Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie
Dittenberger Str. 8, Halle

Dr. med. Monika Narwutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Narwutsch?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit 6 Jahren bin ich der Praxis Patient, im Juni wurde bei mir schwarzer Hautkrebs festgestellt. Den OP Termin hatte Frau Dr. Narwutsch auf den 25.09.24 geschoben. Allerdings hat sie sich im Behandlungsraum, ohne Grund unmöglich benommen, mich so dermaßen cholerisch angeschrien so dass ich aufgestanden bin und gegangen bin. Gott sei Dank, denn heute habe ich erfahren, dass es so schlimm ist, das ich in der UNI-Klinik operiert werden muß. Habe schon einen Termin. Nie wieder diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Die Schwestern und die Ärztin sind sehr freundlich. Wenn ich ein neuer Patient bin, muss ich schon Zeit mitbringen. Wo anders habe ich schon länger gewartet und da steht man manchmal auf der Straße. Also was soll dieses Gemecker.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Unfreundliches Auftreten, Entmündigung der Patient(in), falsche Diagnosen, keine Zeit, keine Untersuchung nur schnelles Draufschauen , der einzige Vorteil,man kriegt einen Termin, man kann sich denken warum
Die Arzthelferinnen sind, anders als ihre Vorgesetzte, sehr nett.
Falls Sie das lesen Frau Narwutsch: Vielleicht sollten lieber einen anderen Beruf ausführen.
MFG

durchweg schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Musste bereits bei der Schwester meine Beschwerden angeben, worauf diese erklärte, dass wird gleich eine Krebsvorsorge. Schön, dachte ich, dann machen wir das gleich mit.
11.00 Uhr Termin, gemeinsam mit meinem Mann (Privatpatient). Er ist 30 min. später drangekommen. Ich musste komischweise noch 3 Patienten vorlassen. Kam dann 12.15 Uhr dran. Ohne Erklärung oder Entschuldigung. Die Krebsvorsorge war ein Witz. Aus 50 cm Abstand, husch, husch. Aus und anziehen und weg war sie. Unmöglich. Nie wiede

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich verzweifelt gefühlte hundert Hautärzte im Raum Bitterfeld - Wolfen angerufen habe und es nicht möglich war einen Termin zu bekommen, bin durch eine Kollegin auf Fr. Dr. Narwutsch in Halle hingewiesen worden. Ich habe ohne Probleme drei Tage später einen Termin bekommen. Ich war echt erleichtert und bin jetzt richtig froh, da ich eine Borreliose hatte. Angekommen, empfing mich ein super nettes Team und nach 40 Minuten war ich auch schon dran. Sehr nette Ärztin, die sofort die Diagnose stellte. Vielen Vielen Dank an das nette Team und die Ärztin. Beste Grüsse H. Vogel

Super Ärztin - Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Die ArzthelferInnen sind Top!! Sie haben Humor und bringen echt einem zum Lachen. So selten sehe ich das. Ein tolles Team.

Aber die Ärztin ist das genaue Gegenteil. Sie nimmt kaum Zeit für mich und tut so, als wäre ich der letzte Dreck auf der Erde.
Ich wollte noch auf andere Themen mit ihr besprechen. Sie brach mitten im Gespräch ab und lief davon, ohne sich mal richtig zu verabschieden.

Eine Arzthelferin musste sich bei mir entschuldigen, dass sie davon lief. Sie hat sich für diese Situation geschämt und nimmt sogar in Kauf, sich bei mir zu entschuldigen, obwohl sie sich nichts zu verschulden hat.

Die Bewertung gilt nur für die Ärztin allein. Schade, dass es solche Ärzte gibt, die nicht den Ernst der Patienten nehmen.

Unfassbar diese Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe schon ca 20 Jahre zu dieser Ärztin und kann nur sagen, sie ist sehr freundlich, gewissenhaft, nimmt sich Zeit für den PatientInnen. Auch ihre Arzthelferinen sind nur lobenswert zu erwähnen.
Ich kann die Fr. Dr. Narwutsch nur wärmstens weiter empfehlen....Danke Fr Dr....

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Ihre Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis. Sie selbst versucht sich etwas Zeit für ihre Patienten zunehmen und die passende Diagnose zu stellen.
Ihr Mann übernimmt danach häufig die Nachuntersuchungen. Er geht leider überhaupt nicht auf die Patienten ein und fertigt nur schnellstmöglich ab.
Dennoch bin ich mit ihrer Behandlung zufrieden, da sie mir sehr geholfen hat.

Nette Arztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einem Überweisungsschein zu Fr. Dr. Narwutsch auf dem meine Hausärztin in Mangel genauerer Kenntnis als Überweisungsgrund Verdacht auf Käze angegeben hatte. Die Ärztin hörte mir nicht zu und unterbrach mich schon im ersten Satz. Die Stellen an denen es mich juckte betrachtete sie kaum ein paar Sekunden aus ca 50 cm Entfernung (anstatt eine Lupe zur Hand zu nehmen und die Kräzemilben tatsächlich nachzuweisen) und diagnostizierte dann das was auf dem Überweisungsschein stand: Kräze. Auf all meine Schilderungen von verschiedensten Symptomen die nicht zu dieser Diagnose passten ging sie nicht ein und wirgte sie ab. Als ich erwähnte dass ich das Jucken und die geröteten Stiche auch im Gesicht und unter den Haaren hatte erwiderte sie: "Nein, dort haben sie es nicht". Das ich nachts keine Beschwerden hatte, überging sie dann wieder.
Ich habe mich ehe ich mich und meine Mitbewohner einer Kräze-Kur unterzog noch einmal an einen anderen Hautarzt gewandt und die Diagnose lautete: Akute Urtikaria.
Ich kann, auch wenn man hier spontan einen Termin bekommt,von einem Besuch bei Frau Dr. Narwutsch nur abraten!

An Ignoranz grenzende Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Narwutsch Fachärztin für Dermatologie

Nach vielen verschiedenen Hautärzten und Rheumatologen im Laufe der Jahrzehnte hat Frau Doktor Narwutsch als Einzige meine Krankheit erkannt und mich professionell behandelt sowie entsprechende weiterleitende Maßnahmen organisiert.
Ihre Diagnose meiner Krankheit war ausschlaggebend für eine optimale Behandlung.

Hochkompete Ärztin, hat sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben