Dr. med. Martin Grundner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Landstr. 48 a, Hainburg

Offenbacher Landstr. 48 a, Hainburg

Standort: Dr. med. Jörg A. Hintze und Dr. med. Martin Grundner Diabetolog. Schwerpunktpraxis Andere

Habe mich schon zum zweiten mal angemault weil ich vor der Infektsprechstunde am 12.12.2023 keinen Corona test gemacht habe .

Dr.Grundner ist einsehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Seine Kolleginnen und Kollegen in der Praxis ebenso. Ich bin dort im Diabetesprogramm und werde zuverlässig und gewissenhaft behandelt.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab, ich bin kaum bis selten bei einem Arzt. Hetzutage wird man leider meist innerhalb von paar Minuten "abgearbeitet" und verabschiedet. Bei Dr. Grundner bin ich so gut aufgehoben, wie damals bei unserem Hausarzt der Familie (20 Jahre lang) damals als ich im Dorf gelebt habe.
Er ist kompetent (sehr gutes Fachwissen). Nimmt sich Zeit geht auf den des Patienten 100% ein. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und freundlich. 6 von 5 Sternen.

Absolut TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört zu, ist vorsichtig, erklärt, lässt Optionen —> wie ich mir einen hervorragenden Arzt vorstelle

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Grundner ist mein Diabetologe des Vertrauens, überragende Fachkenntnis und Freundlichkeit sind eine perfekte Mischung für zufriedene Patienten. Dr. Grundner nimmt sich viel Zeit für den Patienten um die beste möglichste Therapie, abgestimmt auf die Lebenslage des Patienten, zu finden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit eigenem Labor und kompetenter Diätberaterin, die auch hervorragende Schulungen anbietet, ideal für Diabetik-Patienten aufgestellt.

Empfehlenswerter Arzt, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Grunder nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Alle sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hat mich mit seiner freundlichen, aber auch mit direkten Hinweisen auf den richtigen Weg in der Behandlung meines Diabtes II gebracht. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt, freundliches Serviceteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis. Auch ohne Termin ist eine Vorstellung beim Arzt moeglich(da nimmt man auch mal laengere Wartzeiten in Kauf) Nervig sind die Kinder, die zum Kinderarzt sollten und nicht zum Interniten.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Grundner ist seit Jahren mein Hausarzt.Ich werde bei jedem Besuch in der Praxis sehr gut behandelt.Es wird sich Zeit genommen und er hat sich für mich in einem ihm fachfremden Gebiet schon mal sehr gründlich eingesetzt.Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Große Zufriedenheit mit dem gesamten Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Lob an Dr. Grundner und seine Helferinnen!
Dr. Grundner nimmt sich immer Zeit für die Anliegen, auch dann wenn das Wartezimmer voll ist. Er ist einfühlsam und hilfsbereit. Auch die Helferinnen können sind sehr freundlich und arrangiert, ob nun ein Termin beim Facharzt zeitnah für einen ausgemacht wird oder man umfangreiche Anliegen hat, aber nicht die Zeit findet diese persönlich mit Dr. Grundner zu besprechen wird dies von den Damen vorne geregelt. Das erspart mir viel Zeit, danke !

Super Praxis, hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben