Jelena Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jelena Schönfeld?

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld Andere

Leider muss ich dieser Hautarzpraxis seit dem Wechsel des Arztpersonals(ich war jahrelange zufriedene Patientin von Frau Dr. Xxxxx) Unkompetenz auf allen Ebenen vorhalten.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Meine Kinder und ich sind Patienten von Frau Dr. Schönfeld. Wir sind froh, bei ihr in Behandlung zu sein und wissen uns in guten Händen. Ob Hautcheck, Aknebehandlung oder chirurgischer Eingriff - wir fühlen uns ernst genommen und gut beraten. Die bisherigen Behandlungen liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Aus solche Behandlung wartet man auch gerne:-). Die Parkplätze sind im Mühlwegviertel sehr rar, aber dafür kann dir Praxis aber nichts...

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Nach 3 bis 4 Begegnungen mit dieser Ärztin muss ich mein anfängliches Gefühl leider bestätigen. Die Ärztin ist sehr kalt, gefühllos, distanziert, bleibt in ihren Diagnosen und Behandlungen immer vage. Ihre abschließenden Worte der letzten Behandlung hier im Zitat. Auf meine Frage, ob meine Symptome auch noch auf eine zweite Krankheit hindeuten könnten, antwortete sie wie folgt: »Man kann beides haben, Läuse und Flöhe, so ist das Leben.« Wer unter Hautkrankheiten leidet, vor allem im Gesicht, weiß, wie belastend diese auf seelischer Ebene sein können. So eine Bemerkung mag mit der Möglichkeit eines nüchternen Umgangs spielen, ist aber auf menschlicher Ebene äußerst fragwürdig.

»So ist das Leben« • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Ich war durchweg zufrieden mit der Behandlung. Frau Schönfeld nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf alle Anliegen geduldig ein. Auch durch die kurze Wartezeit in der Praxis war der Termin sehr angenehm.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Ich hatte einen Termin bei Dr.Schönfeld, da meine langjährige Ärztin aus Altersgründen leider aufgehört hat. Ich bin transplantiert und hatte bei der Anmeldung explizit darauf hingewiesen. Das Wartezimmer war bis auf den letzten Stuhl voll. Es gab keinen Abstand zwischen den Stühlen und die äußerst unfreundliche Schwester meinte,ich solle mir doch einen Platz suchen. Nach 1 1/2h kam ich endlich ins Sprechzimmer. Es wurde weißer Hautkrebs festgestellt und ohne Aufklärung ein Termin vereinbart.

Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Frau Schönfeld diagnostizierte/behandelte mich methodisch und fachlich hervorragend, die Wundnaht wurde auch von einem befreundeten Arzt als sehr gute Arbeit gelobt.
Auch die Terminvereinbarung und Wartezeiten sowie gesamte Organisation waren sehr gut.

Die Aufklärung und Nachbehandlung jedoch war weniger erfreulich bis nicht nachvollziehbar. Im Endeffekt erfolgte die Aufklärung rein schriftlich durch einen allgemeinen Zettel ohne Eingehen auf die Individualität. Als ich dann vor Ort war wurde ohne weitere Besprechung direkt losoperiert. Zudem erfolgte das Ziehen der Nähte inklusive Befundauswertung (!) durch die Sprechstundenhilfe ohne dass ich die Ärztin einmal zu Gesicht bekam. Dies ist nicht nur fraglich was den Respekt gegenüber dem Patienten anbetrifft sondern schlichtweg nicht zulässig.
Sehr schade, dass der sonst gute Eindruck damit getrübt wird.

Fachlich sehr guter Eindruck, kommunikativ weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Frau Schönfeld schaut sehr gründlich nach den Symptomen und klärt ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Behandlungsgespräche gehen zusätzlich über das rein Medizinische hinaus. Sie gibt auch Empehlungen, wie man durch Umstellung von Alltagsgewohnheiten die Symptome lindern kann. Sehr sympatische und kompetente Ärztin!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Top Ärztin . Sie weiß was Sie erzählt , hilft bei Anträge verschreibt Medikamente was auch zum Krankheitsbild passt . Kann man nur empfehlen

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Isa Sofie Hausmann und Jelena Schönfeld

Die Ärztin ist sehr kompetent und weiß was Sie erzählt.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben