Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin
Franz-Schubert-Str. 1, Hagenbach

Dr. med. Alexander Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Martin?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Egal welches Anliegen und welche Probleme, er weiß immer einen Ausweg und kann helfen. Und das Team ist sehr sympathisch und lustig drauf. Muntert einen direkt auf, schon an der Annahme.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

... muss man auch Glück haben.
Mir sind schon einige Ärzte im Leben begegnet, wo ich meine Zweifel hatte.
Mit Doktor Martin habe ich nun einen Arzt gefunden, in dessen Hände ich mich als Patient sicher und kompetent aufgehoben fühle.
Das medizinische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Einmal im Leben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

und erklärt, falls notwendig,. alles sehr verständlich. Das Personal war auch sehr freundlich,

Kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Dr.Martin betreut uns hervorragend.Mein Mann ist etwas länger als Patient bei ihm.Als ich das erste Mal zu ihm kam mit Kopfschmerzen und hohem Blutdruck hat er mich nach erster Untersuchung sofort ins Krankenhaus geschickt.Er hat für den RTW alles vorbereitet.
Im Nachhinein weiss ich, dass dieser Arzt mir das Leben gerettet hat,da ich ein Aneurysma im Gehirn hatte.
Auch mein Mann hat sehr viel mitgemacht und wurde immer hervorragend betreut.Dr.Martin hat immer ein offenes Ohr.Danke für alles!!!

Sehr guter Arzt für mich und auch meinen Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

meine bewertung über dr martin ist sehr positiv. man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben.

ein sehr kompitenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

war innerhalb 1 J 2xdort , u jedesmal denke ich warum? Die MA sind nett , Wartezeit auch ok . Aber an beiden malen hat mir der Arzt Max 1 mal in die Augen geschaut , mich nichts gefragt ihn hat es auch nicht interessiert was ich erzähle / hat teilweise auch nicht zu gehört . Der Knaller war das Ende so Respektlos legt mir Zettel hin guckt weiter in den PC u sagt holen Sie sich die Krankmeldung vorne ab.Ohne zu sagen wir sind fertig o.sonstiges.Redet nur durch pc mit patienten. Das ist traurig

Interessiert sich NULL für den Patienten und guckt einem nicht mal in die Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin hat die Urlaubsvertretung meines Hausarztes übernommen - kurz vor Ende des Quartals hat er offenbar kein Interesse mehr, fremde Patienten tiefergehend zu behandeln. Die geschilderten Probleme nimmt er nicht ernst, wirkt abwesend im Gespräch. Als Privatpatient würde man bestimmt mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Dank der "effizienten" Sprechzeiten sind die Wartezeiten auch recht kurz und für die akuten Beschwerden erhält man auch Hilfe.

Nicht überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Genaue besprechung und erklärung der Krankheiten.freundliche person sowie helferinnen.sehr empfehlenswert.

sehrgut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat eine offene Sprechstunde. Daher kann es manchmal richtig lang dauern um an die Reihe zu kommen. Manchmal hat man aber auch Glück und man kommt schon nach 5 Minuten dran. Wie bei Allgemeinärzten üblich, macht auch Dr. Martin Schnellabfertigung. Aber dabei kommt alles rüber, was man wissen muss und er ist dabei freundlich. Das sehe ich persönlich nicht unbedingt als schlecht an, solange die Qualität nicht auf der Strecke bleibt. Schließlich wären sonst die Wartezeiten im Wartezimmer noch länger. Und betreffend der Qualität habe ich überhaupt nix zu meckern. Ich fühlte mich immer gut behandelt. Ultraschall, EKG ist auch vorhanden. Man braucht nicht wegen jedem Verdacht zum Facharzt rennen und kann das gleich dort abklären lassen. Auch wenn man mit Kindern ankommt, bietet das Wartezimmer eine Spielecke und Bücher für Kinder. Trotz manchmal langer Wartezeiten, wird es den Kindern dann nicht langweilig. Parken direkt vor der Praxis ist nur für wenige PKW möglich und das Wenden in dem Weg vor der Praxis ist ein wenig schwierig. Dafür ist nur 3 Minuten zu Fuss ein P&R Parkplatz entfernt und eine Apotheke. Das ist praktisch, wenn man eh nur noch heim ins Bett möchte um sich auszukurieren. Man spart sich lange Wege nach dem Arzt um noch eine Apotheke zu finden.

Der Beste im Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Martin Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin ist ein echt guter Arzt. Er weiß wovon er redet und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Er löst Probleme schnell und man fühlt sich einfach wohl als Patient.

Sehr offener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben