Entfernung einer Zyste im Nasenrachenraum bei Herrn Vorsprach. Während der Operation ist ihm aufgefallen, dass ich eine sehr schiefe Nasenscheidewand habe, weshalb die Instrumente nur schmerzhaft durch meine Nasenlöcher hineingepasst haben. Nachdem er sich erkundigt hatte, ob ich im Alltag überhaupt ausreichend Luft bekomme, schlug er vor, dass er die Nasenscheidewand in einer weiteren Operation begradigen könnte. Bedauerlicherweise hat mir mein Bekanntenkreis aber von der Op abgeraten.
    Jahre später entschied ich mich dann doch für eine Korrektur der Nasenscheidewand und hatte am 23.08.2023 endlich meine Op! Mit dem Ergebnis bin ich auch Monate später sehr zufrieden! Der Unterschied besteht tatsächlich zwischen Tag und Nacht! Es ist mir ein Rätsel, wie ich die Behinderung in der Nasenatmung so lange aushalten konnte.

Insgesamt fühlte mich von Herrn Vorsprach stets hervorragend betreut und empfehle die Operation aus vollem Herzen weiter:)

Dr. med. Andre Generalow Andere

Vor einem Jahr habe ich bei Dr. Generalow einen Eingriff an meiner Nase durchführen lassen. Dieser war und ist ästhetisch wie auch funktionell ein voller Erfolg. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
    Der Schiefstand der Nasenscheidewand und ein Höcker wurden entfernt. Die Nase wurde meinem Gesicht natürlich angepasst und die Nasenatmung unglaublich verbessert.
    Für mich ist das Resultat der OP riesig - für die Menschen um mich herum nicht auffällig. Perfekt also!
    Dr. Generalow hat sich sowohl in den Gesprächen vor, wie auch nach der OP viel Zeit genommen und alles erklärt. Man hat nie das Gefühl, einfach nur "irgendwer" zu sein.
    Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP und die Heilung verlief sehr schnell und unkompliziert.
    Gäbe es sechs Sterne, ich würde sie für diesen Arzt und seine Praxis vergeben!

Oliver Vorsprach Andere

Alles Super, professionel und sehr freundlich. Alle Ärzte könnten so sein.

Dr. med. Andre Generalow Andere

Herr Generalow hat vor einem Jahr bei mir eine ästhetische Nasenkorrektur durchgeführt.
    Für das Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Er ist ausgesprochen freundlich, ruhig, empathisch und vermittelt große Kompetenz und Sicherheit. Das OP- Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Oliver Vorsprach Andere

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alles lief am OP-Tag reibungslos, sehr kindgerecht. Große Empfehlung!

Badstr. 4, 58095 Hagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert