Dr. med. dent. Kristina Mintert

Zahnärztin mehr

Hagen am Teutoburger Wald 2 Adressen

Dr. med. dent. Kristina Mintert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josefstr. 5-7, Hagen am Teutoburger Wald

Dres.Frank Mintert und Kristina Mintert

Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Mintert?

1 Bewertung

Standort: Dres.Frank Mintert und Kristina Mintert

Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Aus meiner frühen Kindheit habe ich sogar ein Trauma erlitten das ich bis heute nicht vergessen habe. Zum Verständnis ich war grade mal 18 Monate alt. Doch schon mein erster Termin bei ihr hat meine Ansichten total verändert. Nicht wie bei anderen Kollegen vorher wurde ich von Ihr und Ihren Team von Anfang an ernst genommen im Bezug auf meine Angst. Das schlimmste beim Zahnarzt also die Spritze ist hier wohl das was meine letzten Zweifel total ausgeräumt hat. Der einstich war kaum bis gar nicht zu spüren und ihre beruhigende Art hat jede weitere Medikation (z.B. mit Lachgas) völlig überflüssig gemacht. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in den kompetenten Händen dieses Zahnarzt-Teams

Frau Dr. Mintert hat mich total überzeugt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert