Dipl.-Med. Joachim Preuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Preuss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Toller, kompetenter Arzt. Und rundum nette Betreuung in der Praxis. Rundum zufrieden und immer kompetente, verständliche Beratung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine bisherige Frauenarztpraxis hatte zu (und blieb es dann auch wegen Geschäftsaufgabe) und Hr. Preuss war als Vertretung angegeben. Weil ich schwanger war, benötigte ich dringend einen Termin und bin dann in seine Praxis gegangen. Die Terminvergabe erfolgt immer zügig, die Schwestern sind supernett und einfühlsam, Herr Dr. Preuss selbst ist kompetent, ehrlich und freundlich. Auch emotional schwierigen Situationen begegnet er souverän, direkt und bleibt dennoch nett.
Die Wartezeit in der Praxis erfordert ein bisschen Geduld, aber das ist ja in keiner Praxis wirklich anders.

Ich bin dann von meinem bisherigen Frauenarzt zu Herrn Dr. Preuss gewechselt und möchte nirgendwo anders mehr hin. Für mich der beste Frauenarzt in Halle. Neulich habe ich einen Anruf von meiner alten Praxis erhalten: die Praxis wäre jetzt mit neuem Inhaber wieder geöffnet und ob ich nicht zurückkommen wolle. Ich habe rundheraus abgelehnt und bleibe bei Herrn Dr. Preuss.

Die Praxis von Herrn Dr. Preuss liegt in der Innenstadt in der 2. Etage, das Haus ist schon recht historisch. Daher gibt es dort keinen Aufzug und die Praxisräume selbst haben manchmal Schwellen. Das ist bei der Art Haus leider so. Barrierefrei ist es also nicht (und leicht anstrengend mit dickem Babybauch ;-)).

Ein klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, netter und beratenderArzt.Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt sehr verständlich.

Bewertung Dr. Preuß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war spontan in dieser Praxis, da ich Beschwerden im Unterleib hatte. Herr Dr. Preuss ist eigentlich nicht mein "Haus"-Gynäkologe. Ich bekam schnell einen Termin zur Untersuchung. Diese war nach einer Anamese sehr gründlich und sorgfältig. Das Personal in der Praxis war sehr freundlich und einfühlsam.
Ich würde wieder hingehen!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert von dem Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und engagiert.
Herr Preuß gibt einen ein gutes Gefühl. Er hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und ging auch auf Fragen professionell ein. :)

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, geht auf Bedürfnisse ein, wägt alle Möglichkeiten ab, berät ehrlich und gut.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren bei Herr Preuss in Behandlung und fühlte mich bisher immer gut behandelt! Man muss manchmal etwas länger warten, dafür nimmt er sich für die Behandlung immer veil zeit und geht auf individuelle Probleme und Fragen ein. Die Schwestern waren bisher auch immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Preuß ist ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und Ahnung hat. Alle im Team sind nett und auch als Notfall und „Neukunde“ wird man freundlich aufgenommen und muss nicht all zu lange warten.

Ich war immer skeptisch zu einem Arzt statt zu einer Ärztin zu gehen, weil ich immer dachte, bei einem Mann wäre es für mich als junges Mädchen unangenehm. Jedoch habe ich mich damit getäuscht, denn der Dr. ist sehr professionell und erklärt alles in kleinen verständlichen Schritten.

Guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der Schwestern ist mehr als nur unfreundlich.
Ich habe meinen regulären Termin zum Ultraschall extra einen Monat vorher geordert, damit mein Partner beim letzten dabei sein kann. Nun habe ich 4 Tage vor dem Termin Beschwerden und wollte heute zur Abklärung der Beschwerden vorbeigehen. Sie meinte jedoch das ginge nicht und wenn dann macht der Dr. alles heute und dann soll ich beim nächsten mal 10 Euro für extra US zahlen. Habe schonmal 3 Stunden trotz Termin gewartet und finde das dreist.

Netter Arzt, aber dreiste und unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden,Dr Preuss ist immer freundlich

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben