Dr. med. vet. Anne Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin Andere

Beste Tierärztin
Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Brand mit unseren Tieren und sehr zufrieden. Sie ist kompetent und eine absolut sympathische und empathische Tierärztin. Ich bin froh sie an unserer Seite zu haben. Ich kann das Team der Tierarztpraxis Brand auf jeden Fall weiter empfehlen - für alle Arten von Erkrankungen. Ihre Diagnosen und Therapien waren bisher immer korrekt und gesundheitsfördernd. Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin Andere

Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer Verletzung an der Pfote hatte ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage war, eine einfache Entzündung von einem Tumor zu unterscheiden. Ihre Unfähigkeit, eine genaue Diagnose zu stellen, hat mich sehr besorgt gemacht. Mir wurde sogar eine unnötige Blutuntersuchung für die Zahnsteinentfernung meines Hundes vorgeschlagen, was meiner Meinung nach völlig unangemessen war. Es schien, als ob die Tierärztin versuchte, zusätzliche Gebühren zu erheben, ohne tatsächlich die Gesundheit meines Haustiers im Auge zu behalten.Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Tierärztin äußerst negativ. Ihre mangelnde Kompetenz bei der Diagnose und die überhöhten Preise haben mich veranlasst, nach einer besseren Betreuung für meinen Hund zu suchen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen und werde definitiv woanders hingehen, um sicherzustellen, dass meinem Tier die angemessene Pflege zuteilwird.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Ich war letzte Woche das erste Mal in der Praxis Brand.
Da ich schon schlechte Erfahrungen hier in Hagen gemacht habe war ich ziemlich aufgeregt.
Ich wurde sehr nett empfangen und wir mussten nicht lange warten. Ich durfte mein Tier begleiten, das war mir sehr wichtig mein Mann musste draußen warten.
Frau Brand und ihre Helferin haben sich Zeit genommen und meinem Kater super geholfen. Ich bin sehr glücklich endlich wieder eine vertrauenswürdige Praxis gefunden zu haben.

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Brand. Auch Ihre Arzthelferin
ist sehr nett. Sie passt sehr gut in die Praxis. Frau Brand nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Ausstrahlung. Sie hilft wo sie nur kann und versuchtit Rat& Tat zur Seite zu stehen. Sie ist unsere Ärztin des Vertrauens,die sehr gut telefonisch erreichbar ist und mit Bus gut zu erreichen ist. Auch Pkw Stellplatz vor der Tür ist vorhanden. Terminvergabe erfolgt Recht zeitnah und es wird darauf geachtet,lange Wartezeiten zu vermeiden.

Absolut tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Ich bin total begeistert! Frau Brand ist komfortabel zu erreichen über Whats App, beantwortet alle Fragen schnell und umfassend. Bei der Behandlung selber ist sie ruhig, professionell und kann auch mal zupacken. Meine Stute lässt sich von Tierärzten kaum anfassen und trotzdem hat die Behandlung der Kolik super geklappt. Auch die Blutabnahme danach war kein Problem :)

super kompetente und freundliche Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Sehr nette Tierärztin. Nach langem suchen habe ich eine vogelkundige Tierärztin gefunden und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Sehr kompetent und vogelkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Allergrößtes Lob an Frau Dr. Brand und ihrer Assistentin.
Ich musste für meinen Hund den Notdienst in Anspruch nehmen.
Trotzdem es bereits Samstagabend war und die gesamte Behandlung fast 2 Stunden gedauert hat, ist Frau Dr. Brand sehr kompetent und einfühlsam mit Mensch und Tier umgegeangen. Denn dass mein Hund noch am gleichen Abend eingeschläfert werden musste, war uns Menschen nicht bewusst. Keiner hatte damit gerechnet. Frau Dr. Brand hat sich die Zeit genommen und die Diagnose und den weiteren Ablauf ausführlich mit mir besprochen.
Als mein Hund dann eingeschläfert worden war, hatte ich trotzdem genügend Zeit mich von ihm zu verabschieden und alle Formalitäten mit Frau Dr. Brand zu besprechen.
Auch Fragen, die ich heute noch hatte, sind mit mir erklärt und beantwortet worden.

Ich danke Frau Dr. Brand und ihrer Assistentin für die wirklich wunderbare Betreuung.

Eine wirklich einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Endlich habe ich für unsere Hühner eine vogelkundige Tierärztin in der näheren Umgebung gefunden. Eine sehr kompetente, freundliche Tierärztin, die sehr liebevoll im Umgang mit ihren tierischen Patienten ist!

Vogelkundige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Ich war letzte Woche das erste mal bei Frau Brand.
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, und wurde sehr nett in der Praxis empfangen .
Ich war bei vielen Ärzten aber keiner konnte meinen Tier wirklich helfen.
Nun geht es ihr wieder sehr gut, dank der Hilfe von Frau Brand und ihren Helferinnen.
Ein tolles Team nur zu empfehlen .

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Brand Tierärztin

Durch Empfehlung bin ich zu Frau Brand gekommen und bin sehr zufrieden. Einfühlsam und immer freundlich zu Mensch und Tier. Mein Kater ist immer ein "er" und kein "es". Nach Feierabend wird Fachlektüre gelesen um dem Problem auf den Grund zu gehen. Ich habe das Gefühl wir sind in sehr guten Händen. Ich empfehle sie gerne weiter.