Dr. med. Kai-Uwe Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

• Ambulante Operationen
  • Arthrosebehandlung mit zellreichem PLasma ACP/PCP ; Hyluronsäure
  • Stoßwellentherapie : Triggerpunkt/Schmerzbehandlung
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

In diesem Jahr war ich zu Karpaltunnel-OP's an beiden Händen.
Die Termine sind super organisiert, die Damen am Empfang, die Schwestern sowie Dr. Heyer sind alle ausgesprochen nett, empatisch und beantworteten geduldig meine Fragen. Die OP's sind super verlaufen. Die OP erfolgt unter örtlicher Betäubung (die übrigens das Schlimmste an der ganzen OP ist) und man fühlte sich wirklich sehr umsorgt.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich sehr froh bin, mich für diese Praxis entschieden zu haben. So ein nettes und gut zusammenarbeitendes Team trifft man nicht überall. Und Dr. Heyer leistete super Arbeit. Ich habe sehr viel Lebensqualität durch die OP's zurückgewonnen und bin darüber sehr glücklich.
Vielen, lieben Dank nochmals für alles.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. (Auch wenn die Räumlichkeiten noch den absoluten DDR-Charme verbreiten.) Wichtig ist die sehr gute Arbeit, die darin geleistet wird.
Ariane

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super nette und aufgeschlossene Betreuung in der Praxis. Arzt beantwortet offen und ausführlich gestellte Fragen. Kann auch super gut mit Humor umgehen. Ein wundervolles und total nettes Praxisteam.

Sehr guter Arzt und phantastisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für die gesamte Bewertung kommt bei mir ,auf jeden Fall,nur die Note 1 in Betracht. Wer meckert,sollte sich an die eigene Nase fassen, ob es vielleicht am Patienten selbst liegt???? Ich kann diese Praxis,mit Dr.Heyer und Personal auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke, für die nette und fachlich sehr gute Betreuung. Ihre Anett Hauk

Kompetenter,netter Arzt sowie sehr nettes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach vielen Telefonaten in handchirurgischen Praxen in Halle und Leipzig der schnellste Termin (4 Tage Wartezeit - Vergleich: sonst 2 bis 8 Wochen; zu beachten ist vllt. auch die Covid-Situation). Das Personal war telefonisch bereits super freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war völlig i.O. Der Arzt selbst war wirklich freundlich, offen und kommunikativ. Nach Röntgen nochmaliges Gespräch mit Empfehlungen und Tipps, die neben der Physiotherapie selbst durchgeführt werden können. Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen.

Nettes Personal, fixer Termin, freundlicher Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hatte kaum Wartezeit
sehr freundliches Personal
umfassende Beratung
Kommunikation auf Augenhöhe
erfolgreiche Behandlung, bin jetzt schmerzfrei - was will man mehr!

So müssten alle Arztbesuche ablaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wegen schmerzhafter Exostosen mit Bewegungseinschränkungen am rechten und linken äußeren Daumengelenk suchte ich im Internet nach einem Handchirurgen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen entschied ich mich für die Handchirurgische Praxis Dr. K.-U. Heyer.

Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Die Patientenaufnahme und das medizinische Personal zeigen eine so herzliche Freundlichkeit, dass ich mich selbst bei einem Arztbesuch sofort wohlfühlte.
Dr. Heyer erklärte mir gut verständlich die weitere Vorgehensweise. Er ging auf meine vielen Fragen freundlich und ausführlich ein.

Es folgten 2 OP´s (2018 und 2019), die sehr gut verliefen, keine Schmerzen mehr, keine Bewegungseinschränkungen und optisch nur ein paar sehr kleine und kaum sichtbare Narben.

Meine absolute Empfehlung für diese Arztpraxis!!!

Der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin jetzt schon das dritte mal an beiden Händen (Dupuytren) operiert worden, Narben sind kaum sichtbar. Auch an dem OP Team gibt es nichts nachteiligen zu sagen. Besonderst die Patientenaufnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr hervorragender und kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte Morbus Dupuytren an der rechten Hand. Und das mit schon recht großen Beschwerden. Mitte Oktober wurde ich operiert und nun nach schon 3 Monaten habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann die betroffenen Finger wieder voll durchstrecken. Die Narbe ist auch sehr gut verheilt. Ich bin absolut zufrieden. Die Betreuung unmittelbar vor und nach der Operation war sehr gut. Auch die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein großes Lob an für die Narkoseärztin und ihren Mitarbeiter für die nette Betreuung.
Ich möchte einfach mal DANKE sagen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war jetzt das zweite Mal bei Dr. Heyer und beide Beschwerden wurden professionell diagnostiziert und behandelt. Das Team ist kundenoriertiert und hier findet jeder Patient ein offenes Ohr - und. klar, Hilfe.

auf den Punkt geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Heyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat seinen Frust über eine Aussage eines Kollegen (Gyn) er möchte sich das mal anschauen, an mir ausgelassen. Er hat keine Zeit und ich bin dann mit dem Rezept Einlagen gegangen.

Wurde unfreundlich abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben