Dr. med. Michael Kohlhase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kohlhase?

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ Andere

Ich war da mit meinen Kindern. Eine hatte Schulunfall und wir sollten sie bei einem D-Arzt vorstellen.
In meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein so unfreundlicher Arzt begegnet. Die Kinder waren so traurig und schockiert. Sie konnten es nicht verstehen. Man kann alles sagen, aber sachlich. Selbst wenn es nicht freundlich sein muss... Es waren andere Patienten, die Zeugen waren. Nach dem Motto: "Wenn es einem nicht betrifft. Was kümmert mich fremdes Leid." Das ist unsere Gesellschaft heute. Ich habe Würde. Ich werde lieber weit wegfahren und lange warten, nur meine Kinder und mich lasse ich mich nicht so respektlos und mit Spott behandeln. Der Mann am Empfang war noch schlimmer. Wenn ich sehe, dass andere Patienten so schlecht behandelt werden, werde ich nie wieder bei so einem Individuum kommen. Meine Kinder und ich haben so etwas nicht verdient und ihm nichts getan. Ich bin sprachlos: wie kann eine intelligente Person sich so arrogant benehmen...?!?

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ Andere

Extrem unfreundlicher medizinischer Fachangestellter, trotz Schmerzen, langer Fahrzeit, durften wir nicht warten, obwohl gesagt wurde wenn MRT-Befund da ist sofort wieder in die Praxis kommen. Leider ging auch den gesamten Tag niemand ans Telefon. Uns wurde dann gesagt, auf ein oder zwei Tage mehr kommt es jetzt nicht an, der Unfall ist fast vier Wochen her, mein Mann hat Schmerzen und dann solch ein Reaktion, im Warteraum war ein Patient. Wir durften nicht warten, unfassbar.

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ Andere

Der unfreundlichste Arzt dem ich je begegnet bin. Das erste mal wurde ich zurecht gewiesen als ich dem Herr Dr. wohl das 2. mal „Hallo“ sagte. Das nächste mal dann als ich schilderte wie und wann meine Verletzung zustande kam und ihm auffiel, dass es ja schon 2 Tage her ist (war ein Samstag). Ob ich nicht auf die Idee gekommen bin eine Notaufnahme aufzusuchen. Als ich sagte, dass meine Schmerzen am verletzen Finger nicht unerträglich waren und ich es nicht als Notfall gesehen habe bekam ich dann zu hören „Aha und da kommt man dann erst nachdem man ausgeschlafen und gefrühstückt hat.“ Ich war am Montagmorgen um 9 Uhr zu seinen regulären Sprechzeiten dort und die Praxis war leer. Ich war die einzige Patientin.
Der respektlose Umgang zog sich durch den gesamten Zeitraum der Behandlung. Ich habe mich absolut unwohl gefühlt und war froh, als ich die Praxis mit der Diagnose verstauchter Finger wieder verlassen konnte.
Das Inventar der Praxis hat seine besten Jahre auch schon seit längerer Zeit hinter sich. Leider wirklich nicht empfehlenswert.

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ Andere

Meine Tochter ( 16 Jahre) hatte in der Schule einen Sportunfall und somit mussten wir nach Dr. Kohlhase. Der Arzt war so weit OK, meine Tochter kam nur nicht mit seinen Sprüche klar, aber die Sprechstundenhilfe (Mann), war überhaupt nicht nett. Als Mutter hatte ich gefragt, wie lange es dauert, er meinte, das kann er nicht sagen. Gut, dann bin ich los und war kaum 5 min. weg, hieß es, ich kann meine Tochter abholen sie ist fertig.
Sie musste leider am nächsten Tag noch mal dort hin, weil sie für die Unfallmeldung in der Schule, eine Bescheinigung brauchte. Dort ist meine Tochter dann alleine hin und wurde von der Sprechstundenhilfe so angemotzt, daß sie geweint hat. Sie weint sonst nicht so schnell, aber wenn man dann so angemotzt wird und ihr überhaupt nicht zugehört wird, warum man da ist und dann ohne Angabe vom Namen ins Wartezimmer geschickt wird, kann ich meine Tochter verstehen. Ihre Oma kam dann noch dazu und wollte es klären, da wollte die Sprechstundenhilfe sie rausschmeißen und dann meinte die Sprechstundenhilfe noch, das es der Schule nichts angeht und meine Tochter keine Schulbescheinigung bekommt, wenn die Schule was wissen möchte, soll sie anrufen.
Also das geht mal gar nicht, dass man so behandelt wird. Wir wissen ein, daß wir nach diesem Arzt nicht mehr hinfahren und ich werde ihn auch nicht weiterempfehlen.

Schönen Tag noch

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Dr. Kohlhase kann ich nur empfehlen. Immer nett und freundlich, Fachlich sehr kompetent. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Ein Rundum Sorglospaket.

So muss ein Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Dr. Kohlhase ist menschlich und fachlich unschlagbar. Leider hat er in Halle / Westf. seine Praxis geschlossen. Er hinterlässt ein großes Vakuum. Ich würde mich nicht davor scheuen, nach Thale zu kommen, um mich von ihm behandeln zu lassen. Vielen Dank Michael Kohlhase. MfG Xxxxx

Sehr kompenter und freundlicher Arzt. Ich hatte zwei OP's in seiner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Nachdem man in unserer Region bei vielen Ärzten nur noch als durchlaufender Posten wahrgenommen wird, erlebt man bei Dr.Kohlhase das genaue Gegenteil. Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit werden hier nicht einfach nur Groß geschrieben sondern sind Teil seiner Wesens. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht und an dem sich viele seiner Kollegen ein Beispiel nehmen sollten.

Freundlichkeit, Kompetenz, Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Bin zum 2.mal bei Dr.kohlhaase in Behandlung, und wieder sehr zufrieden mit der Behandlung! Er erklärt genau und seine Therapie schlägt auch an. Bin auch sehr beeindruckt von der Terminorganisation!! Ich komme immer pünktlich dran,da sieht man,dass stundenlange Wartezeiten nicht sein müssen!! Kann den Arzt und sein Team zu 1000% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Dr. Kohlhase hat mir den Bruch genau erklärt. Er war sehr nett und auch lustig. Sehr gute Beratung für die Zukunft.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt MVZ

Aufgrund eines Missgeschickes musste ich ohne Termin in der Praxis vorstellig werden. Dies war aber kein Problem, die Schwester hat mich sehr nett aufgenommen. Nach realistischer Wartezeit wurde ich freundlich vom Doktor empfangen und auch entsprechend behandelt. Das nötige Röntgen ging auch sehr flott und das darauf folgende Gespräch mit dem Doktor half mir alles zu verstehen.
Ich fühlte mich sehr aufgehoben in der Praxis und würde immer wieder dort hin gehen.

Super freundlicher und kompetenter Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert