AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Ich bin sehr angetan von der tollen Freundlichkeit des Personals und gute Kompetenzen der Ärzte.
    Hier fühlt man sich einfach sicher und gut Aufgehoben.

Sehr geehrte:r Verfasser:in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob haben wir an das Team der Klinik für Orthopädie weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüße
    Ihr AKH-Team

Eine sehr gute Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Ich kam für eine Meniskus-OP und bin nach der OP durch den Chefarzt, wie er selbst sagt, ein Kandidat für ein künstliches Kniegelenk. Er hat ohne vorherige Aufklaerung, während ich in Vollnarkose war, fast den gesamten Knorpel von meinem Knochen gefräst! Nun habe ich Arthrose, ein Knochenoedem und starke Schmerzen im Ruhezustand. Das AKH ist auf künstliche Gelenke spezialisiert. Er verdient an jedem Gelenk! Mein RA hat die Aufnahmen der OP vor 2 Mon. angefordert, sie werden nicht uebersandt!

Sehr geehrte:r Verfasser:in,

wie wir Ihnen bereits in mehreren anderen Bewertungsportalen mitgeteilt haben, bedauern wir, dass Sie sich offensichtlich in unserem Haus nicht gut betreut gefühlt haben. Auch weiterhin arbeiten wir Ihre Kritik gerne gemeinsam mit Ihnen auf – ein Angebot, dass wir Ihnen nun zum wiederholten Male unterbreiten. Bitte haben Sie allerdings auch weiterhin Verständnis dafür, dass dies nicht online geschehen kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie per E-Mail Kontakt zu unserem Meinungsmanagement (ihreMeinung.akh@agaplesion.de) aufnehmen würden.

Daneben bitten wir Sie noch immer darum, von namentlichen Schuldzuweisungen gegenüber unseren Mitarbeiter:innen im Sinne der Netiquette Abstand zu nehmen.

Ihr AKH-Team

Ich kann den Chefarzt der Orthopädie nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Bin Notfallmässig aufgenommen worden wegen Nierensteinen, ein tolles Team von Ärzten und Pflegern hat mich super versorgt, alle sehr lieb, freundlich und immer hilfsbereit und zur Information bereit. Weiter so, tolles Team

Danke an das tolle Team der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Ich bin heute Nacht vom Notarzt dort eingeliefert worden, weil ich nach gut fünf Jahren mal wieder Atemnot hatte. Da ich meine Diagnose bereits kenne, ging es in der Notaufnahme recht flott. Die Ärztin und die diensthabende Nachtschwester waren wirklich nett und kompetent. Man brachte mich nach einigen Untersuchungen in ein nett und freundlich eingerichtetes Zweibettzimmer. Doch morgens um sieben, kaum, dass ich ein Auge zutun konnte, ging es dann los. Blut abnehmen, dieselben Untersuchungen wie in der Notaufnahme noch einmal, dann wurde mir gesagt, dass nun eine CT gemacht würde und danach würde ich in ein anderes Zimmer verlegt werden. Ich sei in einem "Privatzimmer". Und schon kam auch der "nette" Herr Professor zur Visite. Der behandelte mich sehr herablassend, worauf ich ihn fragte, ob er mit dem ehemaligen Tarzan-Darsteller verwandt sei. Dann ging es zur CT, dort wurde mir ein Kontrastmittel gespritzt, obwohl ich auf meine Allergie dagegen aufmerksam machte. Man könne ja hinterher ein Gegenmittel geben, so schlimm sei das ja nicht. Nach der CT wurde ich in einen Rollstuhl gesetzt, den der kleinste Bruder von M. Schumacher fuhr. Ich bekam regelrecht Angst. Ich kam dann ohne Blessuren zu dem Zimmer, in dem ich bleiben sollte. Dort lag ein vollbärtiger Mann, der mit mehreren Verwandten lautstark in einer Sprache diskutierte, die ich nicht verstand. Eine Schwester, die kaum deutsch konnte, wollte mich schließlich in dieses Zimmer bringen, worauf ich aufstand und zum Ausgang ging, um mit dem nächsten Taxi heimzufahren. NIE WIEDER AKH mit seiner Zweiklassenmedizin!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Dieses Krankenhaus ist das allerletzte!
    In der Ambulanz wird man von arroganten Ärzten weggeschickt . Scheinbar haben die alle Röntgenaugen.. gott sei Dank bin ich in ein anderes Krankenhaus gegangen und wurde da kompetent behandelt . Kann dieses Haus leider nicht weiterempfehlen

Ambulanz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Die Ärztin in der Notaufnahme war sehr nett und hilfsbereit, aber ab da ging es nur noch bergab, Ärzte konnten mir nicht beantworten, welche Tabletten ich nehme, dann hab ich so viel Tabletten bekommen, dass mir ständig übel war und ich übergeben musste. Auf Grage mach Mitteln gegen Übelkeit würde ich dann behandelt, als wäre ich empfindlich. Und und und

Nur im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

man liegt dort seit knapp zwei Wochen,keine Diagnose ,jeder Arzt erzählt einem was anderes!man bekommt seine Schmerzmittel wenn man sagt man verträgt die Tabletten nicht und ist am brechen kommt von den Ärzten Tabletten nehmen oder schmerzen haben !unfassbar !!!behandlungen werden von Tag zu Tag verschoben und nach zwei Wochen wird einem immernoch nicht geholfen !die Damen auf Station sitzen zum Teil lieber an ihren Handys als sich um irgendwas zu kümmern und sind unfreundlich! Nie mehr AKH!!!

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Wir sind Sonntags nochfallmäßig ins AKH gefahren und dort in die HNO Notfallambulanz geschickt worden, mit den Worten:,, eine Schwester würde uns aufnehmen. "
    Die kam auch nach etwa einer 3/4 und fragte,ob noch jemand neues dazu gekommen sei.
    Während der Aufnahme wurden unsere Beschwerden notiert (mein Mann Gesichtsfeldausfälle, Hörverlust, Kopfschmerzen). Wir haben 2 Stunden gewartet andere 5 Stunden ohne das ein Arzt die Station betreten hätte. Darunter auch ein Kleinkind.

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

AGAPLESION KLINIKUM HAGEN gGmbH

Habe mich am 08,08,2017 einer LWS-Operation, Fusion, unterzogen. Die Betreuung vor und nach der Operation war einfach fantastisch. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Der operierende Arzt, Leitender Oberarzt Dr. Zelianin ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt. Die Aufklärung war sehr gut, ich wußte also, was auch mich zukommt. Nach der Operation wurde ich auf Sation 24 bestens betreut. Die Physiotherapie war sehr gut. Die Schmerzbehandlung war gut. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

TLIF-Operation LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

EIN SEHR GUTES KRANKENHAUS

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert