Behandler:innen
(1)

André Halcour Andere

Am 17. November 2022 erschien ich um 10:30 Uhr in der Praxis des Arztes, um meinen am 24.August 2022 telefonisch vereinbarten Behandlungstermin für 11:00 Uhr wahrzunehmen.
    Aber zu meiner Bestürzung teilte mir die Sprechstundenhilfe mit, dass mein Termin bei ihr auf 10:00 Uhr des Tages eingetragen, ich also zu spät erschienen war. Sie entschied, dass somit eine Behandlung nicht mehr möglich. Ich konnte dies so nicht stehenlassen. Aber auf ihre Nachfrage, so berichtete sie, habe der Arzt ihre Entscheidung dann als richtig bestätigt. Ein neuer Termin ist mir für 8 Tage später angeboten worden. Nach dreimonatiger Wartezeit musste ich also ohne Behandlung wieder nach Hause fahren.
    Was ich nicht verstehe und mich auch stark verärgert, ist einerseits die unfreundliche Art wie ich in der Praxis behandelt wurde und andererseits, dass eine Behandlung trotz des falschen aber vermeintlich richtigen Termineintrags nach meiner Überzeugung wohl bei gutem Willen problemlos - für alle Beteiligten - hätte erreicht werden können.
    Ich werde wohl den neuerlichen Termin stornieren müssen.

Martinistr. 1, 49170 Hagen am Teutoburger Wald In Google Maps anzeigen