Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke
Bismarckstr. 57, Halberstadt

Dr. med. vet. Jörg Deicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Deicke?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Seit bereits 17 Jahren der TA unseres Vertrauens, immer erreichbar, freundlich und vor allem KOMPETENT! In all unseren Zuchtjahren haben wir keinen vergleichbaren TA kennengelernt.

Kompetenter freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Dr. Deike ist ein ausgezeichneter Arzt. Diagnose und Behandlung top. Termine durch die vielen Patienten vollkommen ok. Jeder hat seine " Macken" aber lieber einen TA den man nicht immer versteht, aber alles perfekt macht, als einen der deutlich redet und nichts auf die Reihe bekommt.
Schwestern sind alle sehr schroff, aber ich möchte da ja keine von heiraten. Deshalb alles ok

immer gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Herr Dr. Deicke ist ein hervorragender Tierarzt der sein Handwerk wirklich versteht. Unsere Tiere sind bei Ihm seit Jahren in guter Behandlung. Er klärt sehr gut über bestehende Behandlungsmöglichkeiten auf und therapiert entsprechend. Danke seiner ausgezeichneten Fähigkeiten als Tierarzt konnte er auch dort noch Erfolge erzielen wo andere Berufskollegen bereits aufgeben haben.
Seine Preisgestaltung für durchgeführte Behandlungen ist übersichtlich und angemessen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Ausgezeichneter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Auf einen Termin muss man ewig warten, an der Annahme sitzt eine unfreundliche Zicke die alles weiß , einen über den Mund fährt, der TA bekommt den Mund gar nicht auf und nüschelt sich was in den Bart! Von Herzlichkeit ist nichts zu spüren, man fühlt sich wie am Fließband! Das Wartezimmer ist vollgestopft mit Leuten die zum Teil 3 Stunden und mehr warten ! Geht gar nicht!!!!

Purer Stress , vollgestopfte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Man fühlt sich gut aufgehoben und zahlt Preise, bei denen man sich mal NICHT "ausgenommen" fühlt ! Auch eine weitere Anfahrt lohnt sich !

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

ich war vor Jahren schon mit meinem Bulldog bei ihm in Behandlung, hatten uns dann aber durch einen Umzug einen neuen gesucht.... Fazit! Wir fahren jetzt für jede Behandlung 60 km hin und 60zurück weil ich niemanden gefunden hab der so konsequent kompetent ist. Er macht alles was notwendig ist zum Wohle des Tieres und ist nicht wie viele andere nur hinter das Geld des Herrchens her.

Bester TA den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Wir können Ihn leider nicht weiterempfehlen. Mussten unseren eigentlichen TA wegen Umzug wechseln und nach der ersten Behandlung können wir nur sagen: "Wir suchen weiter nach einem TA"
Wenn man als Neukunde ankommt und seine Daten abgibt, kommt man sich schon vor wie bei einer Massenabfertigung oder wie bei der Einreise in Amerika... Anonym, kein nettes Wort... Nach einer Stunde warten, was ja kein Problem ist, gab es kein Herzliches Willkommen oder Vorstellen unseres Hundes, sondern knallharte Fakten. Er zückt die Spritze und los... Keine Hintergundinfos und bei Nachfragen kommt man sich vor als seien diese nicht erwünscht... Er ist fachlich bestimmt top aber menschlich gleicht er eher einem humanuiden Roboter, den man leider auch noch schlecht versteht... Wir sind da von unserem alten TA mehr Herzlichkeit und Erklärungen gewohnt. Ich möchte so beim HA auch nicht behandelt werden und es gibt Tierbesitzer, die möchten wissen, wie es um ihr Tier steht und was die Gründe und die Behandlung angeht. Wir möchten kein ewig langes Gespräch führen aber so wie da sieht meines Erachtens keine gute Beratung aus. Klar war die Behandlung günstig aber lieber 10 Euro mehr und dafür gehe ich beruhigt nach Hause. Also Sorry aber ich verstehe die Leute nicht, die da hingehen.

Kompetent aber soziale Defizite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Trotz eines kurzfristig anberaumten Termins zu einer AKU nahm sich Dr. Deiche die Zeit, um diese in einer ruhigen und gründlichen Art durchzuführen. Eine gewisse Anspannung bei Pferd und Reiter waren deutlich zu erkennen. Beruhigend wirkte Dr. Deicke auf das Pferd ein, und die Untersuchung konnte durchgeführt werden. Nach seiner klaren Aussage zum Untersuchungsergebnis wurde anschließend eine Entscheidung gegen einen Erwerb des Pferdes gefällt.

Ruhiger und freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnell und effizient

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Deicke

Meine Pferde sind regelmäßig bei Ihn in Behandlung, und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden;)

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben