Weststr. 3, Halle

Dr. med. Marion Stümke-Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Stümke-Reuter?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Stümke-Reuter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

war zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Stümke-Reuter.
Der Wartebereich ist schön hell und mit einigen Pflanzen freundlich eingerichtet. Es liegen Zeitschriften und Infobroschüren aus, ich musste aber auch nicht lange auf meinen Termin warten.
Besonders die separate Anmeldung empfand ich als sehr angenehm, denn so können andere Patienten nicht alles Gesagte mithören.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Frau Dr.Stümke ihre schroffe Art und Weise bei Google kritisiert und obwohl ich mit Beschwerden hin bin,hat sie eine Behandlung verwährt.Ich wäre ja kein Notfall und würde am Boden liegen... .Ich hatte 2015 eine Konisation und befürchte,dass was zurück gekommen sein könnte.Ich soll mir einen anderen Arzt suchen.
Jeder Frauenarzt hat auch Papierrollen auf dem Stuhl liegen,sie bat immer um Handtücher,um wohl diese zu sparen.?

Nach Google-Kritk Weiterbehandlung verwährt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein fachkompetenstes und freundliches Team.

Zuvorkommend und fähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stümke-Reuter und ihr Team sind fachkundig und stets freudlich. Ich bin schon einige Jahre bei ihr in Behandlung und bin seither zufrieden. Auch meinen Töchtern habe ich sie empfohlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gibt gute Empfehlungen und zeigt Alternativen auf. Sehr vertrautes Arzt-Patienten Verhältnis. Bringt Fakten auf den Punkt.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selbst wenn man einen Termin hat,muss man unnötig lange warten. Sehr unhöfliches Personal. Nie wieder.

Furchtbar unhöflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen kann einen in der Praxis eigentlich nichts. Die Ärztin ist sehr unfreundlich und überheblich.
Die dunkelhaarige Schwester hat sich das höchstwahrscheinlich abgeschaut. Sie nimmt sich keine
Zeit und man erhält auch keine ordentliche Erklärung

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Schwangerschaft geht man nicht auf wünsche ein wie zb Erkennung des Geschlechts
Beim CTG liegt man da ohne Partner der draußen warten muss
Und nebenbei noch Blut abgenommen wird bei anderen Patienten
Auch zum Ultraschall muss man halp betteln das der Partner mit rein darf
Ich finde es echt nicht schön weil auch der Partner sehen sollte wie sein Kind wächst und es sich bewegt

Für schwanger nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit dem Renteneintritt von Herrn Dr. Stümke bei seiner Schwiegertochter. Es gab von Beginn an ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis, sodass ich mit allen Fragen zu ihr kommen konnte und stets eine Antwort erhielt, die mich voll und ganz zufriedenstellte. Einfühlsam und von Erklärungen ihres Handelns ist ihre Vorgehensweise geprägt. Das gibt einen Sicherheit und die Bestätigung, bei der richtigen Ärztin in Behandlung zu sein. Ich kann Frau Dr. Stümke 100% weiterempfehlen.

äußerst kompetent, gründlich und absolut freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf anfragen eines Rezeptes Würde unfreundlich herumdiskutiert.
Ein.einfaches nein hätte gerecht.
Ich hatte das Gefühl sie will mir unterstellen ich bekomme das benötigte Medikament nicht von meine Ärzten.
Nach der Erfahrung.bin ich froh, dass sie nicht meine behandelnde Ärztin ist.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben