Frau Speil

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Speil
Frau Speil ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Speil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Speil ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Hagen (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Frau Speil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irene Speil

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Speil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Speil.
wenig Zeitschriftenauswahl

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.11.2015

Kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Alles gut! Mir wurden keine unnötigen Vorschläge gemacht, ich wurde über alles im Detail informiert, das reicht!  Mehr

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem jameda-Profil. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Praxis, unseren Leistungen und meine Person verschaffen. Nach meinem Zahnmedizinstudium in Düsseldorf und einer Assistenztätigkeit in Bochum und Dortmund habe ich mich im Oktober 2001 in Hagen am Kuhlerkamp niedergelassen. Wir (mein Team und ich) sind bestrebt uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Parodontitsbehandlung und die Laserzahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Hagen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontitsbehandlung
  2. Laserzahnmedizin

1. Prophylaxe für Erwachsene
  2. Kinderprophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Speil

Bewertung vom 23.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Alles gut! Mir wurden keine unnötigen Vorschläge gemacht, ich wurde über alles im Detail informiert, das reicht!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Zahnärtin, auch für Angspatienten

Da ich über die Jahre immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärten hatte, hat sich bei mir eine ziemliche Angst vor Zahnärzten entwickelt. Aber zu Frau Speil gehe ich mittlerweile wirklich...…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015

Super Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Frau Speil in Behandlung. Durch extreme Zahnarztangst war ich vorher gaaanz lange nicht beim Zahnarzt. Als die Probleme aber so groß wurden, dass es nicht…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Praxis zum Weiterempfehlen!

Frau Speil und ihr Team ist kompetent und sehr zum Weiterempfehlen, sie geht auf die Bedürfnisse ein. Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch kurzfrstige Termine werden möglich gemacht!."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Speil

Stefan Ottinger

Arzt, Orthopäde

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2016

Ist Parodontitis erblich?

Es gilt seit langem als gesichert, dass die Parodontitis eine Entzündungsreaktion auf die Bakterien darstellt, die sich in Belägen (heute Biofilm genannt) auf der Zahnoberfläche befinden. Im ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.

Zum Thema „Karies” am 19.02.2016

„Er hat überhaupt nicht gebohrt!“ – eine innovative Kariesbehandlung ohne Bohren

Manche von Ihnen erinnern sich vielleicht noch an einen berühmten Werbespot für Zahnpasta aus den 1970er Jahren. Darin heißt es nach einem Zahnarztbesuch: „Er hat überhaupt nicht gebohrt!“ ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf