Top-Städte in Hessen

Dr. Stehl

Dr. med. Torsten Stehl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Frigghof 8, 35708 Haiger

Alle Bewertungen (6)     Nur Textbewertungen (5)

Bewertung vom 26.03.2014, Alter: unter 30

Sehr sehr netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für einen, sehr sehr nett und kompetent. Absolut zu empfehlen, auch wenn die Mädels dort nicht so freundlich sind."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.

Für meine Hautkrankheit war es der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Vor allem nachdem ich Dank einer Dermatologin aus Köln fast sechs Wochen in einer Hautklinik gelegen habe, um deren…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt sowie nettes Team

Nach kurzer Untersuchung gleich einen Termin zur Entfernung der Krampfadern bekommen, Termin war für 13:00Uhr angesagt, doch ich sollte mich eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal telefonisch…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Am gleichen Tag der Anfrage habe ich einen Termin abens bekommen, die Wartezeit betrug nur 30 Minuten.Ich fühlte mich gut beraten und behandelt, Dr. Stehl nahm sich ausreichend Zeit. Vor allem…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt noch Ärzte die sich Zeit nehmen

Die Wartezeit auf den Termin hielt sich in Grenzen, im Wartezimmer angekommen habe ich auch nur eine halbe Stunde gewartet wie die Damen es gesagt haben. Dr Stehl hat sich für die Behandlung viel…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Haut, Haare" am 15.02.2014

Borrelien (Lyme-Borreliose) und FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis)

Ein Spaziergang durch Wald und Wiesen tut Körper, Geist und Seele gut, allerdings nehmen wir von dort manchmal ungebetene Gäste mit. Zecken lauern im dichten Gras und warten bis wir ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Zum Thema "Haut, Haare" am 14.02.2014

Die Behandlung des Candida (albicans)

Der Candida albicans ist ein zur Candidagruppe gehörender Hefepilz der bei etwa dreiviertel der Menschen nachgewiesen werden kann. Normalerweise lebt er mit uns aber in friedlicher Koexistenz, so ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan