Dipl.-Med. Ines Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Sander?

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie Andere

Da ich eine neue Hautärztin/Hautarzt benötige habe ich mir von meinem Hausarzt eine Überweisung mit einem Code ausstellen lassen. Über die Servicestelle bekam ich auch gleich Zeitnah einen Termin. Köthen nach Halle fahren (7.00 Uhr war der Termin) . Die Dame an der Anmeldung war ja sehr freundlich. Im Wartezimmer saß nur 1 Patient. wurde dann von der Schwester aufgerufen und gefragt, warum ich hier bin, was für Medikamente ich einnehme usw. Dann rief mich die Ärztin auf, sie gelesen hatte und ich bereits in diesem Quartal und ich zu diesem Zeitpunkt keine Medikamtente benötigte, wurde ich so was von runtergesaut, ich würde anderen Patienten die Zeit nehmen und der Praxis doppelte Arbeit machen. Dann wollte sie sich noch bei der Servicestellte beschweren, da ich kein akuter Fall sei - dass ich einen neuen Hautarzt benötige, interessierte sie nicht. Im Wartezimmer , die Patienten, waren alles Neue. weil alle den gleichen Zettel ausfüllten, den ich auch erhalten habe.

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Wurde aufgrund einer schnell auftretenden Entzündung eines über dem Auge liegenden Gewüchses wohnortfern (da Montage) von einer Hautarztambulanz behandelt und operiert. Sollte im nachhinein eine Überweisung von meinem am Wohnort behandelnden Hautarzt bringen. Aber Frau Sander verweigert die Ausstellung dieser Überweisung.
Für mich unverständlich und unsachgemäß. Werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen und kann nur abraten, denn die Behandlung erfolgt auch arrogant und nicht sachgemäß.

Arrogante, ignorante für mich inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Fühlte mich während der Behandlung vertrauensvoll gut betreut und beraten.

Kompetente Beratung und Betreuung durch die Ärztin, erwägt auch weitere Schritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste auch nicht lange warten im Wartezimmer. Ich war dann leider sehr enttäuscht von der Behandlung. Die Behandlung wurde mit einer Eieruhr zeitlich sehr begrenzt, konnte kein für mich zufriedenstellendes Gespräch mit der Ärztin führen. Habe mich letztendlich für eine andere Hautärztin entschieden, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, sehr kompetent und freundlich ist. Das hat mir hier gefehlt.

Ärztin mit sehr begrenzter Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeit ist kurz. Mit Termin kommt man sofort dran. Die Ärztin und Schwestern sind alle sehr nett und freundlich. , Es wurde alles ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Super Ärztin, weiter so....

Sehr, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Ich bin da schon mein Leben lang, aber mit der Zeit erkennt man was fehlt.

War ganz in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

spielt diese Dame und ihr Team sich als Goetter in weiss auf.
Behandelt aeltere Menschen als unmuendig, die ihr ihre Zeit stehlen und stellt Verordnungen von Kollegen in unverschaemter Weise in Frage

Eine Zumutung dieser Behandlungsversuch.

unfreundliche und unsachgemaesse Kommentare • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Überweisungsschein vom Facharzt für Allergietest.
Beim Termin Allergietest verweigert
Anruf bzw. Nachfrage beim Facharzt verweigert. Keine Untersuchung sondern Ratschlag gegeben
eine Reisdiät zu machen.
Auf Forderung zur Herausgabe des Überweisungsscheines wegen Nichtbehandlung, diese abgewiesen.

Rechnet sie jetzt den Allergietest ab, der nicht erfolgte?
Hinweis wird an den Facharzt und Krankenkasse erfolgen.

Unfassbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Gute Ärztin, die sich Zeit nahm und an der Richtigen Diagnose interessiert ist!

Freundliche Ärztin und nette Schwester. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Sander Fachärztin für Dermatologie

Schon bei der Terminvergabe gab es Probleme. Als ich zum telefonisch vereinbarten Termin gekommen ist, hieß es ich habe mich wohl im Tag vertan - da mein Name aber gar nicht terminiert wurde denke ich, dass eher der Arzthelferin ein Fehler unterlaufen ist. Bin natürlich nicht dran gekommen, sondern habe mir vor Ort dann einen Termin - schriftlich - für ein anderes Mal geben lassen.

Beim zweiten Versuch hat dann alles geklappt und ich wurde relativ schnell in ein leeres Behandlungszimmer geschickt. Dort am warten, fing das erste Grauen an: Ich konnte genau hören, wie Frau Dr. Sander ihre Helferinnen zusammen schrie, und zwar so richtig. Angefangen mit "wie kann es sein, dass die Räume leer sind wenn so viele Patienten warten", wofür ich noch Verständnis hatte (ist ja ein berechtigter Einwand), bis hin zu einer 5 minütigen Standpauke, die wohl bis zum Wartezimmer vernehmbar war und sich definitiv nicht im Rahmen einer konstruktiven Kritik bewegte. Geht meiner Meinung nach schonmal gar nicht.

Vielleicht habe ich einen sehr schlechten Tag erwischt, aber leider Hat Frau Sander ihre grausige Laune mit in das Behandlungszimmer gebracht. Nachdem ich ihr erläuterte, dass es sich nicht um ein akutes sondern ein langjähriges Problem handelt (eine verebte Sache..), ist sie komplett aus der Haut gefahren. Ich würde Ihre Zeit verschwenden und solle das gefälligst mit meinem Hausarzt regeln. Wow. Sie hat sich dermaßen in Rage geredet, dass ich sie nur noch anblickte und fragte ob ich sie störe, dann würde ich sofort gehen. Daraif ist sie nicht eingeangen, aber es hat scheinbar Klick gemacht: Sie hat sich die betroffene Stelle 2 Sekunden lang angeschaut und meinen Verdacht "bestätigt", danach druckte Sie mir eine Überweisung zum Bluttest für meinen Hausazrt aus (dass ich sogar die Werte eines Bluttest der Vorwoche dabei hatte interessierte sie scheinbar nicht).

So etwas war bis dato für mich unvorstellbar, aber Frau Dr. Sander hat mich eines Besseren belehrt. Danke dafür.

Unfreundlichste Ärztin aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben