Praxen (4)

Dr. med. Anke Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Anke Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Anke Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Anke Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anke Habermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Standort Halle 3 Andere

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die 1. Augen OP ist sehr gut verlaufen. Die Beratung und Betreuung im Vorfeld sind sehr professionell.
Das Praxis Personal ist zuvorkommend.

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Mir wurde sehr schnell meine Angst genommen, leide unter einer Angsstörung. Sehr kompetent im Umgang mit Patienten. Wurde von meiner Augenärztin an die Praxix verwiesen. OP war voller Erfolg. Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Sehr zufrieden, man ist in sehr guten händen

Kompetent, vertrauendsvoll, gute Beratung, fachlich sehr gut , stimmt patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Die Ärztin arbeitet in ihrer Praxis mit einem sehr netten Team Schwestern und Mitarbeitern.
Man fühlt sich als Patient in hervorragenden Händen und allzeit sehr gut betreut

Sehr kompetente und fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Ich habe Frau Dr. Habermann aufgrund einer Augen-OP am grauen Star aufgesucht.
Bereits zum Vorstellungstermin erfolgten intensive und sehr gewissenhafte Voruntersuchungen.
Sie erklärte mir verständlich die bevorstehende OP und beantwortete gestellte Fragen ausführlich.

Die Operation verlief komplikationslos, Frau Dr. Habermann und ihr gesamtes OP-Team inclusive Anästhesistin waren sehr freundlich, fachlich kompetent und hilfsbereit.
Das OP-Ergebnis ist erstklassig: ich benötige nur noch eine Lesebrille, aber keine Fernbrille mehr.

Eine notwendige Katarakt-Operation des zweiten Auges werde ich auch von Frau Dr. Habermann durchführen lassen.

Die Gemeinschaftspraxis hat von der Anmeldung bis zu den jeweiligen Untersuchungen und Behandlungen einen gut organisierten und koordinierten Ablauf - ohne große Wartezeiten.
Die Wartebereiche sind modern und bequem, die Praxis-, Funktions- und OP-Räume sind sehr ansprechend.

eine weiterzuempfehlende Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Frau Dr. Habermann ist eine Ärztin aus Leidenschaft, die fachlich kompetent ihre Patienten gründlich untersucht. Sie erklärt verständlich, hört zu und bespricht bestehende Fragen ausführlich.
Sehr angenehm sind ihre immer freundliche und hilfsbereite Art sowie ihre ruhige Ausstrahlung.

Das Personal in der Praxis ist freundlich und gut organisiert.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Habermann und ihrem Team und möchte mich für ihre Behandlungen ganz herzlich bedanken.

Eine Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Ich habe Frau Dr. Habermann und ihr Behandlungsteam mit Sorge um meine Sehschärfe aufgesucht. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hat sich die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr bemüht, die Dringlichkeit meines Anliegens und ein zeitnahen Termin zu verbinden. Die Suche eines Parkplatzes in der Nähe der Praxis war kein Problem.
Die Praxis war leicht zu finden und ist auch für Menschen mit Behinderungen gut zu erreichen. Die Praxisräume sind hell, modern und sauber. Angenehm fiel mir auch auf, dass die für Wände, Fußböden und Mobiliar gewählten Farben passend zur Bekleidung des Praxisteams abgestimmt sind. Ich hatte mich auf längere Wartezeit eingerichtet, wurde aber schon nach kurzer Zeit zur ersten Untersuchung gerufen. Die Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich. Alle Patienten wurden für die Untersuchungen bzw. verschiedene Behandlungen persönlich durch die jeweilige Mitarbeiterin im Wartebereich abgeholt und in die Zimmer begleitet. Meine persönlichen Daten und die meine Gesamtgesundheit betreffenden Fragen sind im Gespräch abgefragt und dokumentiert worden. Bei den Untersuchungen hatte ich das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde.
Ich konnte Ängste äußern und sofort wurde mir alles verständlich erklärt.
Frau Dr. Habermann hat sich sehr genau meine Probleme angehört, gezielt Fragen gestellt, ohne Hast und mit großer Mühe untersucht, mir mit verständlichen Worten die Ursache meiner Beschwerden erläutert und hat mich kompetent behandelt.

Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass ich großes Vertrauen aufbauen konnte, mich gut verstanden, aufgeklärt, untersucht und behandelt gefühlt habe. Auf jeden Fall würde ich Frau Dr. Habermann und ihr Team weiterempfehlen und selbst bei erneuten Problemen wieder aufsuchen.

Sehr freundlich, fachlich kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Trotz eines immer vollen Wartezimmers habe ich bei Ihr stets das Gefühl,
als Patient wichtig zu sein.Sie hört sich geduldig meine Propleme an.
In sie hab ich vollstes Vertrauen da Sie eine sehr freunliche und fachlich
kompetente Ärztin ist.Ihre Behandlungen, wie z.B. das Läsern, verliefen
immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dafür möchte ich mich bei Ihr
recht herzlich bedanken.

Eine Ärztin die mit HERZ und LEIDENSCHAFT Ihren Beruf ausübt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

Seit über 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Habermann in Behandlung wg. einer Makuladegeneration inzwischen an beiden Augen. Bei meinen unzähligen Untersuchungen, Spritzen usw. fühlte ich mich immer wieder kompetent und empatisch behandelt. Vom gesamten Team der Praxis wurde für mich alles versucht (auch über das normale Maß hinaus), mir dabei zu helfen einerseits mit den Krankheitserscheinungen besser umgehen zu können, anderseits Wege zu finde sie zu verbessern! Da ich vorher wg. dieser Erkrankung in einer anderen Praxis ohne Erfolg in Behandlung war, kann ich aus Erfahrung Fr. Dr. Habermann und ihre Kollegen jedem weiterempfehlen! Auch wenn die Wartezeit in der Praxis lang ist, da es immer sehr voll ist: Das Warten lohnt sich!!!

kompetente patientenorientiert agierende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Dr.med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr.med. Anke Habermann

ich hatte 2 CAT-OPs (links und rechts) innerhalb von 100 Tagen. Immer hatte ich Vertrauen und Zweifel. Nach 12 Monaten nochmals herzlichen Dank für die alte bzw. neue Sehkraft von 1.3. Wolfgang

nach 12 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen